• >>>Spaß werden die auf jedenfall haben, dafür stehe ich mit meinem guten Namen...<<<
    Ravage

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Hach, da hat ich mal was gutes, hab mir nen Typen geangelt der auch n Internes hatte, haben uns dann währenddessen über Skinnlink verlinkt und dann gings zur sache, war so halb drin in der Trix, haben uns gegenseitig unsere Wahrnehmungen geschickt. Ich muss schon sagen, ich wusste das ich begnadetes Fleisch habe, aber das ich mich so dermaßen gut anfühle hätt ich nicht geglaubt. War verdammt abgespaced sag ich euch... Zwar nicht BTL aber dafür mal was ganz anderes.<<<
    Ar@ch


    >>>Hab da mal was ähnliches mit meiner mittlerweile Verlobten gemacht, nur auf der Astralen ebene. Ich habe uns einen kleinen Telepathiezauber in den Speicher gelegt, das Bettgeflüster war selten so... anregend. War durchaus mal eine verbesserung, so nahe fühlt man sich sonnst kaum....<<<
    Sküs

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • als ich das Wolf-Pack aufbaute, da gab es das Problem, dass einer
    meiner jungen Samis scharf auf die Sprengstoffspezialistin war.
    War aber nur eine einseitige Sache und zündete daher nicht so richtig,
    krachte aber um so heftiger.
    Daher sollte der Chef immer ein Auge darauf haben, was
    an dieser Störgröße "wer-mit-wem" vorhanden ist oder nicht


    Major Wolf

  • >>>Ach ja, die schönste Nebensache der Welt... Hab selber 3 tolle junge Frauen... 2 davon in der 3. Welt gekauft, kann ich echt empfehlen wenn ihr mal in Südostasien, Afrika oder in Südamerika seid... Die 3. Hab ich mir nebenbei aufgerissen... Sekretärin bei einem großen Unternehmen... Hab mich da echt verguckt... Und deren Einbauten sind echt erste Klasse ;) <<<
    Foxtrott

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>[ Also ich muss sagen, das ich gerne mal bei meiner guten Bekanten Olga in Seattle- Tacoma halt mache um ein wenig Stress ab zu bauen, ist zwar nicht günstig, aber die Ware ist schon den Preis wert ;)


    es wird nicht umsonst die schönste "Nebensache" der Welt genannt ;) ]<<<


    --Shahodin



    - Generell muss ich als Leiter sagen, warum verbieten? selbst wenn u18 dabei sind, komm schon das grenzt stark an prüderie oder ? ^^

  • >>>Naja, mag zwar altmodisch sein, aber es ist irgendwie schön, nach nem Run wieder nach Hause zu kommen und von der immer gleichen Frau begrüßt zu werden. Zum einen ist es heutzutage schon was anderes, mit jemandem Sex zu haben, der einen und seine Vorlieben wirklich kennt, anstatt diesem ewigen "höher, weiter, schneller, extremer" worauf die meisten Runner stehen und was von der Rotlicht-Branche so angeboten wird. Hat mich irgendwie auch nie so wirklich gereizt. Und zum anderen gibt mir meine Frau immer nen Grund, mich auch aus der größten Scheiße rauszukämpfen und lebendig Heim zu kommen, auch wenn manche Familie als ne Schwäche ansehen. Und ich bin außerdem altmodisch genug, um meine Süße nicht zu verarschen, für entsprechende Jobs findet sich meist immer jemand, der das gern freiwillig macht. Von daher, Sex auf nem Run: wenns dem Auftrag dienlich ist, why not? Aber nicht ich. Sex einfach so zwischendurch auf nem Run ist eher gefährlich, wer achtet schließlich schon auf seine Umgebung und die Zeit, wenn ers grad treibt? Ich freu mich dann lieber auf die Belohnung nach dem Run zu Hause. ;)<<<


    - Stitch Moe -

  • >>Gute Einstellung!
    Macht mit der richtigen Person eh am meisten Spaß, und wenn man doch mal Lust auf wen anderes bekommt kann man sich ja zusammen nen Dritten suchen, falls es mal so weit kommen sollte. Und nur wenn dann klar ist wer das Sagen dabei hat!<<
    -Lupus-

  • >>>Gar nicht mal schlecht @Lupus, gar nicht mal schlecht. Aber ich garantiere für eine überdurchschnittliche Manneskraft, das geht auch an alle Ladies hier!<<<
    --Nine


    >>>Pff, Es kommt nicht auf die Länge an @Nine, am Eingang muss Radau gemacht werden, uns zwar mit allen Mitteln<<<
    --Gambit


    >>>Seit meine Frau verstorben ist und ich die Kleine alleine aufziehe, lief schon nichts mehr. 4 jahre sind eine lange Zeit. Wenn aber mal was nicht gehen sollte, ruf den Doc! Oder halt mich, das ist besser!<<<
    --Holiday