[ST] Rassismus

  • Ich ba ihm inen Cgaefight in Hambrug den Kiefer zertrümmert, ich glaub er hat recht viel Geld verloren und konnte ein Weibchen nicht beeindrucken...
    -bärenjunges


    Halts Maul
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Also ist das was er gegen dich hat kein Rassismus sondern eigene Schuld.


    Ich sehe da kein Problem wenn sich ein Elfin mit einem Orc trifft. oder ein Mensch mit einem Zwerg.
    HPC sind mal Spinner, schluss aus ende, genau wie die SoS oder andere Elfen mit ihrem "Elfen-sind-Besser-Syndrom".
    Alle in ein großes Loch und mal sehen was daraus wird


    Ich kenne eine Tigerwandlerin und in "Menschform" bewegt sie sich durchaus Anmutig und erotisch,
    aber nun ja im Endefekt ist es das ich eine Katze fi.... würde und das ist mal , für mich, ekelhaft.<<<


    -Fenris
    -der mit dem Wolf läuft

  • >>Ach so. Ja, dann ist es was persönliches und kein Rassismus. Auch wenn ichs noch immer nicht ganz verstehe, ich meine wer so etwas macht muss auch mal damit rechnen zu verlieren. Niemand gewinnt immer.


    @ Fenris
    Stimmt, solche Elfen kenne ich auch, ebenfalls nicht besser als andere Rassisten. Also keine Vorbehalte bei anderen, nur persönliche Vorlieben oder Abneigungen wenn es dich direkt betrifft.
    Hast du denn schon einmal erlebt die die Umgebung reagiert, wenn mal so ein Paar unterwegs ist?<<
    -Storm-

  • >>>Ja, beiderseits , ich mit einer Zwergin ( für nen Job ) und auch schon mal eine Trollin mit einem Menschen, und die reaktionen waren beide male eher Überrascht, man sieht etwas "neues" Ungewohntes.
    mir macht es nix aus , auch wenn ich genauso dumm geglotzt habe wie alle anderen.<<<


    -Fenris
    -der mit dem Wolf läuft

  • >> Mir fällt immer wieder auf, dass ... wie sag ich das diplomatisch... naja, nehmt's mir nicht übel, aber viele Metas sind die größeren Rassisten. Erst neulich wieder so einen getroffen, selbsternannter knallharter Troll, immer bereit, einen Menschen zu foltern und mit Spaß bei der Sache, keine Skrupel, man kennt solche Leute ja. Aber auf nen Ork schießen? Nee, mit sowas will er sich ja auf keinen Fall die Hände schmutzig machen! Das hat für mich nichts mehr mit Prinzipien zu tun, oder allenfalls eben mit rassistischen Prinzipien.
    Manchmal kommts mir vor, als wären die meisten Metas verkappte Metamenschenrechtler. Dagegen ist nichts zu sagen, aber so werd ich ihnen das trotzdem niemals abnehmen. Meine Güte, es mögen Minderheiten sein, aber die sind mittlerweile doch trotzdem groß und etabliert genug, um sich nicht mehr wie dämliche Gangs verhalten zu müssen...


    Mal ganz davon abgesehen, dass sowas auf nem Job mehr als hinderlich sein kann. Ein Profi sollte sowas ausblenden können.


    - Vision

  • >>Oh, ich behaupte eher da es weniger Metas gibt fallen bei denen solche Einstellungen eher auf als bei Norms. Ist wie bei den geistesgestörten Hochvercyberten oder Erwachten. Da gibt es weniger von, also fallen solche Extremfälle eher auf und prägen das Bild. Wie viele Konzernbüger etwa halten Orks und Trolle für geistig zurückgebliebene, unsaubere Kreaturen, oder halten die alle für Brutale unsoziale Wesen.
    Im Schnitt so viele, wie es Orks und Trolle gibt die alle Norms mit den Humanis und anderen Rassisten über einen Kamm scheren. :wink:


    Aber das Beispiel mit deinem Troll ist dennoch übel, ich kannte da etwa mal einen Elf der hat das mit Elfen und Norms ähnlich gehalten. Aber auch andere, darunter Norms, die eine ähnlich bigotte Einstellung hatten. Überall gibt es solche und solche, ist natürlich etwas das nicht jeder Wahrhaben will. Ich behaupte mal, solche Einstellungen sind recht gleichberechtigt quer durch die Bevölkerung verteilt. :wink: <<
    -Al-

