[ST] MageTalk

  • >>>[Alder, wenn ich etwas nicht ausstehen kann, sind es überhebliche, voreingenommene, feige, fashistoide Geister. Am liebsten würde würde ich sie alle vernichten oder versklaven. Würd mich ja mal interessieren, wie euer Verhältnis zu Geistern aussieht. Also ich erkenne sie als eine art Lebensform an aber desshalb sehe ich sie noch lange nicht als gleichwertig an, eher als Werkzeuge. Hab gerade übelst Stress mit 3 freien Geistern...haben die sowas wiene Gewerkschaft? Okay, die die ich selber beschworen habe mag ich...irgendwie..., aber wenn mir auch nur einer krummkommt, lasse ich sie leiden. bin ich jetzt Arschloch? Knuddelt Ihr mit euren Geistern? Also wenn ich könnte...ALLE VERSKLAVEN]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • >>>[Schamane stimmst? Ich bin wirklich kein rassistischer Geist-Hasser...nur irgendwie bekomme ich sofort schlechte Laune, wenn ich mit welchen zu tun habe...wie ne Zwangshandlung Man... und wenn mir dann auch noch son: "ich bin ein mystisches, edles sonstwas-Wesen" oder: "ich bin mächtig, undurchschaubar, und weiss alles" Drekgeisthead daher kommt kriege ich einen zuviel...können die sich nicht "normal" verhalten.? Ok ich kanns ja irgendwo nachvollziehen aber dieses hohes Roß-Gehabe.. fuck off Man...und die lüdden Geister..., ich kann einfach nicht herum sie zu piesacken, obwohl die sich ja noch relativ "normal" verhalten...besonders die Naturgeister find ich noch relativ ok...und die freien Geister...Ok da mache ich Unterschiede...schonmal Sex mit nem freien Geist gehabt? Ich schon...mein 1tes und bisher einziges mal Sex. Habe mir schon diverse nobel-Huren ins Bett geholt und als Mage inner Gang biste auch immer gefragt man, doch seitdem klappt es nicht mit: "normal-Sex"..ich glaube auch nicht dass das was mit "Ihr" zu tun hat soka? Vielleicht brauche ich eine Therapie...wenn ichs recht bedenke aber doch nicht. Kommt ja nicht von ungefähr, dass ich so allergisch auf sie reagiere.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Geister sind Individuen. Insofern spiegelt sich in der Einstellung zu Geistern in der Tat bloß das Verhalten gegenüber anderen Personen wider.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>[Ach was. Bist ja n ganz schlauer wa?]<<<


    -Mog


    >>>[Sage mir lieber, was Du machst, wenn Du an einen Arschloch-Geist gerätst. Kuschen oder zeigen, dass Du Cohones hast? Ok, ich gebe zu, dass ich in der Hinsicht leicht gestört bin. Selbst bei "netten" Geistern, kriege ich schlechte Laune, aber ich renne da nicht gleich hin und werfe den n Manablitz an den "Kopf". Sie müssen schon den Auslöser aktivieren...und das tun sie bei mir so gut wie immer man]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Tag, hoffe ich störe nicht.
    Auch wenn mir Geister abgehen (sind mir einfach nicht durchschaubar genug), denke ich, man sollte sie wie Individuen behandeln, da man aus mangelnder Identitätsdarstellung kein Fehlen selbiger herleiten kann, abgesehen davon, daß die meisten Magier, mit denen ich beruflich zu tun habe, Geister nur als semi - intelligente Werkzeuge sehen, die man adäquat (ver-) brauchen kann, ohne sich Sorgen zu machen, daß ihnen das irgendwer krumm nimmt oder sich eine Gewerkschaft o.ä. einschaltet.


    - Puppetmaster

  • >>>[Geister, die ich selbst erschaffe SIND meine Werkzeuge. Klar kann ich mit denen auch Schach spielen und Philosophieren aber desshalb erschaffe ich sie nicht...Blöde wird es nur, wenn einer von denen dann frei wird. Ja es gibt eine "Community"..wie sie letztendlich aussieht weiss ich noch nicht. Ich sage es mal so: wenn ein Geist mich geekt, wird ihm zu ehren eine Party gemacht...]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>>>[Ahoihoi,
    hey Mog, du brauchst definitiv ne Therapie. Meld dich ma bei mir, ich kenn da nen guten Schattenpsychologen.
    Zum Thema: Meine Ansicht nach sind Geister astrale Energien, die vom Beschwörer, also Loiten wie du&ich, in gewisse Formen gezwängt werden. Vielleicht ist es sinnvoll, sich dazu eine Schablone vorzustellen, die jeder Beschwörer für jede Art von Geist die er beschwören kann, "hergestellt" hat. In diese wird der Geist gezwängt. Geht auf jeden Fall in Richtung Vergewaltigung.
    Zu meinem Verhältnis zu Geistern: ob ein Geist Sklave, Werkzeug, Partner (oder Meister?!) ist hängt sicherlich mit der Macht zusammen mit der du ihm gegenüber trittst (oder er dir), is also nich viel anders als unter "uns" Metas.
    Denk ma drüber nach


    Aloha]<<<<<


    SAILORMAN

  • >>>[Vergewaltigung...hört sich ja fies an wie Du das sagst Chummer...Gaja vergewaltigt ihre Naturgeister? Und ich dachte Ihr Schamanen ruft sie herbei aber erschaffen tut sie "Gaja"!?! Also macht Ihr das...Nee so klappt das nicht...Jeder magisch begabte hat da so seine Vorstellung. Was wäre denn wenn beides möglich ist? Bei Elementaren, Naturgeister usw. Alle werden von "Gaja" geboren und alle kann/könnte man durch Willen erschaffen?. Hat jemand von Euch die Meta Ebene besucht und schon die Hauptstadt der Geister gefunden?


    Und SAILORMAN? Agrewu.! Doch das middem Psycho Doc lass mal meine Sorge sein. Bist wohl ein ganz guter wa?


    ps. Du hast Geliebte vergessen...]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Ich habe immer nur 2 große Geschichten darüber gehört. Unendlich weite Ebene, wo sich je weiter Du wanderst die "Welt" verändert.


    Und verschiedene Ebenen auf der Meta Ebene..quasi sowas wie unendliche Dimensionsblasen um die Dimensionsblase Astral Ebene genannt herum..
    und bei beidem "könnte" man davon ausgehen, dass nichts sterbliches je so weit reisen konnte um festzustellen ob Geister sich da als ein Volk mit Kultur undso aufhalten.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Alles stirbt - welch begrenzter Horizont.
    :arrow: Jimzrt

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Watt is' Tetris Koti? Is' das'n Trid-Spiel, wie aus'm achtzehnten Jahrhundert, oder was?
    :arrow: FreshMeat

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: FreshMeat ist ein Drekhead.
    :arrow: Feather


    :arrow: Was aufs Fressbrett, Feather?
    :arrow: FreshMeat


    :arrow: Tetris Koti hat jedenfalls nichts mit dem Spiel Tetris zu tun, mein sehr dummer Freund.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Wenn Wahrnehmung über das Betrachtete entscheidet, ändert Benennung sein Wesen.
    :arrow: Jimzrt

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld