[ST] Ninjas

  • >>>>>[Kannst Du mir dann mal verraten, warum man den Typ, der mir die Story aufgetischt hatte, übel aufgeschlitzt aus den Puget Sound gefischt hatte?]<<<<<
    - MACHINE (23:48:12/24-11-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>ein Mörder ist ein Mörder ist Mörder....so oder so: Ein anderes Gesicht auf der selben Münze--(türkisches Sprichwort) Es gibt soviel was es eigentlich nicht gibt<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • (69) Weil jemand, der alles, wovon er glaubt es zu wissen, herum erzählt, vielleicht auch mal ein Körnchen Wahrheit findet. Das Korn muss aber nicht die "Ninja" gewesen sein, dein Freund scheint mir nicht gerade sehr vertrauenswürdig gewesen zu sein...(69)


    Schattenläufer

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • >>> oiso i glab ah ned dass es no so ane maxln gibt. i man wos wüllstn mit am brotmesser als woffn und an pyjama als schutz gegn a guats gwehr anrichten. na kloar wennst di anschleichen kannst, dann hauts leicht hin oba wenns di amal gesgn habn, hast so wohl ka chance mehr.<<<


    °Krug°

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • >>>>>[Das mit dem Brotmesser möchte ich hiermit entschieden zurückweisen! Katanas, Ninjato und generell asiatische Klingen sind äußerst effektiv. Auch, wenn man sich nicht von hinten anschleicht...]<<<<<


    -Kasumi

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • :arrow: Da Waffen, unabhängig ihrer Herkunft, ursprünglich dazu geschaffen wurden, die Gesundheit von Anderen negativ zu beinflussen, sollte es nicht weiter verwundern, daß sie als spezialisierte Werkzeuge dabei effektiv sind.
    Allerdings dienen sie heute eher als S&G-Werkzeuge.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Kasumi" schrieb:

    >>>>>[Das mit dem Brotmesser möchte ich hiermit entschieden zurückweisen! Katanas, Ninjato und generell asiatische Klingen sind äußerst effektiv. Auch, wenn man sich nicht von hinten anschleicht...]<<<<<


    >>>[Ich weiß nicht. ich hab da doch lieber eine Wumme in der Hand. Solche Schwerter gehören ins Museum, und nicht in die Schlacht.]<<<
    -Cpt Pink

  • >>>>>[Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss, was S&G-Werkzeuge bedeutet, ist ein Ninjato oder Katana nicht von der Straße wegzudenken.


    Ich widme mich selbst der alten Kunst des traditionellen Schwertkampfes und hab etliche Schlachten damit geschlagen. Man könnte von mir behaupten, ich sei ein Straßensamurai. Aber mal von den ganzen Möchtegerns abgesehen, zu denen ich selbst sicherlich noch zähle, da ich weit davon entfernt bin, ein Meister der Schwertkunst zu sein, habe ich die Ehre, mit einem wahren Meister des Schertkampfes Seite an Seite zu kämpfen. Im Häuserkampf und Nahkampf benötigt dieser nichts weiteres als sein von Meisterhand geschmiedetes Katana und eine mittlere Milspec. Und glaubt mir, dieser Mann braucht keine Wumme.]<<<<<
    - MACHINE (12:44:56/13-12-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Smash & Grab - eine Axt hilft gegen Trennwände und Türen, ein Monoschwert gegen Zäune.


    Panzerbrechende Munition ist übrigens nicht so teuer.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>>>[Es mag vielleicht stimmen, dass einige sogenannte Profis unter uns das leisten und ständig damit herumrennen, aber auf der Straße und in der Konzernsicherheit ist panzerbrechende Munition Gott sei Dank noch nicht so sehr verbreitet. Ist der Besitz nicht illegal?]<<<<<
    - MACHINE (13:23:17/13-12-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Und gehärtete, militärische Panzerung dann das Sahnehäubchen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>>>[Äh? Ja! Auch wahr ;), wenn man das jetzt auf die Straßen bezieht. Damit's Euch beruhigt: Wir waren im osteuropäischem Kriegsgebiet unterwegs, also gab'a da bezüglich der Panzerung keine Probleme. Auf den Straßen wirst Du mich sehr selten in diesem Aufzug antreffen. Aber wir kommen vom Thema ab.


