Shadowrun FM

  • Das Intro macht ja sowas von gar keine Lust auf mehr.


    Kannst du evtl. noch kurz vorstellen, was dein Sender denn mit Shadowrun zu tun hat? Für mich sieht das nach 'normalen' Metal-Sender aus, der ein LoveParade-Intro hat.
    Ich finde links übrigends keine Sender URL.

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • hallo


    stimmt das intro ist schrott


    habe ich auf der seite auch gesagt und werde dies auch ändern


    was das mit shadowrun zu tung hat ließ forum artikel über shadowrun und vorallem themen der ersten sendung die am 20 03 05 sein wird


    deswegen auch noch keine url da laufen momentan nur tests und die muss kiner hören


    also bevor du so drüberher ziehst lese genauer dann hätten sich deine fragen erübrigt


    falls du dich nicht angemeldet hast kannst du die beiträge natürlich alle nicht lesen aber das steht ja auch auf der hauptseite


    Gruss Bruns

  • Hatte den Rechner auf minimale Lautstärke eingestellt, aber trotzdem hätte das Intro fast meine Freundin geweckt und gemacht das mir schlecht wurde. Spricht nicht unbedingt für das, was sich dahinter zu verbergen droht. Für mich fällt das unter optische und akustische Beleidigung. 8O