  • Glockenläuten.wav


    Matrix-Sender "Freichristliches Westfalia" - Motto: wider der Lügenpresse


    ...aber natürlich geben wir diesen Orkmädchen präventiv Hormonpräparate in ihre täglich drei wohlschmeckenden und auch ausrechenden Mahlzeiten.
    Wussten sie denn nicht, dass in diesen verkommenen und selbstverschuldet Gott-fernen Städten der Nordrheinruhr so gut wie jedes Orkmädchen aufgrund von Teenschwangerschaften vorzeitig die Schule verlassen musste? Vor diesem üblen Schicksal aus Ungebildenheit, Überforderung mit der Kindererziehung und sozial desaströsen Verhältnissen bewahren wir hier im anständigen Westfalen in vollster christlichen Nächstenliebe diese armen und unschuldigen Orkmädchen, die sich in ihrer Unreife ja kaum der bockhaften Lust des männlichen Orken erwehren können.
    Leider weist ja der männliche Ork so wenig Treue, Führsorge und Verlässlichkeit auf, um ein gottesfürchtiger Ehemann und sorgender Familienvater jemals sein zu können.
    Dafür... schnackslet... der halt zu viel herum! Der Teufel, GOTT verdamme IHN, hat die halt- und charakterlosen Orken zu Vielweiberei und lästerlicher Hurerei verführt.
    So ist es die bittere, aber notwendige Pflicht unseres heiligen Hildegards-Ordens der gelobten Deutschkatholischen Kirche, diese armen Mädchen vor einem solchen Schicksal zu bewahren. Hier, hinter diesen schirmend hohen Mauern können sie ungestört die Klostergrundschule abschließen und in der kircheneigenen Wäscherei eine fundierte Ausbildung zur Wäscherin absolvieren. Natürlich steht es den dann jungen und sittsam gefestigten Orkdamen mit Erreichen der Mündigkeit zum 21. Geburtstag frei, dieses Kloster zu verlassen.
    Gerne schießt ihnen dann auch die Heilige Deutschkatholische Kirche das Geld für die Übersiedlungsbusfahrt in den Schwarzwald vor.
    Und glauben sie es mir ruhig. Nicht eine der Orkdamen betritt diese Busse unfreiwillig...


    - Ordensschwester Angelika von Türenstein -

  • >>>Dämliche Spinner! Wieder so verblödete Religionsfuzzis, die keinen Plan haben von Biologie. "...sittsam gefestigten Orkdamen mit Erreichen der Mündigkeit zum 21. Geburtstag frei, dieses Kloster zu verlassen..." Wenn ich das schon höre, mit 21 ist das Leben von uns Ork fast vorbei. Ihr sperrt die fast ihr ganzes Leben weg, bringt sie um die Möglichkeit, Kinder zu kriegen und preist das als "gutes Gottes Werk". Pah. Ich glaub, euch sollte man mal nen Besuch abstatten, ihr Pseudo-Gutmenschen-Faschos!<<<


    - Ibex -

  • >>Käfighaltung bei Zweibeinern. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der nächste Schlag her. Und die lernen Wäsche waschen? Wow, dafür hab selbst ich keine Ausbildung gebraucht. Man hält sein Fell sauber, also auch den Fellersatz den Zweibeiner tragen......<<
    -Lupus-

  • >>Das die keine Kinder mehr kriegen können, ist doch nur ein willkommener Nebeneffekt. Es wäre doch sehr unkomfortabel für Mutter Kirche, wenn auf einmal zuviele geboren werden, die alle dem ehrwürigen Bischof ähnlich sehen.<<
    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • >>>wenn die Westphalen so schon mit den weiblichen Orks rumspringen, was stellen die dann erst mit den männlichen Orks an?<<<
    SK-Ary


    >>>willst du DAS wirklich wissen? Nur so viel. Aztech freut sich regelmäßig, ein neues Kontingent westphalischer Landsknechte
    orkischen Phänotypus´ begrüßen zu dürfen.<<<
    Major Wolf


    >>>ey du zu groß geratener Bettvorleger! dat war die besta Vorbereitung uffen Krieg füar a Ogar wie mich, dia es ohne Knete zu bekommen gab!
    arroganter Bundi Schnösel!>>>
    Ogeron


    >>>hmmm...räusper... unfruchtbar sind die Mädels nun nicht mehr, wenn sie in Freiburg ankommen. Die Hormonpräparate sind nur stinknormale `Pillen. Das hat mich bei einem der ausgelassenen Freiburger Feste dann auch auf den falschen Fuß erwischt...>>>
    Vlad


    >>>jetzt tu nicht so, als würdest du Wetwork nur deswegen annehmen, weil ein kleiner Vladi im Südwesten auf Alimente wartet!<<<
    SK-Ary

  • >>Das kommt leider immer wieder vor, wie sich das in diesem Fall darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin da kein Fachmann, aber was man so hört und liest sind weibliche Orks schon in sehr jungen Jahren zeugungsfähig. Das der Beischlaf mit einem doch so tugenhaften Priester ebenso freiwillig erfolgt, wie die Umsiedlung in den Schwarzwald, wenn der jugendliche Teint nicht mehr so taufrisch ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Wahrscheinlich gehört das zur Absolution nach der Beichte.<<
    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.