Kehre bald nach Berlin zurück und suche Spieler (ab 16 Jahre

  • Ich bin ein erfahrener Spielleiter und befinde mich momentan im englischsprachigen Ausland. Ende September kehre ich nach Berlin zurück und beabsichtige, mich wie vor früher dem Shadowrunspiel hinzugeben. Ich bin zwanzig Jahre alt, spiele seit sieben Jahren Rollenspiele, seit fünf Jahren SR. Ich suche ausschliesslich erfahrene Spieler (wenigstens ein Jahr Spieldauer). Falls Interesse besteht, schreibt einfach eine Nachricht in den "Kontaktmarkt", ich werde sporadisch mal reinschauen.

  • Ja hallo, weiß nicht ob das jetzt noch so aktuell ist, aber wir haben quasi gerade ne neue Gruppe gebildet, und wenn Du leiten willst wär das ziemlich ideal weil ich es sonst aufgedrückt kriege ;) Wenn Du interesse hast kannste mir ja mal mailen.