[ST] Foltern

  • >>>[Man seid ihr Weich...play_dirty_laugh.wave
    Aber das mit den Chummern is sone Sache.
    Daran hab ich nicht gedacht..die bring ich dann einfach mit man.
    Hätt jetzt nicht gedacht, dass einer so dumm is und Todeswunsch hat undo nur wegen son klein Test aus Neugier undso neh?
    Ich wollt ja nur ma kucken wie das so is undso und nich nen Grund ham den gleich geeken zu müssen weißte?


    Wenn ich merk, der will aus mir gleich alles rausholn um mich zu ficken is er eben zuerst gefickt man.


    Aber ich hab ers so drei Runs hinter mir..
    Ich bin noch son Grünschnabel wie n Kumpel immer sagt undso weißte?


    Bein halt nur neugierig. Ich hab diesen Excop mal gesprochn und der meinte, dass so Ermittlung auch einen die Birne kapput machen kann. Und der sah echt nicht so frisch aus man. Hat bestimmt zuviel kranken Scheiß gesehn.


    Und ich hab schon echt ne kranke Birne man :vamp:


    Deshalb hab ich mich halt gewundert, wie locker hier die Leute drüber reden, als wärs nix aber ich denk ma die ham nur in so Konzernpinkel reingeschaut und in kleine Mädchen mit rosa Teddybärn im Kopf weißte?]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der schlimmste Kopf, in den ich hinein geschaut habe, gehörte zu einem geisteskranken Kindesentführer und -mörder. Es war leider die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wo er sein letztes Opfer versteckt hatte. Wir haben sie gefunden. Aber wir mussten auch einen guten Teil ihres Gedächtnisses löschen. Die körperliche Genesung dauerte ebenfalls recht lange.



    >>Darkon<<

  • >>>[@ Darkon
    Und wie war das so für Dich man?
    Aber wegen sonen Mädchen...drek da nimmt man doch auch ma was auf sich oder?
    Meine Süße wurd ma von so Leuten entführt und als ich die dann verbastelt hab, hab ich mir den Macker der Gruppe geschnappt und ich mein..
    Das war schon cool...
    Nee cool is das falsche Wort man.
    Hat richtig Spaß gemacht dem weh zu tun undso neh? Könnt ihr bestimmt verstehn denk ich ma. Der is nur leider voll schnell abgekratzt man.]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Late, in jenem Falle war es wirklich das Beste. Wir haben es nicht mit Magie, sondern mit einer Laés Therapie bewerkstelligt. Da kommen keine Erinnerungen mehr wieder.


    MonStar, es war... drekig, ekelhaft, verstörend. Und ich habe in den folgenden Wochen täglich meditiert, um die Eindrücke zu verarbeiten.


    Was man auf sich nimmt... erst vor relativ kurzer Zeit hat ein Runnerteam meine Schützlinge als Geiseln genommen, damit ich ihnen an einem Hüter vorbeihelfe, den ich für eine kleine Firma aufgestellt hatte. Soweit verständlich. Aber die Messerbraut der Gruppe wollte unbedingt zeigen, wer die Macht hat, und verletzte eines meiner Mädchen mit einem Messer.


    Sie kamen durch den Hüter und verschwanden mit ihrer Beute. Und dann nahm ich die Verfolgung auf. Es dauerte zwei Wochen, aber dann fand ich sie, durch ihren Schmidt. Die drei Männer kamen glimpflich davon. Vergaßen lediglich das letzte Jahr. Mit denen war es etwas rein geschäftliches. Die Frau jedoch... sie sollte genau wissen, was sie falsch gemacht hatte. Ich schmolz die Reflexverdrahtung in ihrem Körper, was sie effektiv paralysierte. Sie wird für den Rest ihres Lebens auf fremde Hilfe angewiesen sein. Einen Racheakt ihrereseits befürchte ich nicht mehr.


    Niemand verletzt ungestraft meine Mädchen.


    >>Darkon<<

  • >>>[Naja...wegn nur son bisschen schneiden & schlitzen...Hauptsache die is ausser Gefahr undso neh?
    gut, wenns MEINE Süße gewesn wär.. Okay hätt ich wohl auch auch so gemacht man. Obwohl nee. Die würd nicht mehr leben denk ich ma. Aber ich bin ja noch jung sagen meine Chumskys]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich töte nur höchst ungern. In ihrem Fall hätte ich eventuell eine Ausnahme gemacht, aber der Tod wäre dann doch zu schnell für sie gewesen.


    Es geht mir auch nicht darum, wie stark die Verletzung war. Ich beschwor die Messerbraut, es nicht zu tun, versprach ihr Konsequenzen. Sie wollte nicht auf ich hören und ihre Ruchlosigkeit demonstrieren. Nun ja... ich halte mein Wort.


    >>Darkon<<

  • >>>[Drek ich kann Dich voll verstehn man. Als der Wichser meiner süßen ne Knarre an Kopp gehalten hat, hätt ich ALLES getan um das zu verhinnern man.
    Also ich find da is voll nix dabei middem töten. Also ich renn nicht los deswegen undso weißte aber hab da kein Problem mit.
    Das Leben is ebn so man.
    Weiß nicht..kommst mir irgendwie schlauer als der Rest vor man. Ich hätt die solange bearbeitet, dass sie unter so krassen Schmerzen krepiert undso weißte? Würd gar nicht wolln, dass ich weiß die lebt noch undso. Aber vielleicht is das auch voll härter für sie wien Krüppel zu sein undso neh? ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • In der Tat. Der Tod wäre für sie vermutlich eine Gnade.


    Ich achte das Leben. Alleine schon, weil Es so einfach zu zerstören ist. Aber jemandem das Leben wieder zu geben ist unmöglich. Deshalb vermeide ich töten wo irgend möglich.



