• >>>

    "LOST" schrieb:

    Jepp, besser als das was vorher lief bestimmt. Ghule ficken is schon echt krass. Is da eigentlich was gelaufen, Zombie?

    Also nein.<<<
    -Thorus [15:45:25; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Ich glaube, ich könnte nicht mit 'nem Ghul pennen. Allein der Gedanke daran ist widerlich.
    :arrow: Zombie2060


    >>> Kann ich echt versteh'n, man! ... Ich könnt mir aba auch nich vorstell'n, mit 'ner Trog-Kuh was anzufangen. ... Aba Du bist numa 'n Ghul un so, weiste ... <<<


    :arrow: Sladek

  • Das is ma treffend, Sladek. Ich kann mir allerhand Schweinerein vorstellen, aber ich krieg bei den ganzen anderen Metas keinen hoch. Obwohl ja angeblich Menschen so auf Elfen abfahren, funzt das bei mir nich. Hab ich mir schon mal Gedanken zu gemacht aber, scheiße, kam ich nich weiter hinter. Bei Ghulen zieht sich ´s sogar zusammen.

  • Also... ich hatte mal ein einschlägiges Sexerlebnis mit einer Orkfrau (bin selber Mensch). Nach einer durchsoffenen Nacht, alder...2 Flaschen 2038er Lagavulin hauen echt rein, wache ich morgens auf, die Sonne lacht mir ins Gesicht, ein wunderschöner Morgen ich gucke, noch im Halbschlaf, zur Seite... was ich da gesehen hab´ zog mir glatt die Schuhe aus(die ich nicht anhatte)! Groß, breit und behaart lag ihr "Gesicht" vor mir, aus ihren Mundwinkeln die zu einem breiten Grinsen geformt waren, suchte sich beidseitig ein dünner, durchsichtiger Faden Speichel den Weg in Richtung Kissen. Irgendwie hatte sie so etwas... sehr animalisches, abstossendes aber auf eine merkwürdig... attraktive... Art. Im nachhinein gesagt war das der beste Sex den ich jemals hatte, obwohl ich mich kaum erinnere, allein was sie mit ihren Hauern gemacht hat... Wahnsinn, echt!
    Ich hab´sie leider nie wieder gesehen, denn als ich nach dem Aufstehen vorsichtig anmerkte das sie gestern Abend schon etwas dünner aussah(im Kontext gesagt), verschwand sie auf nimmer Wiedersehen. Auf mein geschwollenes Auge wurde ich allerdings noch Wochen später angesprochen.
    -Fragtality

  • :arrow: Ich bin zwar ein Ghul, aber denke noch fast komplett, wie ein Mensch. Würdest du mit einem Ghul pennen?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • LOST
    Man muss sich halt´n bisschen am Rand orientieren. :D . Scherz beiseite, wenn man auf die harte Tour steht und gerne viel zum festhalten hat geht nichts über ne Orkfrau, das sach ich dir alder. Probiers aus...


    @zombie2060
    Ich? Hm... kann man sich da nich was wegholen?


    -Fragtality

  • :arrow: Tun wir mal kurz so, als könnte man nicht. Stell dir vor, du wärst immun. Würdest du?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Öh...HmHo...Hm...ähhhhh...tja kein Plan man, würde wohl auf die Situation, und meine Verfassung, ankommen. Aber wahrscheinlich nich. Wieso interessiert dich´n das?
    -Fragtality

  • :arrow: Damit du siehst, dass auch Ghule sich selbst vermutlich widerwärtig finden. Von anderen weißich das nicht. Hab' sie nie gefragt, aber ich persönlich finde Ghule, so ungern ich das auch zugebe, einfach abscheulich!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<Na ja aber wenn Guhle sich schon selber wiederwärtig finden, dann rechne mal nicht damit, das du hier jemanden findest, Gullieläufer.
    Man müßte schon pervers sein, denke ich.
    Und wieso benutzt du das hier als Kontaktbörse?<<
    Ronin

  • :arrow: Damals habe ich noch nicht über sowas nachgedacht, ich war 14 Jahre alt.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Ich halte Liebe für ein Mysterium. Nie erlebt. Und ich glaube nur was ich sehe, oder was sich wissenschaftlich belegen lässt. Oder das Leben hat mich hart gemacht. Habe ich keine Gefühle?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Liebe sind Hormone, Mann. Lässt sich perfekt wissenschaftlich belegen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • Die Liebe wird euch früher oder später töten, also reitet euch lieber durchs Leben. Für alle Ladies da draussen, meldet euch bei mir ich geb euch´n bisschen Frauenbewegung...Jiieehaa. Aber ich lass meine Stiefel an.
    -Cowboy