Quellenbuchsuche

  • Hallo,


    ich suche dringend die dt. Quellenbücher Deutschland in den Schatten. Wo gibt es die noch?


    Ich habe mich mittels Google, Ebay, und Boardinterner Suchfunktion von einer Seite zur anderen gehangelt, aber nichts gefunden. Ausser out of Print nix zu finden.


    Könnt ihr vielleicht helfen :?:


    "Night Stalker"

  • Was jetzt? DidS oder Quellenbücher?
    An rein deutschen Büchern sind folgende erschienen
    Deutschland in den Schatten I (OOP)
    Chrom & Dioxin (OOP)
    Walzer, Punks & Schwarzes IC (OOP)
    Deutschland in den Schatten II
    Schockwellen
    Brennpunkt:ADL

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • "Skyrock" schrieb:

    >snip>
    Deutschland in den Schatten I (OOP)
    <snip>
    Deutschland in den Schatten II
    <snip<


    Die beiden. Nach meinen Infos war Teil II auch OOP. Gut, man kann sich irren.


    "Night Stalker"

  • Laut Shadowrun.de sollte DidS II noch in Druck sein.


    DidS I ist es jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr in Druck, aber damit hast du ehrlich gesagt nichts verpasst. Außer als Sammlerstück taugt das Quellenbuch IMHO nichts.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Nunja, dafür wohl so mancher den Inhalt des restlichen Buches wohl nicht unbedingt "unglaublich genial" bezeichnen.


    SYL

  • "LOST" schrieb:

    @ Skyrock: Wieso? Da sind unglaublich geniale Karten drin. Die sind bei DidSII nicht mehr.


    Da ich jetzt keine Lust habe das DidS I im Detail zu zerreißen nur ein paar Schlagwörter:
    -Der Anfang der Überausrüstung wie Urban Combat
    -völlig unzusammenhängende Beschreibungen die so klingen als hätten 20 LSD-Junkies gleichzeitig verschiedene Ecken beschrieben ohne zu wissen was die anderen schreiben
    -völlig absurde Ideen wie Kannibalenrestaurants
    -Shadowtalk auf dem Niveau und mit dem Witz eines Kegelabends


    Es gab auch ein paar Lichtblicke wie die Beschreibungen der magischen Traditionen und die Farbtafeln, aber im großen und ganzen saugt DidS I IMHO Golfbälle durch Gartenschläuche.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske