• :arrow: Armut ist eine schreckliche Sache... oft fehlt es den Betroffenen am Nötigsten - in der Regel und diesem Falle sichtlich an Kleidung und Essen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>>[Eigentlich kann taz so wenig tragen wie sie will...
    [IMG:http://xde.maedhros.com/web/forum/DENeu/smilies/fresse.gif]
    Ich frag mich gerade, wieviel Wodka du brauchst, bist du schwach wirst ...


    Weiß einer, was Feather immer mit dem Ausrotten der Metamenschheit hat. Wenn er nicht irgend so ein abgefuckter Critter ist, was ich nicht glaube, denn dazu - sorry wenn ich das jetzt sage - klingt er doch stellenweise vernunftbegabt und zu Logik befähigt, müsste er doch selbst ein Metamensch sein. Warum tut er uns nicht allen ein Gefallen und macht seinen Kreuzzug bei sich selbst weiter und jagt sich eine Kugel durch den Kopf?


    Worum ging's nochmal? Achja, um den ERHALT der Metamenschheit oder genauer gesagt der Akt, der ohne Verhütung am richtigen Zeitpunkt dazu führt [IMG:http://xde.maedhros.com/web/forum/DENeu/smilies/biggrin.gif].


    Ich hab nichts gegen Sex einzuwenden. Vor dem Run, nach dem Run, während dem Run ... kein Problem, ich muss nur aufpassen, dass meine Freundin nichts spitz bekommt ... [IMG:http://xde.maedhros.com/web/forum/DENeu/smilies/muhaha.gif] (Schnuckilein, falls Du das liest, das ist nur ein Scherz)]<<<<
    -MACHINE (20:43:12/2066-05-04)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Na, jetzt sehe ich ja mal was passiert, wenn ne Runnerin sich mal hinter dem Geschreibsel hervortraut... Also ich werde den Teufel tun, hier ein Bild von mir zu veröffentlichen. Nix gegen Dich Taz.
    (Solltest aber wirklich ein bissel mehr auf die Sonnenbank..)


    Europäisch ist doch schon seit 4 Monaten out...Egal, nach 5 Monaten ists ja wieder in :rofl: ..


    Also ich bringe wohl locker 25 Pfund mehr auf die Waage, was meiner Figur natürlich überhaupt nicht abträglich ist. Und ja, auch ich bin zur Zeit auf Asiatisch zugeschnitten wie man so sagt... Die Ohren sind allerdings echt :!:
    Also schicke mir ne Mail :wink: Dann machen wir :multi: zu heißer :-({|= könnten auch noch 2 :silly: abschleppen und... nja, mehr sollte ich hier mal nicht ins Detail gehen O:) . Oder wir gehn einfach Shoppen \:D/ oder ein bisschen :2gunfire: üben. Bis dann.


    :arrow: FLAIR





    >>>[Oh man, jetzt haste sie anner Backe.. Hrhr..]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Die Herausforderung nehme ich an. Ich hätte da auch noch 3- 4 Freunidinen, die mir da gerne helfen würden... Zum thema Sonnenbank: Wems nicht gefällt, der kann ja nach Afrika ziehen. Da findet man noch genug dunkelhäutige Kameraden. Ich bin halt ne ziemliche Nachteule, da kommt halt nicht soviel Sonne an einen. Und was mir an dunkelhäutgikeit fehlt, mache ich mit Übung wieder wett. Zum Thema Wodka: Ich brauchr das Zeug nicht um auf Touren zu kommen, ich brauche es um überhaupt zu existieren. :wink: sex und Alkohol ist einfach ne schöne Mischung. Zum Thema Armut: sammelt ruhig, aber nicht für mich. Vor zwei Tagen habe ich erst über ne halbe Million Nuyen nur für Klamotten ausgegeben. Aber damit steige ich doch nicht unter die Dusche! :roll: ]<<<
    -taz

  • >>>>>[Ne halbe Million für Klamotten? Typisch Frau, oder? War da wenigsten eine rutheniumpolimer-beschichtete Sicherheitspanzerung darunter oder wirklich "nur" Klamotten?]<<<<<
    -MACHINE (00:55:23/2066-05-07)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • <<<[ Sprach die eine Blechbüchse zur anderen: "Schlaues Maschinchen".


