• >>>
    Bisher ist noch nie was beim VS passiert, kann ich ja nichts dafür wenn eure Technik nicht mithalten kann :lol:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> Hot Sim? Herr im Himmel, als wenn realer Sex nicht toll genug wäre.
    Da habe ich lieber das Restrisiko mir wo nen Tripper einzufangen und benutz Gummis, steig nicht mit allem und jedem in die Kiste und geh zum Doc als mir eventuell meine Synapsen grillen zu lassen. Außerdem, ich hab schon gesehen wie andere danach süchtig geworden sind, die Lust an realen Körpern verloren haben.<<
    -Al-

  • >>>
    Was ist so schlimm daran wenn wer VR geiler findet als Real? Nich das es bei mir so wäre...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Für mich ist das nichts, es fühlt sich zu real an wenn man heiß reingeht. Man kann süchtig danach werden wie nach BTLs und anderem Drek, ich habe schon erlebt wie anderen ihr eigener Körper nicht mehr gut genug war und sie nur per heißem VR Lust empfinden wollten und vielleicht konnten, schrecklich. Und dann noch die Gefahr wenn man heiß reingeht. Wenn andere ihr Sexualleben so haben wollen bitte, es hindert sie ja keiner dran wenn sie so wollen, aber ich kann richtig physischem Sex bedeutend mehr abgewinnen.


    Da ist mir auch mal ne Geschichte passiert die ich ausnahmsweise mal preisgebe, da es ja um so etwas geht: Ich habe mal einen richtig geilen Ork kennengelernt, gutaussehend, tolle Augen, breite Schultern, kräftig gebaut und zwar so das es einfach nur phantastisch gewirkt hat, nicht einfach so ein grobschlächtiger hirnloser Muskelkasper wie andere. Und lachen konnte man mit ihm, er hatte Humor, jemand bei dem man sich richtig wohlfühlte.
    Jedenfalls, nach ein paar Tagen und genügend Vorspiel waren wir bei ihm zu Hause und als wir endlich so weit sind holt er keine Gummis aus dem Nachttisch sondern zwei Kommlinks mit Hotsim und meint so mache es mehr Spaß, ich hab es dann ihm zuliebe mal probiert. Der Witz an der Sache ist aber das unsere Personas Abbilder von uns selber waren, relativ genaue Abbilder würde ich sagen. Es war wundervoll, beinahe das beste das ich jemals erlebt habe und es hat eindeutig nach "mehr" geschmeckt, aber als ich später in der Nacht mal physisch an ihn ran wollte meinte er er macht es nur VR, real wäre ihm nicht intensiv genug. Ich wollte nicht, wir haben uns noch ein paar mal getroffen um was gemeinsam zu unternehmen, kein Sex, aber dann ist er irgendwann vom Hotsim zum BTL gerutscht da ihm heiße VR auch nicht mehr intensiv genug war.
    Wie das ausgegangen ist dürfte klar sein.<<
    -Al-

  • <<<So 'ne Scheisse ist mir noch nicht passiert. Mein Beileid. Ich hoffe, du hast wenigstens versucht, ihn wieder davon abzubringen. Es hörte sich so an, als ob es mit ihm mehr gewesen wäre als nur eine Nummer.
    Ich bleibe auch bei der "echten" Variante. Auch wenn das vielleicht verwunderlich klingt (immerhin bin ich meist auch der einzige beim Job, der eine IP fälschen kann), aber... Keine Ahnung. Es ist in der Matrix zwar intensiver und alles, aber wenn es richtig intensiv ist (UV), ist es mir irgendwie... Unheimlich...
    Außerdem ist da noch die Suchtgefahr. Und bei anderen Leuten kommt dann noch dazu, dass das Kinderkriegen über VR noch unmöglich ist. Bei mir fällt das leider sowieso weg.>>>
    -Lem

  • >>Versucht schon, Anfangs. Wir haben ja danach noch ein paar mal etwas miteinander unternommen, er war mehr als nur ne Nummer. Wie viel mehr weiß ich selber nicht.


    Unheimlich, das kann ich nicht beurteilen. Aber die Suchtgefahr schon, dieses schleichende und harmlose Gefühl dem man nur zu gerne nachgibt bis es einen hat. Über Kinder habe ich bisher nie nachgedacht, ich denke für so etwas bin ich zu paranoid.<<
    -Al-

  • >>>Physischer Sex? Grauenhafte Vorstellung<<<


    Azrael


    >>>Ich habe meine Frau während der Runs kennegelernt, natürlich ist es dabei auch mal zur Sache gegangen.<<<


    Mouse


    >>>Nur wenn eine Undercover-Rolle es erfordert, aus Spass während des Runs finde ich es unprofessionel<<<


    Flash


    >>>Nee meine Suzy zuhaus wäre traurig, wenn ich fremdgehen würd, egal ob bei einem Job oder wann anders<<<


    Jack

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Azrael Aus deiner Sicht wahrscheinlich sogar eine verständliche Aussage, aber sag das nicht zu laut, es könnte Mädchen geben, die daraus eine Mission machen und Dich von einer anderen Sicht überzeugen wollen.


    Ich persönlich weiß nicht, was für eine Art von Sex hier welche haben, der ihnen in RL nicht intensiv genug ist? Es gibt so viele Varianten, wenn zum Beispiel... nein, das gehört dann doch nicht hier her.<<<


    Snowcat

  • >>>Mein Mädchen sieht das genauso wie ich und sie ist sehr eifersüchtig ;) Aber ich scheine auch physisch auf die Frauen zu wirken, wenn ich denn mal auf Veranstaltungen muss habe ich Schwierigkeiten von der Damenwelt nicht belästigt zu werden.<<<


    Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Physischer Sex ist durchaus nett, jedoch ist er nichts gegen das was man Astralraum erleben kann. Es gibt nichts vergleichliches, weder auf körperlicher noch auf geistiger Ebene.
    Doch während der Arbeit oder auch nur in einer geschäftlichen Beziehung ist die auslebung des Hedonismus nicht angebracht.
    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Nun, die oft angesprochene Angst vor der zu intensiven Vertiefung in das virtuelle Sexualleben bei gleichzeitiger Abstumpfung physischen Reizen gegenüber ist ein interessanter Punkt. Denn offen und unemotional betrachtet ist ein solcher Zustand, die Nichterregbarkeit durch realen Kontakt, kein wirklich Negativer. Die Probleme beginnen erst, wenn die virtuell sexuellen Kontakt bevorzugende Person ihren eigenen Körper an sich als nicht mehr stimulierend genug empfindet. Dann, wenn nicht nur der sexuelle Reiz nur noch virtuell wirklich erlebbar ist, sondern, oft durch ein Gefühl der Entfremdung von dem eigenen Körper verursacht, auch alle anderen Emotionen entweder virtuell oder in der physischen Welt deutlich übersteigert ausgelebt werden müssen um überhaupt als stimulierend wahrgenommen zu werden. Dies ist dann die Schwelle, an der aus einem BDSM-Liebhaber ein Sadist wird, aus einem virtuellen Mörder ein echter Mörder, aus einem Hot-Sim-Nutzer ein Süchtiger.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • >>>Hmm, Astralraum? -*schulterzuck*
    Virtuell?- Fand ich eher fad, aber vielleicht fehlt mir dafür einfach das Organ.
    Ich erinnere mich da noch an ein Erlebnis auf einer Astralen Queste - war irgendwie abgefahren.
    Aber wahrscheinlich bin ich eben doch viel zu physisch und selbstverliebt wahrscheinlich auch, denn weder mein Astralleib, noch mein virtuelles Abbild sind so gut, wie das fleischliche Original.<<<
    Snowcat

  • <<<Hey, Bumsn is geil, egal ob jetzt online oder off, aber Hot-Sim ist'ne harte Ansage. Würd ich zumindest gar nich erst ausprobiern, und ohne ist's auch nich besser als live. Naja, mit Bots isses in Ordnung, weil die machn was du willst und find'ns auch noch toll, aber so mit ander'n Usern ist's wie live.>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • <<<Hehe, hab neulich mit'n drauf auf'm Run ein'n weggesteckt. War voll geil, die Tusse und ich musstn im Van wartn weil die andern in'n schickn Laden rein mussten. Naja, war klar, dass das länger dauerte da drinn, wir sitz'n im Van, schiebn Langeweile und plötzlich meint die "Bock?" Ich hab's erst gar nich gecheckt...>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • >>>Ich habe bisher eher selten mit Frauen zu tun gehabt, als Mitrunner, was ich zudem in den meisten Situationen außer der Van Geschichte zb als unpassend und für unprofessionel halte. Da mache ich schon Unterschiede zwischen Arbeit und Privatem. Klar man kann es auch nutzen um an Informationen zu kommen aber für mich gibt es da effektivere wenn auch für den Beobachter nicht nachvollziehbare Möglichkeiten...<<<
    Cain