[OP] Running Weapons

  • Siehe hier... seitdem keine Posts mehr.


    Wenn ihr das Setting weiterführen wollt, solltet ihr euch überlegen wer im Zweifel den eSeL macht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • An Alle,


    Zombie05 scheint nicht mehr aktiv zu sein.
    a) Was stellen wir nun an?
    b) Bitte meldet euch mal alle hier im Thread.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • hm.. gute frage, neuer eSeL ? oder einfach so weitermachen, hab damit auch gute erfahrungen (zu schmetterling schiel).


    achja, b.)


    *Meldet sich*

  • a) Ich für meinen Teil würde schon gerne weiterspielen.


    Das Problem ist, dass unser SL scheinbar irgendeinen größeren Plot mit Vampiren und Verschwörungen einleiten wollte, aber keiner von uns weiß, wie sich die Dinge weiterentwickeln sollten. Mit "einfach so weitermachen" wird es deshalb wohl etwas schwierig.
    :arrow: Wir brauchen einen neuen eSeL.


    Aber warten wir erstmal, wer sich von den Spielern alles meldet.


    b) Hier, ich.

  • An Alle,
    freut mich das soviele so schnell Antworten.
    Da es sein könnte das die Überigen einfach nicht mehr sooft in's Forum sehen, oder vielleicht grade im Urlaub oder Stress sind denke ich es macht Sinn 1-2 Wochen zu warten ob Sie sich noch melden.
    Was uns nicht daran hindert eine SL für diesen Run zu organisieren.


    Wichtiger wäre mir allerdinge erst einmal herauszufinden was mit Zombie05 ist.
    Sein Post (in diesem Thread hier) vom Mittwoch, Jun 29, 2005 18:53, war wohl der bisher Letzte.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • @ Zombie05
    Leider liegt die PN an Dich noch immer im "nicht abgeholt" Fach.
    Hoffentlich geht es Dir gut, auch falls wir uns nicht mehr Begegnen.


    @ 08/15
    @ Chiz
    @ Makoto
    @ Rick
    @ Spirit_the_Otaku
    @ Trichter


    Das Spiel der Gang hat mir damals, mehr als ein Jahr ist es nun her, viel Freude gemacht.
    Leider haben wir dann nichts mehr von Zombie05 gehört.
    Bei Euch allen möchte ich mich dafür Bedanken, auch wenn das recht spät geschieht.


    Warum ich ein Interesse daran habe die Geschichte von Mazury weiterzuführen ist mir Momentan selbst nicht 100%ig klar.
    Weiterführen will ich diese Geschichte dennoch, schon seit langer Zeit.
    Das wird zunächst hier geschehen [CD] Running Weapons.
    Wie viel, oft und Umfangreich das sein wird ist noch nicht geklärt.


    Falls es Jemanden von Euch stört das ich das Umfeld, bzw. Eure Charaktere mit einbeziehe, dann meldet Euch hier oder per PN.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Das Charakter-Dossier als Experiment war zur Vorstellung der Charaktere gedacht - und bleibt ein Einzelfall.


    Geschichten um Charaktere solltet ihr bitte im allgemeinen Inplay weiterführen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • @ Rotbart van Dainig


    Hallo Rotbart,
    ganz so einfach lässt sich das aus meiner Sicht heraus nicht bewerkstelligen.


    1.)
    Die "Einführungswoche", 3 Tage fertig, 4 stehen noch aus, war ursprüglich dazu gedacht im Hauptfeld Mazury und Ihre Sicht der anderen Charaktere der Runde wiederzugeben.


    2.) Die "Einführungswoche" fand / findet zeitlich vor dem eigentlichen Beginn des [IP] Running Weapons statt.


    3.) Empfinde ich es logisch zumindest die "Einführungswoche" dort (Threadbezogen) abzuschliessen wo es begonnen wurde, [CD] Running Weapons.


    4.) Ist die "Einführungswoche" eher eine Geschichte welche aus einer bestimmten Sichtweise heraus erzählt wird.


    5.) Will ich noch abwarten was,


    08/15,
    Chiz,
    Makoto,
    Rick,
    Spirit_the_Otaku,
    Trichter und vielleicht auch
    Zombie05,


    dazu sagen.
    Tag 3, Mittwoch, war damals schon mit Rick abgesprochen und fast der Fassung geschrieben in der dieser nun gepostet wurde.



    Aus diesen Gründen heraus halte ich es für Sinnvoll die folgenden 4 Tage der "Einführungswoche", in [CD] Running Weapons zu schildern / stellen.
    Das zumindest war vor gut einem Jahr ebenfalls so von mir geplant.


    Ob und wie dann vielleicht weitere "Tage" aus dem Leben von Mazury hier im Forum geschildert werden steht für mich noch nicht fest


    Falls Du einen Vorschlag hast der diese Punkte ausräumen kann, vielleicht gar noch sinnvoller ist, immer her damit.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • "BoneGray" schrieb:

    ganz so einfach lässt sich das aus meiner Sicht heraus nicht bewerkstelligen.


    Die beschreibenden und erzählenden Teile des Threads wurden von mir abgetrennt und ins allgemeine Inplay nach [IP] Running Weapons verschoben.


    Dort sind das Setting und die Erzählungen an sich am Besten aufgehoben und können so auch von Interessenten als Hintergrund genutzt werden.
    Durch die räumliche Trennung zur abgebrochenen Storyline fällt es dazu leichter, die freie Handlung unkompliziert fortzusetzen - auch mit Neu- und Quereinsteigern.
    ..die meisten Mitspieler sind nämlich verschollen.


    PS: ..im Übrigen findet sich alles nochmal hier im OP...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Die beschreibenden und erzählenden Teile des Threads wurden von mir abgetrennt und ins allgemeine Inplay nach [IP] Running Weapons verschoben.


    Dort sind das Setting und die Erzählungen an sich am Besten aufgehoben und können so auch von Interessenten als Hintergrund genutzt werden.
    Durch die räumliche Trennung zur abgebrochenen Storyline fällt es dazu leichter, die freie Handlung unkompliziert fortzusetzen - auch mit Neu- und Quereinsteigern.
    ..die meisten Mitspieler sind nämlich verschollen.


    PS: ..im Übrigen findet sich alles nochmal hier im OP...


    Hallo Rotbart,
    wenn ich diesen Post von Dir lese, dazu die Beiden vorhergehenden Posts nochmals durchlese, komme ich Momentan zu folgendem Ergebnis.


    1) Du hast getan was Deine erste Idee zu dem Thema war.
    2) Für mich entsteht trotz des Quotings der Eindruck das über den ersten Satz hinaus nicht weitergelesen wurde,
    zumindest gelesen und darüber Gedanken gemacht.
    3) Alternativ könnte man auch zu der Auffassung kommen das es Dich einfach nicht wirklich inmteressiert.
    4) Möglicherweise habe ich mich so unverständlich ausgedrückt, das man es einfach nicht verstehen kann wovon ich rede.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Es gab genau drei technische Probleme:

    • Freie Storylines gehören ins allgemeine IP.
    • Nach moderativem Tenor wird in Foren Runs von seperaten Charakter-Threads abgesehen.
    • Du möchtest, falls, die freie Storyline in einem Guss fortsetzen.

    Diese Probleme sind von mir behoben - wen du um Erlaubnis fragen willst, oder zur Teilnahme motivieren, ist deine Sache.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • @ Rotbart van Dainig


    Dein Standpunkt ist akzeptiert.


    Was nicht heissen muss das es mich freut oder ich es mag.
    Zudem will ich meine Zeit nicht mit weiterem Diskutieren über diese Angelegenheit verbringen.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"