• "Noob" schrieb:

    Nein, für einen Doktor muß das Thema schon deutlich neuer und weniger beackert sein, als dieses.


    Hehe, "beackert" triffts ja.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mir sind die Gemeinen lieber als die Dummen, die Gemeinen ruhen sich manchmal aus.

  • >>> Es gibt riesige Blacklists von Universitäten, Lehrstühlen und Professoren, welche ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden. Die Titel, die man dort bekommt, mögen vielleicht einen Laien beeindrucken, aber niemand vom Fach. Diejenigen, die damit öfter zu tun haben, kennen die meisten Titelspender schon vom Namen her - insofern bringt das Rumwildern in den Listen nicht viel - zumindest mittel- oder langfristig. <<< - Noob

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >> Drek, Jack, mann, wenn du noch nich´ma´im Urlaub wegen deiner Paranoia ´ne Nummer schieben kannst, dann biste hier falsch,weißte. Wann willste dann ma ficken, Tekhead!


    Und dann die Scheiße hier, von wegen laß ma´Nutten verarschen, bezahlen und abhauen, weil die ja auch kein Spaß dran ham, Drek, mann. Was für Weicheier!


    So what, gute Chummers wie ich können ficken, wann, wo und mit wem sie wollen, mann. Ehrlich, meistens erwischt´s die ganzen Klemmis zu erst.<<


    LOST

  • >>>Ich habe nie gesagt, dass ich im RL auf Sex verzichten würde, wenn sich die Gelegenheit bietet, bin ich der letzte der sie ablehnt. Aber ich finde CS eben abwechslungsreicher und besser und ich habe ihn wesentlich öfter.
    Und was hat das mit der Sterberate zu tun, wenn du vor 'nem Run 'ne Nummer geschoben hast oder nicht?<<<
    -Jack the Rigger

  • >>Machinesex! Is´wie alkoholfrei saufen wollen, aber wenn´s dir Spaß macht, mann.


    Ey, das mit der Sterberate kommt von dir. Du hast erzählt, dass du deinen Urlaub am liebsten im Hochsicherheitsbunker verbringst,Typ.<<


    LOST

  • >>>Ich habe nur gesagt, das Urlaub kein Grund ist, unvorsichtig zu werden. Bevor ich mich auf irgendwas einlasse, checke ich erstmal, wer mir das gegenüübersitzt, denn wenn sie auf mir liegt, ist es zu spät, um was gegen Angriff tun zu können.<<<
    -Jack the Rigger

  • "MepMep! Ihr seit doch echt... Sex gut und okay aber während eines Runs hab ich andere Sorgen. Ich meine was würden meine Chummers sagen wenn ihre Luftunterstützung ausbliebe oder ihr Fahrer nicht erscheint weil er gerade woanders "kommt"... Klar, mit MEINEM guten Aussehen und meiner geilen Karre hab ich schon manches heisse Girlie aufgerissen aber: Ausserhalb von runs, nicht während... Obwohl man sicher mal für die ein oder andere eine Ausnahme machen könnte."
    - RoadRunner

  • <<Du gehst mit der Karre mit der du bei Kon XY vorbeischaust um ihnen was wegzufinden auf weiberfang? Viel auffälliger gehts bald nicht mehr oder?
    Ansonsten Sex ist was für ne halbwegs von mir kontrollierte Umgebung, hab ich aufn Run eher selten.>>
    -Sid

  • <<Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder melden sich hier einige primär nur zu Wort, um der völlig desinteressierten Welt mitzuteilen, was für tolle Hengste sie sind?


    Komisch, dass ich so was bisher nur von meinen Geschlechtsgenossen gehört habe. Mir ist bisher hier noch keine Runnerin begenet, die dermaßen angeben musste (o. falls doch, habe ich es übersehen).
    Verdammt, dann stimmt es offenbar - das ist tatsächlich so 'ne Sache, die an das XY gekoppelt ist.


    Oder hängen zu viele Leute noch diesen beknackten Vorstellungen von vor 100 Jahren nach, dass ein Kerl, der viele Weiber vögelt ein toller Hecht ist. Und 'ne Frau, die viele Kerle vögelt, eine Nutte...<<
    Trash

  • >>>Wenn einige von den Hengsten Trolle wären, würde mich das inzwischen schon nicht mehr stören. Denn inzwischen sind meine Auswahlkritierien schon soweit abgestumpft, dass ich persönlichen Charme schon als vernachlässigbares Charakteristikum betrachte. Ich schätze, mit den ganzen tollen Jungs im Plex bin ich eh schon durch.
    Na, jetzt zufrieden, Trash? :mrgreen: <<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Für mich ist ein Typ mit solchen Ansichten 'ne Lusche. Wie gut/ toll/ vorbildlich jemand ist, hängt mMn nicht davo ab, ob, wann, woe, wie oft und mit wem er Sex hat.<<<
    -Jack the Rigger

  • <<Natürlich tut es das! Du N00b hast doch kein Frau2.73Beta Programm abbekommen weil dein alter Ares1700-Prozessor das nicht mitmacht! :lol: >>
    Bowser - irony kills the cat...or the plumber, can't remember

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • <<H4, 1(h w1£ j4, Ð4$$ е 'n3 4hnµn9 h4$7 w4$ 1(h $(hr31b3, |{4(|{n00b :fist:


    Achja, für die |{4(|{N00b$ nochmal die Übersetzung:
    Ha, ich will ja, dass du 'ne Ahnung hast was ich schreibe, |{4(|{N00b :lol: >>
    Bowser - pr0£3373r

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • << Ne, Jack, hast Recht. Es kommt auf die inneren Werte an, Mann. Und auch auf die Größe kommt es nicht an, ´ne totale Lüge. Trotzdem schielen beim Pissen immer alle auf´s Gemächt des Nachbarns. Klar, kommt´sdarauf an, wie viele, wie oft und so. Is´anthropologisch. Und so Typen wie ich, solln sich halt vermehren, weil sie so geil sind. Deshalb wirke ich so scharf auf Ladies.<<


    LOST

  • >>>So Typen wie Lost hab ich auch schon gehabt. Die machen durchaus Spass. Emotional und intellektuell ist das zwar eher, wie die Beziehung zu nem Haustier, aber wenigstens kann man mit denen echt ordendlich die Matratze quälen. Ich nenn sowas Hold-Out-Stecher: gut für ein paar Schüsse, bevor man sie wegwirft und sich was besseres sucht.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • << Hey, ich hau´von alleine ab. Hab´kein Nerv auf den dramatischen Drek, Mann. Die Ladies woll´n ja meistens immer mehr. Hold-Out-Stecher, merk´ich mir. Der is´gut.


    Sach ma, dein Name, ne... Ham´dir den andere gegeben?<<


    LOST