[ST] Kosmetik-Mods

  • >>Wie steht ihr zu kosmetischen Implantaten und Bio-Mods?


    Ich find sie cool. Hab jetzt schon länger meine Katzenohren und bin zufrieden damit. Wo ich hingehe falle ich auf, die Spießer schauen komisch und die Männer wollen sie alle mal kraulen. Außerdem haben die Dinger Style.<<
    -Koneko Bluescreen

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • [user:Pasco log_on]


    >> ist das nichn bischen kontraproduktiv stellenweise? ich mein, auffallen kann ab und zu hilfreich sein, aber das beispiel hier würd meiner persönlichen low-profile-linie widersprechen. wobei ich zur zeit uach mit ner geringfügingen mod liebäugle... wieauchimmer, soll jeder machen, was er/sie/es will, nur beschwer sich hinterher keiner<<


    [user:Pasco log_out]

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Es geht auch ganz ohne chirurgischen Eingriff - SURGE läßt grüssen. :? Allerdings hat man in diesem Falle leider nicht die Wahl.


    @Koneko Bluescreen: Lass mich auch ma kraul'n! :wink:


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • Also ich hab mir so klassisch hier und da Blech hingehauen und bis auf mein geiles Gesicht, meine Füße und n Großteil der Hände is alles tätowiert. Alles was deinem Ätherkörper aua macht, hab ich ma gelassen, man.Aber jetzt wo du sagst, man. ich hatte ma ne Lady, die hatte unter der Haut so.. ja, scheiße, was eigentlich? Für Ringe war s zu klein, so was wie Griffe , man. Und die is immer voll abgegangen, wenn ich da so rumgegnubbelt hab. Also währenddessen, weissu. Das war schon krass.
    Also kurzum, bei mir egal, ich bin schon obercool, aber bei annern find ich s ganz geil, da würd ich mich voll drauf einlassen.


    Ne Lady mit nem Schwanz? Also so hinten. Ne, geht gar nicht man.

  • "LOST" schrieb:

    Ich hatte ma ne Lady, die hatte unter der Haut so.. ja, scheiße, was eigentlich? Für Ringe war s zu klein, so was wie Griffe , man. Und die is immer voll abgegangen, wenn ich da so rumgegnubbelt hab. Also währenddessen, weissu. Das war schon krass.


    Griffe? Was für Griffe, man?


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • >>>[Schwanz schön und gut. Aber in paar Lokalen laufen viele so rum; da tritt man dem ein oder anderen schon mal auf dat ding da. Allerdings wenn man doch ausversehen mal nen Gesalltenwandler trifft und der dich aufeinmal anfaucht, bekommt man es doch erstmal mit der Angst zu tun.]<<<


    -Seduction[spät/vorhanden]

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • <<<Also, wenn du da so von hinten am rumrutschen bist,dann warn da unter der Haut so Dinger. Fingerdick an den Schultern und an der Hüfte. Und da konnst du anpacken und das war... irgendwie cool. Die is da voll drauf abgefahren. Klar sonst hätt sie die Dinger ja auch nicht. Wollt auch immer,dass ich da anfass. Komisch wa? Was das wohl für eine war?>>>

  • >>>>>[Also Ware nur fürs Aussehen? Nee, das verfehlt irgendwie den Sinn von sowas. Ich kenn da so ne Gang, die allerlei Zeuch drin hat, nur weils angeblich geil aussehen soll. Eine Tussie von denen hat nen Vollchrom-Body. Die war wohl mal fett und jetz isse ne Granate. Aber zu welchem Preis... Die hat se definitiv nich mehr alle. Wie die ganze Gang...
    Also ich hab ja echt nich wenig Elektronik in mir, aber das Zeuch is wenigstens für was gut!]<<<<<


    -Vel

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • :arrow: Ich setze auf leuchtende Farben! Bei meinen Cyberaugen/Nägeln und Synthhaaren!
    :arrow: FLAIR

    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?

    -Shodan




  • >>> Ich schwöre auf Silkskin. Man sieht keine Poren mehr und auch die kleinsten Narben sind weg. Und der Vorteil ist es bringt meine Haut schon zum glänzen wie poliertes Chrom... Selbst mein Bike hat das als technisches Gimmick. Fragt mich nicht wie es heist aber Kratzer sind sofort weg. :D
    Ich möchte noch diese Bodymod haben, die den Tastsinn auf der Haut verbessert. Das man den Wind auf der Haut einfach besser spürt. Das man spürt daß man noch lebt.<<<
    Scar

  • >>>[Also ich hab n Mod, der meinen Körpergeruch auf ein Minimum reduziert. Hilft nicht wirklich gegen Spürhunde aber ist im Alltag ganz praktisch.
    Selbst wenn ich wirklich mal alles komplett vollschwitze, könnte ichs am nächsten Tag nochmal anziehen.
    Und auf gesellschaftlichen Anlässen muss ich auch nicht erst aufs Klo, um nen Furz ab zu lassen.


    Seit neuem hab ich ne Smartisolierung in meiner Orthoskin..ist auch echt praktisch für die extremeren Jahreszeiten. ]<<<
    -Standby

    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?

    -Shodan




  • >>> Also ich darf hier eh nicht mit Steinen werfen ... aber mir reichen meine Augen und mein Orthoskin, ich akzeptiere auch alles was noch nützlich sein könnte, wie Synthhaare um unerkannt untertauchen zu können ... sowas wie Katzenohren oder nen Schwanz finde ich echt albern und ziemlich nutzlos ... Mein Bruder kennt da auch ein paar Schamanen, die sich aus prestige Gründen so Zeug anhauen ... lächerlich ... außer an nem Shaper ... dann hat das wieder Stil <<<


    -- Kyte

  • >> Scar - genau, und dann fährst du nackt, um den Wind zu spüren....tolle Idee. Falls dich mal jemand in die Finger bekommt und dich verhört wirst du die Idee nicht mehr so toll finden. Ich halte jede "ineffektive" oder gar auffällige Mod für Geld und Zeitverschwendung. Mich wird niemand sehen und aufgrund offensichtlicher mods in die Kategorie "Gefährlich oder Freak" einsortieren<<
    -- Azrael


    >>Du bist ein Freak, aber nicht gefährlich<<


    -- Jumbuma, der Idiot


    >>Ey, so heisse ich nicht, Admin der hat mich gehackt!!<<


    -- Jumbuma, der Ober-Idiot

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer