• >>> Auf einem Run hat das Thema nichts verloren, es sei denn, es spielt für das Erledigen des Jobs irgendeine Rolle. Wenn zwei Teamkollegen nichts zu tun haben und sich abmelden können, dass heißt während einer Zeit definitiv nicht gebraucht werden, kann es Ausnahmen geben. Alles andere ist unprofessionell und kann unter Umständen den gesamten Job gefährden.<<<
    BLOOD

  • >>>Naja, man ist ja nicht ganz Maschiene. Und wenn man mal 5 Minuten Zeit hat...
    Letztens hat doch das Team, mit dem ich zur Zeit arbeite, doch glatt währendessen angerufen. Was für'n Scheiss!
    Aber ich hab ihre Nummer, zwecks Endabnahme.
    Cooles Fahrgestell hatte das Babe. Hart gefedert.


    Ähm, aber sonst bin ich ganz bei der Sache. Ääährlich. [smily]<<<


    Mike

  • "Snowcat" schrieb:

    >>>Hmm, Astralraum? -*schulterzuck*
    Virtuell?- Fand ich eher fad, aber vielleicht fehlt mir dafür einfach das Organ.


    <<Ich schätze, dir fehlten eher die Signalspitzen, Schwester.


    Im RL kann Sex schon intensiv sein, wie sehr liegt halt am Partner. Kaltes Sim wirkt dagegen mMn wie ne Imitation.


    Heißes Sim ist da aber was ganz anderes, definitiv ein paar Ligen höher. Ich meine, die Abkürzung BTL hat schon ihren Grund. Es ist nicht nur intensiv, es ist als wäre es der beste Ritt des Lebens, wenn man damit anfängt.


    Ich kann aber nur warnen, damit öffnet man eine Tür, die nicht wieder zugeht.
    Seitdem ist alles andere,wie soll ich sagen, wie Duschen im Anorak - irgendwie sinnfrei, egal wie man sich anstrengt.>>
    24

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • >>>Also meiner Meinung nach kommt es beim Sex auf einem Run auf den Zeitpunkt an,wenn noch Arbeit zu tun ist,natürlich nicht,aber wenn die Vorbereitungen mal fertig sind und es noch ein paar Stunden bis zum Loslegen sind,da kann man schon die eine oder andere Runde schönen Bettsport haben.Solange es ein Mitrunner ist dürfte das auch recht problemlos sein,also ich hatte noch keine Probleme damit,aber mit jemanden von "Außerhalb"...da muss man schaun wie die Situation ist,denn dessen Wohnung ist nicht unbedingt in einer geeigneten Lage um von dort aus im Notfall schnell zum REst des Teams zu kommen.
    In diesem Sinne,vielleicht trifft man sich ja mal in den Schatten.<<<


    - Saiki -

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von KisaiLoranin ()

  • >> Hab schon erlebt wie jemand dieses Bedürfnis bei einem Run stillen wollte, andere fanden das unprofessionell ich fand es war ihre Sache. Na ja, sie ist wohl versehentlich an einen der Gegenseite geraten und die Bezahlung musste mit einem weniger geteilt werden.<<
    -Storm-

  • <<also das war wohl mehr als unprofessionell. Sex auf nem Run kann passen und ich hatte auch schon Runs da wars notwendig (vom Auftrag), aber meine Gelüste sollte ich solange unter Kontrolle haben wie ich mich aktiv in der Schusslinie befinde.
    BTW wie schafft man es nen Gegner aufzureissen und ihm dann auch noch auf die Nase zu binden das man der Gegner ist?>>


    Yang

  • >>>Hey wie geil! Zu Tode gevögelt, ich hab geglaubt das Trifft nur alte Säcke mit Herzproblemen! So muss man mal abtreten!<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>Wirklich? Die meisten mit denen ich über das Sterben gesprochen habe, würden am liebsten gar nicht sterben. Aber ein anderer der dabei meint, es wäre ein passendes Ende für sie. Sie wäre so gestorben, wie sie gelebt hat.
    Kann ich aber nicht beurteilen, ich hatte nicht oft mit ihr zu tun.<<
    -Storm-

  • <<Restaura, wie langweilig. Scheint ne ganz "schöne" Schlampe gewesen zu sein. Ansonsten da Tod beim vögeln heisst es gibt kein Vögeln mehr verzichte ich drauf. Vor allem seitdem der Padre mir immer erzählt ich komme in die Hölle.>>
    Alberto

  • <<die von der der Padre immer erzählt. weisst schon der ganze christliche Kram mit dem Teufel. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht nur vorm Puff warnen will. Die Preise da sind einfach unerhört, und nicht mehr lustig.>>
    Alberto