Wie vertusche ich einen Ghul?

  • Brauchst keine Regeln posten, die Regelwerke für SR4 habe ich selbst. Ich war nur verdutzt, dass drüber steht "Alles in Bezug auf SR4", und was die Technik Flux (=Strömung) plötzlich alles können soll - "Die Aura ist (zeitlich begrenzt) einfach nicht lesbar und man kommt durch jeden Hüter durch". Für SR4 beides nicht richtig. Da hatte ich mich gewundert, ob ich etwas übersehen oder falsch verstanden hatte; es kann ja keiner ahnen, dass ihr die SR5-Beschreibung der Technik nutzt. ;)

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

  • Wir stellen es uns schwierig vor eine Aura zu lesen, die sich ständig verändern soll.
    Uns kam das alles nicht gut durchdacht vor und fanden in der SR5 Regelung die Dinge klar geregelt, wo wir in der 4ten nur mutmaßen konnten.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?