Terror in der 6. Welt

  • Nicht, daß Deus einige solcher Sachen hatte:
    Die Bienendronen hatten ein Nano-Gift, und die tieferen Level Nano-Smartsäurenschaum, der gezielt Lebewesen und deren Schutz aufgefressen hat.


    Mit einer kleinen Feinheit: in beidne Fällen wurde nicht versucht, die im M&M dann festgelegten Richtlinien darüber, was Naniten tun können, zu brechen:
    Schlichweg Energie- und Masseerhaltung.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • naja also mich haben die magischen emps aufgeregt, da ja der emp effekt in sr nicht wirken sollte. aber zum glück wars ja ein magischer emp. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich finde das Szenario an sich nicht schlecht, nur wurde es eben wie das Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Und eingestanden: Platt ist es allemal. Erinnert an ein James Bond-Drehbuch. Die drei Oberschurken sitzen auf nem Haufen Bomben und wollen die Welt vernichten. Aber, um zum Thema zurückzukommen, ist es nicht genau das Bild, was der Terror (und vor allem wie er hier verarbeitet wird)zeichnet? Die Junx von Winternight hatten auch lange Bärte. Na gut, hier hab ich die Plattform der Ernsthaftigkeit verlassen.

  • Terror basiert auf Angst.
    Es sterben jährlich mehr Menschen durch Alkohol, Nikotin und Autos als durch Terror.
    Effektiv ist Terror also größtenteils PR.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld