Lustige oder interessante Filme

  • Hi
    was haltet ihr für die lustigsten filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
    Also mein absoluter Liblingsfilm in der Kategorie is Super Troopers.
    Cool is auch Road Trip oder Bube Dame Känig Gras




    Threadtitel geändert
    Medizinmann

    Noahs Arche wurde von Amateuern gebaut .....die Titanic von Experten.

  • Team America war wirklich nett.
    Ich hab auch bekommen was ich erwartet habe.
    Allerdings hat mein Kumpel seiner Freundin erst in dem Moment als sie im Kinosessel saß gesagt: "Hier..... ich glaub nich' daß der Film was für Dich is'...."
    Und er hatte recht.
    Die bekam nicht was sie erwartet hat! :D



    Aber an den Film Southpark kommt er um längen nicht heran.
    Wohl einer der besten Filme aller Zeiten.


    (sagt meine Barbie)



    Nachtrag: "Die Nacht Der Lebenden Looser" war nicht so dolle - hatte irgendwie das typische "Ich bin eine Deustche Komödie"-Syndrom.
    Die Sache mit dem Zentralrat der Juden war gut, sonst nix.

  • Ich hab gestern nochmal 'Findet Nemo' gesehen. Sehr lustiger Film.
    'Zoolander' macht auch Spaß, wie eigentlich die meisten Filme mit Ben Stiller (Nein, Adam Sandler ist fast nie lustig). Weiterhin gehört zu meiner Liste der Lustigen Filme auch 'In China essen sie Hunde' oder einer meiner Lieblingsfilme 'Der kleine Lord'.

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Jau!
    "Findet Nemo" ist ein Hammer.
    "In China essen sie Hunde" auch.


    Sind aber nicht gerade die Filme die ich erst vor kurzem gesehen habe.


    Aber da fällt mir noch spontan "Ducksoup" (Die Marxbrothers im Krieg) ein, den hab ich erst vor kurzem wieder gesehen - schon etwas angestaubt, aber die Spiegelszene und der Konflikt vor dem Erdnußstand sind noch immer unerreicht!


    (sagt meine Barbie)

  • Meine liebsten Komödien sind:


    - Road Trip
    - Rat Race (hat irgendeinen anderen bescheuerten deutschen Titel hierzulande, glaube ich)


    Wenn man über "In China essen sie Hunde" lachen kann, dann glaube ich auch, dass man "Der blutige Pfad Gottes" ansehen muss.


    Ach ja: Welcher Film bestimmt noch lachhafter wird, als der vergangene zweite Teil, ist Blade III. (Obwohl es theoretisch fast unmöglich ist, noch weniger Handlung in den Film zu packen, als in Nummer 2. )

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    Shrek 1 & 2
    Super Troopers
    Kung Pow: Enter the Fist (Auf englisch noch geiler)
    Road trip & Euro Trip
    Joe Dreck
    Abgezockt
    ...
    und noch mehr, die mir jetzt nicht mehr einfallen.
    Alle sind anschauenswert bzw. absolut abgedreht *lol*

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • Der Wixxer
    Fluch der Karibik


    Beides sehr geile Dinger. Der Wixxer ist deutlich besser als das (IMO lahme) (T)Raumschiff.

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • Über From dusk till dawn hab ich auch herzlich lachen können (vor allem über die vampire) - auch wenn das von der definition her kein llustiger Film ist.
    Half Baced ist auch witzig.

  • Das Leben des Brian
    Erik der Wikinger
    Robin Hood Helden in Strumpfhosen
    Mel Brooks: Die verrückte Geschichte der Welt
    Mel Brooks Dracula


    Einfach nur genial finde ich :wink:

  • Wohl alle Marx Brothers Filme. Die sind alt aber einige Szenen sind echt genial.
    Die Pink Panther Reihe. Peter Sellers als Inspektor Clouseau, genial.
    Dr. Seltsam oder Wie ich die Bombe lieben lernte (Zitat: Dr. Seltsam oder besser Dr. Merkwürdig: "Natürlich mein Führer ... äh, Mr. President.) :lol:
    Rat Race war auch super. Die Wetten waren echt spitze.
    Austin Powers 1&2 waren auch ganz lustig, der 3er weniger :( .

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."

  • Von dem dritten habe ich nur das Schattenspiel gegen Ende gesehen - da ist mir auf jeden Fall vor Lachen die Luft weg geblieben!


    (sagt meine Barbie)


    PS: Von der Verfolgungsjagd bei Pink Panther, wo am Ende das Zebra die Straße entlang läuft hat meine Familie heute noch ein Trauma!

  • Ich weiss jetzt nicht genau wer hier im Forum grosser Feng Shui RPG-Fan ist,
    aber der Film Volcano High (Taiwanesisch &Englisch) ist sowas von Feng Shui
    und für alle die X-Men / The Matrix / Wire-Fu Filme mögen ist er auch zu empfehlen
    (der Endkampf (in den Deleted Scenes ) zwischen dem Helden und dem Villain ist 15 Min )


    Hough!
    Medizinmann

  • Shaun of the dead fand ich auch geil!


    Mel Brooks u. Monty Python gehn´ eh immer.


    Flickering Lights möcht ich noch hinzufügen.
    (Die Härte, wie die Kuh wegdeagelt! :twisted: )


    An neueren Filmen fand ich Bad Santa noch ganz nett.