• :arrow: Aber ist das denn von evolutionärem Vorteil, das mit den Hormonen?


    LOST
    Und ich meine die Liebe aus Trids und SimSinn, Zwerch!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Eigentlich schon. Dein Geruchssinn sortiert die zur Verfügung stehenden Weibchen in passend und unpassend ein, je nachdem wie eure Gene sich ergänzen. Und hops wird ein großer Hormoncoktail (v.a. Phenylethylamin - Yo, genau das Zeug was auch in Schokolade drin ist) in den Körper gespült und schon machen sich Gefühle breit.
    Dieser Cocktail hält dann max. 12 Monate, danach flaut er ab und macht nur noch einer Vertrautheit Platz. Warum das Ganze? Ficken natürlich - und zwar so sehr von körpereigener Biochemie unterstützt, dass man nicht unnötig dumme Gedanken pflegt.
    Aktuell krankt v.a. das erkennende Geruchssystem an einer div. Anzahl von Düften (Parfüm). Und dies nun auch schon seit ein paar Jahrzehnten.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Und wie lange bist du nun schon mit dem Weibchen zusammen daß dir das erklärt hat?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Was ich geschrieben habe, hat nichts mit Erklärungen von weiblicher Seite aus zu tun.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>> LOST meinte Ficken is Lieben un so, neh! ... Ich mein Ficken is einfach nur geil und sowas wie Liebe hat da gar keinen Platz ... ich kann gar nich soviel saufen wie ich kotzen will, wenn mir so'ne Schlampe nach'm Sex was von Liebe erzählt ... wenn sie dazu überhaupt noch in der Lage is, man! <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Man merkt, daß sie weder gewohnt, noch geübt sind zu dementieren, Mr. Rick.
    :arrow: Mr. Wood

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Und man merkt das du hier noch nichts geschrieben hast, Wood. Außerdem war mein vorhergehendes Schreiben kein Dementi (sprich: Ablehnung), da CYNs Einwurf -wie immer- kein Bezug zum vorhergehenden Text hatte.
    Für alle Klugscheißer: Merke! Ich habe von der Hormonmixtur von dem Gefühl namens Liebe geschrieben. Von Gespräch mit Weiber war da weder was angedeutet, noch war soetwas im Kontext enthalten. Fuck off.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Hinweis: Post-Agent aufgrund Spoofings und fehlendem Bot-Tag vom System entfernt.
    Bitte nehmen Sie das Thema wieder auf - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Okay, Aussagenwiederholung: Sex, Liebe und alle anderen Gefühle sind nur Produkte eurer Hormone! Macht euch, falls ihr diese Möglichkeit habt, diese Tatsache zunutze, indem ihr euch Pheromone und/oder Parfüm draufklatscht. Diese Biochemie lässt sich hervorragend auch bei Geschäftsessen usw. einsetzen - subtil und wirkungsvoll.
    Erwartet aber keine Wunder. Wenn euch jemand im Voraus nicht leiden kann, dann ändern diese Dinger nur ein bißchen - für den ersten Eindruck sind sie aber Spitze.
    P.S.: Obwohl es schon viel über den Charakter aussagt, wenn man den Scheiß (aus)nutzt...
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Die aktiven Filtertechnologien die in gehobeneren Kreisen dezent im Alltag zur Bekämpfung der Umweltbelastung als auch genau solcher Taktiken Verwendung finden drosseln die Wirkung auf ein fast vernachlässigbares Minimum.
    Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten wie den modernen Bio'monitor'implantaten auf Nanitenbasis, die Abweichungen im Hormonhaushalt nicht bloß feststellen, sondern auch korrigieren.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>> Scheiss aufe Pheromone und den ganzen Drek, man. Wenn ich ne Alte klar mach, dann nur weil sie geil aussieht und meinen Jachtinstinkt aktiviert, so ka! ... Drek ... Angst kann man ja riechen, neh! Vielleicht sind das ja so'ne Angst-Pheromone, weiste. <<<


    :arrow: Sladek

  • Yeah, das kanns sein, man, dass du auf Angst abfährst. Ich kann Angst auch riechen, aber sie erregt mich nich, weiste. Ich glaub abba Geruch spielt da echt ne Rolle. Ladies die sich auch so richtig hingeben können riechen besonders. So irgendwie nach ...Sex halt. Du bist halt mehr Raubtier als Mensch beim Ficken. Das kann schon sein.

  • >>> Sagt wer? N Stück fauliges Fleisch, dass die ganze Zeit über seine verfraggte Existenz jammert? ... Da Du noch 'ne verdammte Jungfrau bist, solltest Du in diesem Thread lieba die Backen halten, Zombie. <<<


    :arrow: Sladek

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>

    "Snyder" schrieb:

    :arrow: Die aktiven Filtertechnologien die in gehobeneren Kreisen dezent im Alltag zur Bekämpfung der Umweltbelastung als auch genau solcher Taktiken Verwendung finden drosseln die Wirkung auf ein fast vernachlässigbares Minimum.
    Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten wie den modernen Bio'monitor'implantaten auf Nanitenbasis, die Abweichungen im Hormonhaushalt nicht bloß feststellen, sondern auch korrigieren.
    :arrow: Taylor


    :arrow: Meinste wirklich, dass das wirklich so ist? Dann dürfte man ja überhaupt keine Gerüche mehr wahrnehmen - vom Luftsog mal ganz zu schweigen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: OK, OK, Sladek! Ich entschuldige mich lieber bevor, das hier zum Streit-Thread verkommt. Jedem das Seine, auch wenn's mir nicht gefällt, was du erzählst. Es ist mir Schnuppe, was du mit den Vertretern, des anderen eschlechts anstellt, solange du nicht irgendwas mit meinen Leuten vorhast.
    Viel Spaß
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>> Alles easy, man. ... Was soll ich mit Deinen Leuten vorhaben? Ich steh nich auf Ghul-Tussen, weiste? ... Klar weiste das, man! Stehst ja auch nich drauf, neh? <<<


    :arrow: Sladek