Wann geht's denn weiter?

  • juchu, endlich habe ich einen link für das joe2060 gefunden und er hat funktioniert :!: :!: :!:


    und nun eine frage: gibt es vom joe2060 ne fortführung? wenn ja, ist die schon gelaufen? und wenn die zeit zur abgabe von artikeln vorbei ist: wann kommt den joe2060 2.0 raus?

  • Es wird, so wie Eusebius (neuer Teamleiter) weiterkommt, ein Update auf 1.4 kommen: Rechtschreibung, neue Artikel, AFAIK ein paar Bilder.


    SYL

  • Bombshell hat im FP-Chat neulich davon gesprochen dass es schon im Februar so weit sein könnte wenn alles gut läuft.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Was weitergehen anbetrifft: ich habe Bombshell auch schon den Vorschlag des Joe 2065 gemacht. Ist die Frage ob Eusebius wieder die redaktionelle Leitung übernehmen will. Denn so langsam wird es Zeit ein neues Kapitel anzubrechen, statt ständig das alte zu aktualisieren.

  • jo, das stimmt wohl... dann will ich aber dabei sein *nörgel* hab da gewiss noch die eine oder andere idee zu... (auch wenn ich letztens einige sachen zusammenschreiben wollte, die ich dann gestern schön bearbeitet im joe60 gelesen habe :? )

  • Hallo,


    also ich habe das Korrekturlesen von meiner Seite aus beendet. Jetzt schaut Eusebius drüber, dann dürfen die Autoren das auch nochmal und parallel dazu setze ich die Bilder.


    Aber davon abgesehen, kann jeder zukünftige Autor schon jetzt anfangen zu schreiben. Ich bin auch gern bereit drüber zu schauen, wenn es meine begrenzte Freizeit zulässt.


    MfG


    Stefan

    Der Verstand ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt, jeder glaubt er hat genug davon.

  • "Papillon" schrieb:


    -Der Joe wurden auf neue deutsche Rechtschreibung umgestelllt! Toll, nich?


    Ach Du schei ... wie lange bist Du daran gesessen?


    Zitat


    - Ein bisschen wichtiger: es gibt viel mehr Bilder, etwa 20 - 30, und es sind GUTE Bilder, alle einheitlich gerendert.


    :popcorn:


    Zitat


    - Es gibt jetzt dank Bombshell ein Layout! Und zwar eines, das kein Vergleich mit einem SR-Buch zu scheuen braucht.(Und ich denke hier nicht an das Critterheft)


    :lilangel:


    Zitat


    - Der Umfang hat sich fast verdoppelt.


    :shock: Waren das so viele neue Artikel?


    Zitat


    - Einige der alten Artikel wurden in kleinen Details abgeändert, so gibt es z.B. nicht mehr die panzerbrechende aufpilzende Supermunition aus dem Militärkapitel


    HARRRRRR ... ja. Ich sollte mir angewöhnen, meine Artikel nicht mehr um drei Uhr nachts mit einer Bloody Mary im Blut zu schreiben. :oops:. Wobei eigentlich das gesamte Militär/Polizeikapitel hätte rausgeschmissen werden können.


    Zitat

    Da ist die Bezeichnung v 1.4 fast schon untertrieben. 2.0 wäre das Mindeste, denke ich.


    Eigentlich ja.


    SYL

  • Irgendwie scheint es eine allgemeine Krankheit hier zu sein dass dauernd Edit- und Quote-Button verwechselt werden :wink:

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Bombshell... danke für dein quote... ich werd mich sobald mir die zeit dazu in den schoß fällt, mal was einfallen lassen... (kennt ihr das, es tauchen andauernd neue ideen auf, die schlechter sind als vorherige, aber sie verdrängen grade die tollen ideen und nach 2 jahren sieht man so ne idee inner sr-publikation und denkt sich "shit, wer hat da mein gehirn durchschaut?" ?) oh, und mir fällt grade noch ein, dass ich immernoch meinen Catalogue 2 hinkriegen muss...)

  • Normalerweise ist das ja mein ganz persönlicher Lieblingsfehler mit Edit&Quote. In diesem Fall würde ich aber mal auf Apple tippen. Was das Militär&Polizei-Kapitel angeht: ich halte sie für 1) nötig und 2) sinnvoll. Auch wenn mittlerweile im B:ADL ein bisschen mehr über Cops steht als damals im "offiziellen" SR zu finden war, als das Kapitel geschrieben wurde.


    Gr
    Eusebius

  • *threadnecromancing.on*


    sagt mal, gibt es ein release datum, wurde die arbeit eingestellt? ( :cry: ) oder seid ihr ganz kurz vor dem grossen coup?