• ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir können die Eindrücke in grundlegende Informationen umwandeln, aber darüber hinaus ist nichts möglich.
    Es ging uns nur um die grundlegende Erfahrung.
    Es war für uns nichts anderes, als reiner Datenaustausch und nicht stimulierender, als eine simple Unerhaltung.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>>
    Klingt ja nicht gerade spannend.... hat doch seine Vorteile Biologisch abbaubar zu sein ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> Wer weiß?^^
    In welchem Maße Stimuliert dich denn ne normale Unterhaltung?^^ << - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Kommt drauf an was du unter normal verstehst... So wie.."na wie gehts..tolles wetter" nö ^^
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> Ich meinte Legion...^^ << - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Naja bis auf meine Teamkomrades sind fast alle bekannte die ich hab Frauen. Ich hab gerne Sex auch wenn man es deutlich von der Arbeit trennen sollte.
    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Meinst du jetzt, man soll nicht mit jemandem in die Kiste hüpfen, mit der man auch zusammenarbeitet oder was? Wenn du das meinst, würde ich das nicht unterschreiben. Kommt natürlich darauf an, wie erwachsen man sich verhalten kann. Wenn man einsieht, dass man nicht der Pascha der besagten Dame ist und ihr nichts zu sagen hat, spricht eigentlich nichts dagegen. Ich habe in der Hinsicht keine schlechten Erfahrungen gemacht.<<<Wilk

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Sexuelle Kontakte unter Mitarbeitern erzeugen in 100% der Fälle [über unterschiedliche Zeiträume] Spannungen und schädigen die Effektivität des Systems. Wir raten daher davon abzusehen.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • Mit meiner einzige teamkollegin war ich auch schon im Bett. Allerdings haben wir beide das A von der Arbeit getrennt und B noch unsere eigenen Beziehungen. Ist mehr so eine Art Druckabbau für uns beide :D
    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Legion: Das zeigt nur, dass du ein Pottkopf bist, der von Menschen keine Ahnung hat. Deine 100 Prozent der Fälle über unterschiedlichen Zeitraum ist einfach nur Unsinn - genauer gesagt, so allgemein formuliert sagt es gar nichts aus. Denn über "unterschiedlichen Zeitraum" gibt es in wohl JEDER Zusammenarbeit mal Spannungen. Ob die Beteiligten nun was miteinander haben oder nicht. Aber eine Maschine wie du kann eben menschliche Psyche nicht verstehen. Extremsituationen (Gefahr, extreme Gewalt, langes Zusammengepferchtsein etc.) belasten natürlich die mennschliche Psyche, und es gibt keine Partnerschaft (ob sexuell oder beruflich) in der das nicht zu Spannungen führt.


    -? Also wenn es dir nur um Spannungsabbau geht, kannst du das ja auch selbst in die Hand nehmen... :wink: Ich denke, man sollte dann mit jemanden ins Bett gehen, wenn man diejenige zumindest mag - und nicht, weil nicht gerade jemand anderes zur Hand ist. Ich rede ja nicht von LIEBE, aber "Druckabbau" klingt denn schon etwas notgeil...<<<Wilk

  • Ja, ist etwas schwach formuliert. Aber es kommt am ehesten hin. Wir mögen uns klar, aber von Liebe zu sprechen? Neee. Klar könnte ich auch meine Hand nehmen, aber wozu wenn ich die wahl hab stattdessen es mit wem anders zu machen?
    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Weißt du was - dann kannst du deine Statistik in die Tonne kloppen. Denn ich habe mit einen Frau zusammengearbeitet (und mache es noch) mit der ich auch gelegentlich schlafe. Und da gab es weder nach 3 Sekunden noch nach 13 Stunden Spannungen deswegen. Das dauerte schon einiges länger (und hing zum Gutteil nicht mit dem Sex zusammen). Damit wären wir schon bei unter 100 Prozent. Und ich wette, es gibt eine Menge andere Beispiele, die deine nun spezifizierten Bedingungen nicht erfüllen. Deine Statistik hat einfach keine aussagekräftige Datenbasis, sonst käme kein solcher Unfug raus. Mithin taugt sie nichts.


    Natürlich - in jeder Freundschaft gibt es auch mal Spannungen. Ob mit oder ohne Sex (und ich will nicht behaupten, dass das KEIN Spannungspotential hat - aber diese Verabsolutierung ist Humbug). Deine Statistik scheint mir nur für die klassischen Pascha-Männchen zu gelten, die meinen, weil sie mit einer Frau im Bett waren, müssten sie ihr sagen wo es langgeht (und das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß). Aber was kann man von einem Ding wie dir auch erwarten? Dass du die Menschen verstehst und beurteilen kannst? Sicher nicht...<<<Wilk

  • >>>Aber klar. Du Ansammlung von Null und Einsen kannst nur einfach nicht zugeben, dass deine Statistik Humbug ist. Du bist ja so sex-fixiert wie ein gewisser Freud (irgend so ein kiffender inzestuöser perverser Psycho-Fuzzi), für den alles mit Sex zusammenhing. Klar, wenn du postulierst, dass es im "Unterbewusstsein" was mit dem Sex zu tun gehabt, dann bist du jeder Beweisnot enthoben. "Die verdeckten Beweise belegen es!" "Ich sehe sie aber nicht." "Deshalb heißen sie ja auch verdeckt!"


    Also ich kann nur für mich selbst sprechen, und ich hatte nicht in den ersten 13 Stunden nach dem Sex Spannungen mit einer gewissen hinreißenden jungen Dame. Vielleicht in den nächsten 13 Tagen, aber da ging es nicht um Sex. Und glaub mir (oder auch nicht, das ist dein Problem), das Mädchen hält üblicherweise nicht hinter den Berg, wenn sie ein Problem mit irgend etwas oder irgend jemanden hat... :wink:
    Und so ein Ding wie du, dass Menschen Blindheit unterstellt, ist schon ziemlich lächerlich. Nicht mal Menschen können anderen Menschen ohne aufwändige Hilfsmittel "in die Seele schauen". Und du bildest dir ein, du könntest das? Du denkst ja nicht mal wie wir.<<< Wilk

  • <<He Wilk, was regst du dich so auf? Mit so'nem Ding über Gefühle und Bindungen zu reden ist doch letztlich so, als würdest du dich mit einem Schimpansen über Einsteins Relativitätstheorie austauschen wollen.
    Due bekommst zwar was zu hören, aber es ergibt ganz einfach keinen Sinn.


    Also lass es sein oder nimm es locker...<<
    Trash

  • >>>Na ja, wenn solche Dinger schon bei uns mitreden wollen (für Bärenjunges gilt ja dasselbe) dann messe ich sie auch nach ähnlicher Warte wie Menschen. Und ich denke, ab einem gewissen Grad von Dummheit/Ignoranz darf man das ja auch mal anmerken... :lol: Ich finde es eben einfach empörend, wie solche Viecher, die offenbar von nichts eine Ahnung haben, sich aufspielen als könnten sie uns vollkommen durchschauen. Ich meine, das kriegen wir ja nicht mal selber hin.<<< Wilk