[ST] Rassismus

  • >>Nur Al, auch wenn es die Mischung macht wie du es sagst, stellt es sich meistens immer so dar, dass gerade Solche statt Solche die Fäden in der Hand halten. Die Lehre mag nicht schlecht sein, die Umsetzung.....?<<
    --Lillifee


    >>Wie ich schon sagte: Religion ist Opium fürs Volk<<
    --der Genosse


    >>Meine Aussage trifft auf die Lehren von Marx unter Garantie auch zu.............<<
    --Lillifee


    >>Wahre Worte.....<<
    --der Genosse

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • >>Klar, es ist nun einmal leider eine Tatsache das viele Führungspersönlichkeiten, egal wo, soziopathische oder psychopathische Tendenzen aufweisen. Sonst hätten sie es nicht geschafft sich so weit hoch zu arbeiten und dort vor allem auch zu halten. Immer schön Arme breit, Schulter zeigen, durchbeißen, durchboxen, zur Not nach Unten treten. Das spricht einen gewissen Schlag Personen an. Das lässt sich nicht leugnen.
    Und auch wenn es vor allem in der breiten Basis oft anders aussieht, stechen gerade die Negativbeispiele umso stärker hervor. Man soll den Norm an sich ja auch nicht wegen den Humanis verurteilen, oder den Elf nur weil es ebenso bei denen gewisse Elemente gibt die sich für das auserwählte Volk halten und alle anderen für minderwertig.
    ist bei Religion auch nicht viel anders, vor allem je stärker die Hierarchie desto negativer kann es werden wenn die Falschen sich an die Spitze arbeiten.<<
    -Al-

  • >>

    >>....Man soll den Norm an sich ja auch nicht wegen den Humanis verurteilen, oder den Elf nur weil es ebenso bei denen gewisse Elemente gibt die sich für das auserwählte Volk halten und alle anderen für minderwertig.....<<
    -Al-


    Wie war das? wahre Worte?........denn auch das ist Rassismus. Der mir schon selbst in eigener Person als Elfin entgegengebracht wurde. Und dabei lebe ich mit einem Troll unter einem Dach, der mir zugleich Vater, Bruder und Kumpel ist. - Allerdings schwärme ich auch für seine Badewanne. :whistling: <<
    --Lillifee


    >>Und jetzt beweg deinen knochigen Arsch da raus!<<
    --der Onkel

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    Einmal editiert, zuletzt von Lillifee ()

  • >>Ich kann nicht glauben, was Leute imer noch unter dem Deckmantel der Religion für Drek veranstalten. Ich sehe mich als Angehörige eines modernen, christlichen Ritterordens an, ja... aber Metas verfolgen? Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, weil ich selbst eine Elfin bin, aber trotzdem... sollten Personen nicht an ihren Handlungen beurteilt werden und nicht an ihren Genen?
    >> Black Knight

  • >>Das sollten sie, aber es gibt sicher Gläubige jeder Religion, die diese so auslegen, das die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Aber genauso gibt es welche, die die Gemeinschaft schützen, nur wird dies zumeist nicht medial ausgebreitet.<<
    --Templer


    >>Als wenn Gläubige die einzigen Rassisten stellen, die gibt es doch überall. Ich denke jeder ist auf seine Art einer, nur die wenigsten wollen es sich eingestehen und die Bandbreite der Ausprägung ist natürlich riesig.<<
    --Doc Strange


    >>Ich mag keine Metas, ich finde sie einfach abstossend. Vor allem Trolle und Orks. Na und? Aber ich bin Profi, während des Jobs arbeite ich mit jedem zusammen. Und was ich in meiner Freizeit denke oder mache kann dort gerne mit mir ausdiskutiert werden, wer sich traut<<
    --Kim Wang

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • <<<ich hatte letztens so´nen nettes Gespräch mit nem Müslifresser-Johnson ausem Tir. Der meine glatt, dass das mit Rassismus ja nur ein großes Missverständnis sei. Schließlich seinen Orks ja keine eigene Rasse im biologischen Sinne, sondern eine ansteckende Krankheit unter Menschen...ähm. So´nen Stümper!
    Nur weil ich als echter Profi an dem Teffen so als Selbstschutz ne Maske getragen habe (war halt mal die Elfenvisage gewesen), heißt dass ja noch lange nicht, dass ich mir jeden Elfenfascho-Spruch gefallen lasse. War der erste Johnson, den ich beim ersten Kontakt gleich umlegen musste, aber da war mir echt die Hutschnur geplatzt...>>>
    Vlad - ein sibirischer Cowboy geht nach Osten, um im Westen anzukommen

