Lustige oder interessante Filme

  • Habe gestern "Rufmord" gesehen.


    Wo eine Frau Vize-Üräsidentin der USA werden soll und andere Politiker versuchen sie zu Fall zu bringen.


    Wir haben viel gelacht, vor allem über den Präsidenten selbst - total flapsig und locker - den würde sogar ich wählen!


    (sagt meine Barbie)



    PS.: Aber nicht in Party-Laune kucken! Bei dem Film muß man echt am Ball bleiben um alles mitzukriegen.

  • Hmm... ich hab schon länger keine Komödie mehr gesehen... Aber zu meinen Alltime-Favourites gehören:


    alles von Monty Python
    dieser Dracula-Film mit Lesley Neelson (hab den Titel schon wieder vergessen...)
    Ice Age
    Shrek 1 und 2
    Findet Nemo


    Achja, und bei diesen neumodischen Teenie-Horror-Filmen (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und Konsorten) amüsiere ich mich auch immer köstlich. So dumm kann doch keiner sein!

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Kasumi" schrieb:


    dieser Dracula-Film mit Lesley Neelson (hab den Titel schon wieder vergessen...)


    "Dracula- Tot aber glücklich" war der Titel, glaub ich. War echt lustig der Film, vor Allem wenn man "Bram Stoker's Dracula" kennt.

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."

  • Charly (oder ie?, hm) und die Schokoladenfabrik. Bekommt als Tim Burton von mir eine 1 mit Sternchen. Die Gesangseinlagen mit all ihren Diskoklischées in so einer Einbettung waren großartig. Johnny Depp, der Hammer. Ach, war das großes Kino!

  • Rosannas letzter Wille
    Rosanna ist todkrank und möchte auf dem selben Friedhof wie ihre Tochter beerdigt werden. Da sind aber nur noch 3 Plätze frei, ihr Mann (Jean Reno) versucht nun mit Hängen und Würgen den Rest der Dorfbevölkerung vom Sterben abzuhalten.


    Lang lebe Ned Devine
    Der Rentner Ned spielt Lotto - verstirbt aber ehe er ein Vermögen gewinnt. Um das Geld zu kassieren verheimlichen die Dorfbewohner seinen Tod und versuchen die Lottogesellschaft zu bescheißen.
    Aber es gibt eine Veräterin in ihrer Mitte......


    Beides leicht verschrobene Filme, aber beide kommen ohne Knalleffekte aus und können durchaus mit der ganzen Famile gesehen werden, sowohl mit jüngeren als auch älteren Generationen (letztere finden "Southpark, der Film" zum Beispiel meist gar nicht so witzig).


    (sagt meine Barbie)

  • So,der wird jetzt widerbelebt


    Wer wie Ich ein Jackie Chan Fan ist wird sich freuen ,wenn er hört,das das J&J Projekt angelaufen ist
    Ein Film mit Jackie Chan und Jet Lee :!:


    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Forbidden_Kingdom


    Ich hab einen kleinen Orgasmus gekriegt als Ich das erfuhr


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • Mich wundert etwas das hier noch nicht der KÖNIG aller Filme die einem zum laut Loslachen bringen genannt wurde:


    Mystery Science Theather 3000


    oder kurz: MST3K


    2 Schlechte Filme in einem aber wer es schafft ohne Lacher bis zum Ende des "Vorspanns" zu kommen muss eine verdammt harte Nuss sein.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ich mein den Film. Die Serie ist auch nett. Aber durch zuviele anspielungen auf die englische Kultur und viel Wortwitz nur sehr schwer verständlich.


    MST3K Der Film. (siehe auch Wiki)


    MfG SirDrow


    P.S: Ich hab mir den Film sogar auf mein Handy gespielt. Für die "grauen" Tage.


    Zitat: "Dann reiss ich ihm den Kopf ab, esse seine Gedärme und lege meine Eier in seinen Körper... Aber ich bin KEIN Ausserirdischer!"

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • logo^^


    Ich hab mir neulich wieder Bluesbrothers 1&2 reingezogen. Find ich auch lustig.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • auch wenn der 2er manchmal stark überzeichnet ist. trotzdem find ich auch beide ganz witzig.


    naja weil wir grad bei musik und lustigen filmen sind:


    School of Rock und mein lieblingsfilm High Fidelity.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Vietnam-Skelett war der erste Teil... coole Szene am Schluß, als die Granate im Brustkorb losging...


    House II ist der mit dem Kristallschädel, mehr auf lustig gemacht...



    L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn ist auch recht geil...

  • der neue Transformers war . . ziemlich lustig . . und nich ma schlecht . . naja, er hatte halt wenig bis nix mit dem alten Transformers Kram zu tun, aber gutes Popcorn-Kino . . und der neue Jackie Chan(Rush Hour3) is halt ein Chan ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Wuha! Transformers... da hat's mich erstmal fast von der Couch geworfen, als ich den Namen Spielberg im Trailer gelesen hab. Gesehen hab ich den noch ned, da wart ich mal bis der in der Videothek steht.



    Jurassic Park und Alien 4 sind recht amüsant... witzige Knurps-Szenen drin