[ST] Laserwaffen

  • >>> Wie bereits gesacht, 'n Laser is laut ... un da laut 'n dehnbarer Begriff is un so, hab' ich Dir vorgeschlagen, ma in Ares-Katalog reinzuhör'n, so ka ... dann haste wenigstens 'ne Vorstellung ... freischaffender Berater für militärische und paramilitärische Einsätze ... ... wann? ... im Mittelalter?... ich hau mich wech, man! ... und überhaupt ... was meinste mit Papierkram? <<<


    :arrow: Sladek

  • [Die technische Diskussion findet sich im Forum unter Laserwaffen.]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Wie bereits gesacht, 'n Laser is laut ... un da laut 'n dehnbarer Begriff is "


    << ...und ich als Maßstab Gefechtslärm bzw. Häuserkampf angegeben habe, und du immer noch nicht in der Lage bist, mir zu beschreiben wie laut das Teil nun ist, obwohl du selbst damit geschossen hast... >>


    "hab' ich Dir vorgeschlagen, ma in Ares-Katalog reinzuhör'n"


    << Der aufgrund der recht einseitigen Darstellung überhaupt nicht tauglich dafür ist...oder orientierst du dich bei allen Dingen nur an den Infos aus Selbstbeweihräucherung der Hersteller Kataloge? >>


    "was meinste mit Papierkram?"
    << Papier, Erlaubnis (insbesondere: Passierschein). Oder glaubst du armes, verwirrtes Kind ich kann da einfach reinspazieren und damit rumspielen? >>


    "Berater (...) wann? ... im Mittelalter?... ich hau mich wech, man!"
    << Wenn man noch ein funktionierendes Gehirn hätte, könnte man ja eventuell auf die Idee kommen, dass ein Berater ein bezahlter Experte auf einem bestimmten Gebiet ist, der pro Aufgabe oder Einsatz bezahlt wird, aber nicht pro Monat oder Jahr wie ein Festangestellter. Allerdings sehe ich jetzt, dass dies deinen Horizont, der dem einer knieenden Waldameise ähnelt, weit übersteigt. In diesem Sinne schlage ich vor du machst dich nicht weiter lächerlich und in 8 Jahren, wenn dein Alter mit "2" anfängt, können wir uns ja nochmal zusammensetzen.
    Allerdings Respekt dafür, die Kindersicherung auszuhebeln, die Mama installiert hat. >>
    - Kentaro


    @R.v.D.: Da wird leider nicht geklärt wie laut der Laser ist, Die 3Meinungen sind entweder wie eine Pistole oder nur ein leises Zischen ;-) nicht wirklich repräsentativ
    [ooc: ich versprechs. in 8 Jahren werde ich wieder auf Lost's oder Mother's Beiträge antworten, eher nicht. So'ne Kinderkacke und rumgeprolle is mir zu doof. Habs leider zu spät bemerkt.]

  • <<< Hehe, nette Diskussion, aber Laser sind schon was feines finde ich, mein Ares Redline haut schon gut rein und ist genauso gut zu tarnen wie eine schallgedämpfte Pistole. Macht dafür aber mehr Bumms.
    Kentaro: Können ja mal auf den Schiesstand gehen, dann hörst wie laut so ein Ding is ;)>>>


    n0body a.k.a. Franky Fixx

  • :arrow: Arg. Der Gag an diesen Laserknarren ist doch grade, daß man die Akkus wiederladen kann... ist Saft bei dir echt so teuer, Man?
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • >>>> Jup. Ein weiterer entlarvter Bauernfänger. <<<< - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> Insider ... alles klar ... mit 'm Arsch voll :wink: und \:D/ und ^^ und was sonst noch so alles bei Euch verfraggten Iconers so grooved, man! ... Nachdem Ihr beiden Euch im Inferno ... mit Dante's meintest Du und Dein partygeiler Kollege wahrscheinlich das Inferno und nich diesen Hardcore Gay Nachtclub in Puyallup ... einen gegeben habt un so lustich inner Gegend ... sorry ... auf'm Schiessstand rumgeballert habt, kannste uns morgen ja ma erzähl'n wie laut 'n Laser im Vergleich zu Gefechtslärm un so is, neh. ... Ach ja richte Mr. Passini 'nen schönen Gruss von mir aus. <<<


    :arrow: Sladek

  • <<< Sladek, ich richte Mr. Passini einen Gruss aus, aber ich glaub nicht das der so ne Molluke wie dich kennt. Zu den Batterien, nein die sind nicht aufladbar, nur so zur Info.


    Ach ja, wer auch Lust hat zu kommen, ich bin der Schwarze mit den 50 Mädels um mich rum, können ja mal ein bisschen über dies und jenes palavern. >>>


    n0body aka Franky Fixx

  • :arrow: Yo Man, dann hast du echt Ware von gestern.
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Yo Man, dann gib dem Pisser der dir den Drek angedreht hat nen guten Tritt in Fressbrett - das sind diese billigen Fakes die letzt kursieren... haben die unschöne Tendenz böse zu platzen, wenn du verstehst was ich meine.
    :arrow: DaPain


    [Siehe CC/A2060: Die Akkus laden mit Raten von 1E/0,5-2h.]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> Jup, und sag bescheid, wann und wo, dann werden wir es verewigen für alle, die mal ein wenig lachen wollen. <<<< - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> Na, sind Euch die gefakten Ares-Akkus schön umme Fresse geflogen? ... Oda muss das Forum jetzt acht Jahre auf Deine verfraggte Profimeinung warten, Kentaro? ... Vielleicht kann uns ja Dein partygeiler Nobody Chum Franky das mit der Lautstärke stecken ... wenn Du 'n Prob hast, mir persönlich aufe Frage zu antworten un so, neh! <<<


    :arrow: Sladek