    Ich kann Euch nicht sagen warum, aber die Typen in schwarzen Pyjamas, die lautlosen Killer, die sich Ninjas nennen, die gibt es wirklich. Fragt mich bitte auch nicht warum, ob Ihr das nun glaubt oder nicht, bleibt Euch überlassen.]<<<<<
    - MACHINE (19:55:32/13-12-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>> [Viele von euch scheinen dem Bild verfallen zu sein, das Hollywood seit dem letzten Jahrhundert von den Ninjas gemalt hat. Ninjas liefen keinenswegs IMMER in schwarzen Pyjamas herum und auch das Ninjato is eher ein Merchandising-Ptodukt. Tatsächlich konnte ein Ninja die Waffen seiner Gegner gegen sie wenden und benutzte ggf. erbeutete Katanas und Wakizashi (das sind die kurzen Klingen, für die Gaijins unter euch!)
    Im übrigen waren Ninjas nicht die auserkorenen Feinde der Samurai, sondern schlicht und einfach Söldner, die auch schon mal Seite an Seite mit den Samurai kämften.
    So, mehr kann ich euch nicht erzählen, denn sonst müsste ich jeden einzelnen von euch töten.]


    >>> [Hatori Hanzo]

    "Eine dumme Idee, die funktioniert, ist keine dumme Idee!"

  • "naja, das Ninjato is dann wohl doch ein wenig was anderes als die meisten anderen japsischen brotmesser hab ich mir sagen lassen . . die meisten von denen sind leicht geschwungen, haben eine spitze und sind größtenteils auf beiden seiten rasiermesserscharf geschliffen . . das ninjato is angeblich nich ganz so scharf geschliffen und das auch nur einseitig, damit man es zur not als kletterwerkzeug verwenden konnte, ohne sich dabei gleich von den fingern verabschieden zu können, schwert is eben nur von der technik her schwert . . mehr oder minder . . im verwendungszweck gibt es mehr als tage im jahr glaub ich langsam . . die schwarzen anzüge haben sie damals verwendet, weil das halt nachts die beste tarnung war . . und so eng waren die, damit sie nich irgendwo damit hängen bleiben konnten . . was die effektivität angeht . . also . . selbst heute is ein gutes schwert, wenn man denn nahe genug rankommt, immer noch sehr viel unschöner als selbst ein schweres MG . . naja, wenn man damit umgehen kann und die nötigen muckies hat . . n schwächlicher elf wirkt damit in meinen augen eher lächerlich, aber wenn einer von meiner sorte ein schwert zieht das fast so lang wie ein elf is, dann mach ich mir doch auch schon etwas größere sorgen . . aber naja, viel was kleineres hilft bei uns großen kerlen halt nich mehr so wirklich . . ich habs selbst fast nich geglaubt, als ich sah, wie einer von den Disassemblers einen treffer in die stirn aus ner pistole mehr oder weniger einfach so wegsteckte . . aber wenn ich bedenke, dass ich schon salvenweise feuer aus MG's eingesteckt hab ohne zu ernste probleme, dann is das scheinbar halt so eine tatsache . . naja, wer so viele feinde hat wie wir braucht halt ne ETWAS dickere haut als so ein Gemüslifresser . . aber ich schweife ab . . schwerter . . klingen im allgemeinen, sind was richtich biestiches, wenn man a) damit umgehen oder b) damit RICHTICH feste zuhaun kann . . naja, ich kann beides, und meine veredelte Naginata gebe ich auch nicht so schnell wieder her, die is mir im nahkampf alle ma lieber als jede wumme . . soviel dakka die auch macht, die löcher von dem baby sind größa"


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>[Hey, ich kannte mal so einen. Ein Chummer von mir war so drauf, behauptete von sich, er habe Japan wegen irgendwelche Schwierigkeiten hinter sich lassen müssen. Wir haben ihn immer für nen harmlosen Poser gehalten, auch wenn er so einiges drauf hatte, dachten halt er sei als Kind zu heiß gebadet worden oder vom Balkon gefallen. Aber vor ein paar Monaten ging dieser spooky drek los. Irgendwer begann uns zu bespitzeln, unser Chummer wurde immer nervöser und gereizter. Irgendwann haben diese Freaks ihn vor unserer Nase wegeschnappt, ging so schnell, dass man kaum ewas mitbekommen hat, war wie in einem dieser Trids, Tigerfaust VI oder so? auf jedenfall haben sie unseren Chummer geschnappt, und unseren Troggy schwer verletzt. Wenn mir noch einmal jemand erzählt sowas wie Ninjas gibt es nicht, kann er sich ja gerne mal mit dem Hauer im Krankenhaus unterhalten, der wird ihm anderes erzählen. Echt leute ich spinne nicht!]<<<
    --Scriptkid

  • >>
    Na das ist doch mal ne überaus präzise Auskunft...
    "haben mal gekillt"...
    Armes Würstchen.


    mit liebesgrüßen aus Moskau, Звезда. <<

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."