    Ich liebe Eure Selbstironie Jungs... ]>>>


    -- User Spirit. Location 03"§§%$!!()=&%§... system corruption, trace aborted.

  • >>>>>[Und mit "Jungs" fühlt sich taz sicherlich auch nicht angesprochen, Chiphead! Na Süße, wir könnten uns ja mal wieder in Dead End treffen und einen Saufen. Da kannst Du mir auch gleich Deinen neuen Fummel zeigen ;)]<<<<<
    - MACHINE (09:11:57/2066-05-11)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Hey chummer wir haltet ihr es so mit dem bimsen katholisch klar und rein, oder nagelt ihr auch mal so wenn ans kreuz har har..
    Ich für meinen Teil nehm mir was ich will und was dar ist und genieße mein leben..
    -Pinball-


    Ohh Mann, am liebsten würd ich dir nicht Antworten aber ich versuch dich mal zu belehren...
    ..seufz.. also es spricht nichts dagegen nur zum spass herumzu********* allerdings kann man auch hier ein gewisses Niveau waren und sollte man auch.
    Tripper, AIDS und Konsorten werden es dir danken.
    Ich schlaf auch nicht gern allein allerdings nehm ich mir Zeit für meine Partnerinnen und Partner Kino, was gutes Essen und dann ein schöner Abend, und nicht diese ständige rumgeh******.
    Probiers mal aus P. könnte dir gut tun..
    -Funk-


    Wat geht alter Partnerinnen und PARTNER wääh ist ja eklig bist du so ne miese ********
    -Pinball


    Heeey wie lustig,
    genau so einen Thread wollte ich auch aufmachen, egal naja ich tendiere auch mehr zu der einstellung von Funk allerdings hab ich nicht´s dagegen wenn mir wal wer anders dazwischen kommt.
    -Sputnik


    Hmm, hab da nicht viel zu sagen, allerdings würde mich interessieren wir ihr es haltet, gehört eine Beziehung bei euch zu Sex oder kann man das auch trennen?
    Ich denke das man es am besten kombiniert allerdings ist es für unsereins schwer ne beziehung zu haben, da lieber das eine ohne das andere. Obwohl mir seit langen schon der Appetit vergangen ist.
    -Sarge


    Ich warte noch auf die richtige, will dann auch mit ihr Junge kriegen und großziehen ihnen alles beibringen und die Wälder durchqueren.Aber im Moment sieht es leider so aus das dass so nicht möglich ist, und ich mich erst um was anderes kümmern muss. Aber später vieleicht...
    -bärenjunges-

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • :arrow: Ein Post wurde hinzugefügt.
    Bitte beachten Sie die passenden Themen - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Funk: Also das hier so viele Perverse rumhängen hätte ich nicht gedacht. Gut, es gibt wesentlich schlimmeres als Homos auf dem Gebiet, aber dennoch...


    Pinball: Klingt ja ziemlich ärmlich. Ich denke es spricht dafür, dass es für dich keine Rolle zu spielen scheint, was deine Partnerin will...


    Sarge: Ich würde hier ja keine Kardinallehre aufbauen wollen. Man kann mit jemanden eine Beziehung haben (ich würde sagen, gute Freundschaft ist auch eine Art Beziehung), ohne dass Sex eine Rolle spielt. Und man kann Sex haben, ohne eine echte Beziehung zu haben (wenn beide es wollen, ist das ja keine große Sünde). Hauptsache ist, dass beide damit gut klarkommen. Immer nur auf der Jagd nach dem nächsten One-Night-Stand fände ich ja etwas einsam und emotional verarmt, aber das ist nun wirklich Ansichtssache...<<< Wilk

  • >>> Sex wird überbewertet. Zum Entspannen ja ganz nett, aber sonst... <<< Labjack

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)