Suche Gruppe im Raum München

  • Hallo!
    Ich könnte dir eine Gruppe im Raum Rosenheim anbieten. Mit dem Auto von München aus leicht zu erreichen.

    Sabine

  • Sabine, Sabine... Wer bist du? Hätte Interesse, ja. Bin zwar nur ein Wochenende pro Monat (ca.) in Rosenheim, aber da hätte ich schon Lust, mal zu spielen...

    Mail mich doch mal an ( Iryan@gmx.de ), danke.

    Gruß,

    Irian

  • Hi Chummers.
    Es wird Zeit, mal wieder die gute alte Sleipnir rauszuholen und auf die Jagd zu gehen....

    Wer in seiner Gruppe also noch für einen Rigger Platz hat.....bitte mailen!

    Nur Raum Miesbach und Rosenheim!!!


    C'ya

  • Hallo,
    ich suche eine Gruppe im Raum München. Habe zuvor einige Jahre im Raum Bielefeld/ Aachen gespielt.
    Suche nach einer erfahrenen Runde, ohne "Shoot'em up" Spiele.
    Ich bevorzuge es, nach Möglichkeit während des Spiels "In-Character" zu bleiben.
    Falls Ihr interessiert seid, arbeite ich gerne eine erste Charakterbeschreibung aus.


  • zum "bitte mailen"
    Kannst du noch Mail oder ICQ angeben ! Wäre glaub ich gnaz praktisch...
    Also wir sind ne Gruppe in Miesbach, aber wir spielen nur sehr locker. Kaum Regeln und so, mehr Rollenspiel. Meistens sitzen wir den ganzen Abend rum und labern und kommen manchmal nichtmal zum Run selbst, wobei das aber trotzdem sehr lustig ist!
    Ich hab zwar vor (als Meister) das n bisschen zu ändern, aber solange es Spass macht.
    Naja wie auch immer. Wenn jemand im Raum Miesbach (genauer: Agatharied) Lust hat, mal mitzuspieln : 97922290 oder madfelix@web.de
    Noch zu sagen wäre, dass unsere Gruppe an sich sehr zerstreut und gross ist (ich denke mal ein bis zwei Dutzend) und wir immer mit anderen Spielern spieln, und es nur einen 4Mann Kern gibt, der immer dabei ist.

  • Hoi...


    hieß es nicht eigentlich MÜNCHNER Runner??
    Aber egal, für alle die in München leben/wohnen/spielen wollen:


    Wir sind alle zwischen 16 und 18 Jahren alt, haben wechselnde SLs, a bisserl Erfahrung (meist etwas mehr als 2 Jahre) und wer Lust hat, kann ja mal Kontakt herstellen, dann sprechen wir die ganze Sache ab:


    daniel-san-1985@web.de
    oder ICQ-Nr. 73243424


    Bis dann
    Daniel


    P.S.: Zwerge in Lederhosen an die Macht :D !!

  • Also, ich bin es noch mal (Bavaria-Chummer) nur diesmal richtig angemeldet *g*...


    Ich und meine Gruppe haben eine Seite im Netz, auf der ein paar SR-Spieler aus München rumhängen und es könnte sein, dass ich bald ein paar Leute aus der Gruppe kick, also falls jemand die Geduld hat, vorbeizuschauen:


    http://www.sr-welt.de/


    (Anmerk.: Die Seite ist noch nicht fertig, aber das Forum steht schon...)

    MfG
    The Rock aka Dynamite Duck


    "Runner sind Werkzeuge. Solange sie funktionieren, ist alles in Ordnung. Haben sie Fehlfunktionen, werden sie 'weggeworfen'. Bei unsachgemäßer Handhabung entfällt ein Haftungsanspruch."
    -- by Knuffeldoet

  • "The Rock" schrieb:

    ...und es könnte sein, dass ich bald ein paar Leute aus der Gruppe kick...


    Seit wann hast du das allein zu entscheiden, großer Spielleiter. Kaum mal ein paar Monate am Stück der Chef und schon größenwahnsinnig werden, was? :D

  • Hoi,


    du auch hier?? Mit Clay werden wir ja richtig viele *g*


    1. Du musst zugeben: unsere Gruppe war teilweise zu gross...
    Aber das gute ist: Ich muss ja noch nicht mal mehr selbst aktiv werden, um irgendjemanden rauszuekeln, nach unserer langen Pause


    2. Ich größenwahnsinnig?? Nicht doch .... :twisted: :mrgreen: :twisted:


    3. Glaube ich nicht, dass dieses Thema hierhergehört... Also, bei Beschwerden auf oben genannten Link klicken... (ich werde auf dich warten *wahnsinnigesgelächter*)

    MfG
    The Rock aka Dynamite Duck


    "Runner sind Werkzeuge. Solange sie funktionieren, ist alles in Ordnung. Haben sie Fehlfunktionen, werden sie 'weggeworfen'. Bei unsachgemäßer Handhabung entfällt ein Haftungsanspruch."
    -- by Knuffeldoet

  • Es gibt doch tatsächlich Spieler in München?! Kann's kaum fassen...


    Egal!


    Will demnächst eh ne neue Gruppe aufmachen, bisher haben wir erst drei Interessenten, inklusive SL, also mir.
    Wäre im Münchner Westen, also LK FFB, STA. Gruppe hätte durchschnittlich drei Jahre Erfahrung, SL ist mit sechs Jahren dabei. Wäre für Spieler mit vergleichbarer Erfahrung dankbar.


    Meldet Euch.


    Sleipnir@myflsclan.de

    Kein Problem ist so groß, als dass es unlösbar wäre.


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

  • AHOI CHUMMER



    Ihr sucht Runner in München


    hab tja eine der grössten Gruppen in München hat sich grad aufgelöst und es sind nur noch reste übrig ...
    wenn sich genug melden schau ich mal ob sich eine Neue bauen kann
    meldet euch bei mir im ICQ


    109982091


    bisher hab ich mich und 2 Spielgeile damen ... :)


    mitten in München ... :P

  • Für die kein ICQ haben :)


    ... was weiss ich was es nocht gibt ... :P


    sutech112@web.de


    nen Kuschligen Raum für ca 8 personen kann ich auch auftreiben ... vorrausgesetzt es finden sich genug spieler und meister ... :)


    der job wird mir auf dauer zu ansträngend ...


    meldet euch dann schau ma mal nach nem Treff und kucken wies weiter geht ...



    -=Seth=- der GAST flo


    :)

  • Hoi,


    ich dachte mir, dass ich mich hier auch einfach mal meld. Wenn noch jemand gesucht wird oder jemand noch ne´ Runde gründen will, bin ich dabei. Eine Gruppe hab schon. Aber sonst bin ich nicht ausgelastet. :wink:
    Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden.


    ICQ: 259291878
    E-Mail: Erik.Bolton@gmx.de