    >>Darkon<<

  • >>Ich hätte die Tussi umgelegt. Wer meiner Familie was antut ist totes Fleisch und wird zu Ghoulfutter gemacht. Runner hin oder her. Und wer tot ist kann sich nicht rächen. Bloss weil die Tussi keine Reflexe mehr hat kann sie imma noch nen Killer beauftragen. Oder hat vielleicht chummer oder so. Kein Risiko. Die Typen wärn mir egal gewesen, die habn nur ihren Job gemacht und manchmal führt einen ein Job in eine Richtng, die man nicht vorhersieht.<<
    --Carlos

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Wie gesagt, der Tod wäre zu gut für sie gewesen. Zumindest direkt. Ich weiß gar nicht, ob sie noch lebt. Ich werde mal Nachforschungen anstellen.



    >>Darkon<<


    Das war so ziemlich das erste Mal, dass ich wirklich Angst vor Dir hatte, Darkon, als Du die Tusse bearbeitet hast.


    >>TingLing<<

  • :arrow: In der illusionären Anonymität des Netzes sind wir natürlich alle Vollprofis die nie Fehler machen, nie danebenschießen und überhaupt viel zu nova für alles sind.
    Verdammt! Wieso gehn wir überhaupt noch laufen wenn wir so toll sind? Hm... :-k
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Nur geht es hier nicht um Fähigkeiten, sondern um den Willen zur Befriedigung der eigene Triebe andere zu verstümmeln. Was dann auch dem Ziel entspricht, dem Folter in der überwältigenden Mehrheit aller Fälle dient.
    Der Rest verteilt sich auf Abschreckung oder Einschüchterung und, zu einem geringen Teil, auf Informationsbeschaffung. Der Wert von Folter für letzteres wird schon seit über 100 Jahren von diversen Studien deutlich reduziert.


    Im vorliegenden Fall, ist man bei der Triebbefriedigung nicht mal intelligent vorgegangen.<<<


    - Grace

  • :arrow: Dinge einfach nur kritisieren aber keine Verbesserungsvorschläge einzubringen ist auch nicht das gelbe vom Ei.. Lass den anderen an Deiner Intelligenz doch teilhaben.
    Ansonsten bleibt ja noch die Jammer Ecke
    No offense Chummer!
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • >>Vor einiger Zeit, noch nicht lange her, da hab ich einen wirklich dämlichen Fehler gemacht. Ich werd nicht auf Details eingehen, das wäre dann nämlich der zweite Fehler, da es sich zurückverfolgen lassen könnte.



    Ich hab etwas zu persönlich genommen, war zwar kein Job in dem Sinne sondern ein Freundschaftsdienst, aber etwas das die Gegenseite getan hat hat mich wirklich dazu gebracht, dass ich das erste mal seid langer Zeit wirklich mal nicht den nötigen emotionalen Abstand halten konnte und es mich hart erwischt hat, eine Wut und Rachsucht gespürt wie schon lange nicht mehr. Ich habe selber schon anderen geraten das Job Job ist, das man professionell bleiben soll, es nicht persönlich werden lassen soll. Und dann hab ich gegen meine eigenen Ratschläge verstoßen, hab mich zumindest zum Teil von meinen Gefühlen leiten lassen und gerade dadurch hab ich eine Falle ausgelöst, die sehr schnell das Verhängnis von einigen hätte sein können. Ging dann zum Glück doch noch mal gut.



    Aber ehrlich gesagt hab ich mich im Nachhinein doch, wie soll ich sagen, beschmutzt gefühlt. Zum einen das ich mich hab so gehen lassen, zum anderen weil ich strikt gegen das Foltern bin. Ist jetzt nicht so als wenn ich ein Musterknabe wäre, hab vor allem früher sehr viel getan auf das ich nicht stolz bin, aber das hat wirklich Seiten in mir zum Schwingen gebracht, von denen ich gehofft habe das sie begraben sind, beziehungsweise mit denen ich abgeschlossen und Frieden gefunden habe. Aber aus Fehlern lernt man, hab ich auch schon, gerade wenn der Job eine persönliche Note hat, oder eher Freundschaftsdienst ist, ist es umso wichtiger professionelle Distanz zu wahren.
    Foltern hat eben auch Auswirkungen auf den der foltert, nicht nur auf den der gefoltert wird.

    -Al-

  • >>>Wenn es mal dazu kommt das ich Foltern muss, dann nehm ich mir Zeit dafür.
    Und wenn dann nutze ich das Mittel der indirekten Folter. Man weiss ja der Gefolterte sagt irgendwann alles was der Folterer möchte.
    Ich folter die Person zu zu der das Zielobjekt eine starke Emotionale Bindung hat., im bei sein des Zielobjektes.
    Hab die Erfahrung gemacht, dass das eher Zielführend ist.


    Ich greife dabei gerne auf die Bambusvariante zurück, wie gesagt ich lass mir gerne Zeit.
    aber auch die "Strom-durch-Nägel-in-Oberschenkel" Variante oder "Ratte-in-Stahleimer-auf-Bauch" Variante gehen gut.
    Ach und als kleiner Tip, Geräuschdämpfer kann ich nur empfehlen. Die Schreie verfolgen einen sonst noch bis zu Jahren.
    Kam zum Glück noch nicht sehr oft vor, dass ich Foltern musste, ich kanns noch an zwei Händen abzählen.
    Ich foltere nur wenn es unumgänglich ist.


    Hab ich nen Magier zur Hand, darf der sich im Kopf umschauen. Geht schneller, weniger Leid für alle Beteiligten.



    P.S. Teenager und Kinder (was Babys auch einschliesst) sind bei mir Tabu, da gibt es zum Glück andere Methoden.<<<


    --Nighthunter