Suche Gruppe in und um osnabrück

  • hi!
    suche sehnsüchtig ne gruppe in und um osnabrück... hab schon nen weilchen nicht mehr gezockt, will aber supergerne wieder anfangen. bin ziemlich locker anderen gegenüber und spiele (meiner meinung nach) recht gut...

  • 8) Wohne seit kurzem auch im Landkreis Osnabrück (BadRothenfelde), und hab dadurch meine Gruppen verloren, suche deshalb auch!


    Langsam bin ich echt verzweifelt, was die Gruppe angeht, wer interesse hat, soll sich doch mal bei mir melden: Nightwing2@gmx.de


    Nightwing
    "Verstecke dich in der Nacht... den ihren Schwingen werden über dich wachen!"

    Die Nacht ist dein Freund, den Ihre Schwingen werden dich schützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwing ()

  • Hi!


    Ich habe im Sommer 2003 zum ersten Mal SR gespielt. Seit dem Winter habe ich leider nicht mehr spielen können.


    Ich suche nun eine Gruppe in Osnabrück.


    Ciao.