• >>>Nö, ich mag die Viecher einfach. Und ein Name ist nur ein Name, bis man ihn mit einer Bedeutung füllt.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "LOST" schrieb:

    Und auch auf die Größe kommt es nicht an


    >>>Pass auf was du sagst, ich bin Zwerg!


    Und nur so als Tipp: Bei Peperonis heult man, weil sie so scharf sind. Wenn deine "Errungenschaften" in Tränen ausbrechen, hat das vermutlich andere Gründe.
    Man, man, man, so ein Machogelaber. Ich sag's ganz ehrlich, wenn ich ein Mädel nicht auch halbwegs sympatisch finde, dann kann ich nicht. Ich lege nicht wirklich Wert auf Quantität, sondern auf Qualität.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Selbst bei leuten mit emotionalem Anspruch kann irgendwann Quantität (oder der Mangel an selbiger) ein Faktor sein.
    Ich unterstelle jetzt nichts, sondern sag bloß mal.


    PS: "Pass auf, ich bin Zwerg"-Gelaber ist genauso so lahm, wie "Ich hau dir gleich meine große Trollfaust..."-Gelaber.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> Klar, Quantität spielt durchaus 'ne gewisse Rolle, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher auf sie verzichten als auf Qualität...
    Und mir geht es hier nicht darum, den Zwerg raushängen zu lassen, mir gehen nur diese eigen auf-die-Größe-kommt-es-nicht-an-Sprüche auf die Eier.<<<
    -Jack the Rigger

  • <<Wobei mir einfällt: WEshalb haben Zwergenmänner mit Trollfrauen keinen Sex?
    Schon mal ne Bratwurst in ne Turnhalle geworfen?>>
    -Lefty


    <<Bisher hat sich noch keine Beschwert du halbes Würstchen.>>
    -Sid

  • "-Lefty" schrieb:

    WEshalb haben Zwergenmänner mit Trollfrauen keinen Sex?


    >>>Ich widerspreche.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> Hehe, da kann man sich wenigstens ordentlich festhalten :wink:
    Nur die Haut ist nicht so schön weich... Tja, ich sag's ja immer, die besten Frauen sind Zwerginnen: nicht zu groß, nicht zu dürr, nicht zu rau. :D <<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Fürn paar lumpige Creds ist rauhe Trollhaut auch passe. Meine Haut macht manche Elfen neidisch.
    Und zum festhalten sind doch die Hörner da, oder?<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >> Fuck! Kann mir Sex mit ner Elfenlady gut vorstellen, aber mit ner Zwergen-,Troll-, oder Orkmutti geht das nicht. Ehrlich gesagt zieht´s sich bei mir zusammen, Mann. Hab´ne gute Orkchummerin, aber wenn ihr mir da was sexmäßiges vorstelle, muss ich würgen. Gibts abba auch ne Menge Menschenmuttis die abschreckend sind, Mann. Gute Figur, bißchen Blech im Gesicht, Tattoos - ´n Traum.<<


    LOST

  • <<Ihr habt Probleme...Werdet ihr mal mit 'nem Trollpimmel geboren und verknallt euch in 'ne Zwergin die nicht gerade'n Pornostar ist...>>
    Bowser - tight is a despensable word

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

  • +++Harr, harr. Was hat nochmal mein Kumpel neulich gesagt, als wir durch den Luftschacht mussten und diesen 3 Meter in der Breite Troll dabei hatten?
    Das könnte eng werden!
    +++Radioactive Turtle

  • >>>VR hilft.
    Also nicht beim Luftschacht, sondern bei der Zwergin.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Also wie eine Trollfrau hübsch aussehen soll außer für Trolle ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich sage jetzt nichts über Intelligenz, menschliche Qualitäten und so was - die sind meiner Erfahrung nach Rassenunabhängig. Aber Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters, und der Anblick von so 2,5 Metern mit warziger Haut, Hörnern, solchen Zähnen, einem solchen Gesicht und Armen wie die Schenkel einer Sumoringers...
    urgs... :roll:
    Aber wer sich so was vorstellen kann, bitteschön. Na, am besten ist es doch, wenn man eine Vorstellung von Schönheit hat, die halbwegs mit dem eigenen Phänotyp kompatibel ist. Muss man sich auch weniger dumme kommentare anhören.<<< Wilk

  • >>>Also ich finde diese Vorstellung eher abstoßend, vielen Dank. :lol: Allein die Gescichtsstruktur der Trolle die ich kenne (ich rede jetzt wie gesagt nicht darüber, was für Menschen sie sind, nur über Äußerlichkeiten) empfinde ich nicht sonderlich ansprechend. Es ist einfach nicht meinen Schönheitsvorstellungen entsprechend.
    Nun soll ja bei Freundschaft und Liebe und so weiter nicht nur Äußerliches entscheiden - aber ich denke ich wäre ein Heuchler wenn ich sagen würde, dass würde KEINE Rolle spielen. Bei der Frau mit der ich gerade zusammen bin (na ja mehr oder weniger) zählt natürlich ihr Mut, ihr Verstand, ihr Können - kurz ihr ganzer in meinen Augen wunderbarer Charakter. Aber dass sie dazu auch noch in meinen Augen sehr schön ist - soll ich mir was vorlügen und behaupten, das wäre nicht ebenfalls von Bedeutung?<<< Wilk

  • >>> Klar hast du Recht, aber es gibt mMn verschiedene Arten von Schönheit, von schlank und zart bis hin zu kräftig und robust. Attraktiv finde ich beides (wenn das Gesammtbild stimmt).<<<
    -Jack the Rigger