  • >>Ahh ja...du nennst ihn einen Stümper und legst einen Johnsen einfach so um. Das spricht wohl für sich.
    Natürlich soll man sich soetwas nicht gefallen lassen - aber auch dabei professionell bleiben.<<


    -Daydream Angel-

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von KisaiLoranin ()

  • >>>hey Engelchen. Ich bin ja professionell geblieben. Denn professionell bleiben hast ja auch, seine Fehler zu erkennen und sie dann zu beheben.
    In allen Konsequenzen.
    War ja mein Fehler.
    Hätte ich mich mehr umgehört über diesen Müsli, dann wäre ich über seinen White-Elves-Power-Scheiß gestolpert und wäre nie zum Teffen gegangen.
    Aber wenn du da erst vor so´nem echten Rassisten hockst, dann kannst du nicht einfach vom Tisch aufstehen und den angebotenen Run ablehnen.
    Echt nicht, Engelchen.
    Die Rassos sind beinharte Fanatiker und sehen in dir sofort ein Sicherheitsrisiko für ihre hochheilige-und-dreimal-drumgetanzte-Kreuzzungsmission.
    Tja. Und da gehe ich kein Risiko für mich ein.


    Und was seine Stümperhaftigkeit angeht. Würdest du so als Elf-Fascho einem wildfremden Runner nur deswegen deine Ork-Massen-Mord-Fantasien
    erzählen, weil er dank Profi-Maske auf den ersten Blick wie een Spitzohr ausschaut? Nee? Also!


    Und was ist die Moral von dee Geschicht´?! Geh niemals - NIEMALS - zu einem Treffen mit einem Rasso-Johnson.
    Kann niemals gut ausgehen. Entweder du hast Ärger, weil du dich in was terroristisches mit reinziehen lässt oder aber, weil du ablehnst.


    Ach ja, und hau deinem Schieber eines auf Maul, wenn er dir so neen Rasso-Johnson anschleppt. >>>
    Vlad

  • >>Jemand der so dämlich oder blind ist, einen als Elfen maskierten Trog nicht zu erkennen verdient es von dem umgelegt zu werden. Das riecht man im Normalfall doch sogar.<<
    --Kim Wang


    >>Na wenn es ein zierlicher Ork ist, der mit Geruchsverdeckern arbeitet und eine der modernsten Maken trägt...könnte ich es mir vorstellen.<<
    --Brain


    >>Leider sorgen solche unprofessionellen Johnsenumlegeaktionen dafür, das immer mehr treffen in die Matrix verlegt werden und man kaum noch was von seinem gegenüber checken kann.<<
    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • :arrow: Wow. Was heutzutage alles als unprofessionell gilt.
    Die Jugend hat aber nen ganz schönen Stock im Arsch..Sind wohl alles ex Konzerner..
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Schonmal mit nem Frachtzeppelin mehrere Tonnen Ladung mit Luftgeistern beschleunigt auf was abgeworfen?
    Das macht Boom :silly:
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>@ Vlad :
    Grundsätzlich ist mir die Einstellung des Johnsons zu solchen Themen egal - wenn mein Schieber mich an so jemanden Vermittelt ist das in der Tat im Endeffekt das Problem meines Schiebers. Ich bin zwar auch eine Elfe aus einem Tír aber als Infizierte bin ich auch so schon etwas wirklich Schlimmes und Abscheuliches für die meisten Personen, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache. Johnsons umlegen ist einfach schlecht für das eigene Geschäft - Ob der dann als Auftraggeber ausfällt oder als Ziel eines Runs ist wohl nicht von Belang.


    Egal wie rassistisch der Johnson ist bei einem persönlichen Treffen bin ich es selten die die den Job ablehnt, meinem Gegenüber ist es unangenehm - zumindest wenn er überhaupt bemerkt was da vor ihm sitzt.<<


    -Daydream Angel-

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

  • ~~also ich für meinen teil hasse spitzohren....ja klar wie immer klischee und so nen mist..aber die halten sich immer für was besseres und gehen einem auf den sack. da sitzt man gemütlich bei nem Zimttequilla in seiner stammkneipe und schon kommt nen haufen von denen an und meinen einen auf obercool machen zu müssen.....zum kotzen.... <X ~~


    ~~shiva