...im Raum Recklinghausen

  • hoi chummers...
    nachdem mein flehen um einen meister nicht erhört wurde, suche ich jetzt ne gruppe irgendwo in der nähe(auto NOCH nicht verfügbar...), mir iss es relativ egal, ob ihr Sr 2.01 spielt(obwohl es mir zugegebener maßen lieber wäre...) oder 3.01...
    es wäre klasse, wenn es jemanden gäbe der mir hilft*bettel* vielleicht hat ja sogar jemand 2 plätze frei, n kollege von mir sucht nälich auch noch...
    ich bin 18(höhöhö) einigermaßen vernünftig ;))) rauche und trinke nicht(ja genau!!!!!!*ggg*) und in wahrheit ein ganz lieber Kerl... ;)))))))))))
    cYa
    [color=#ff0000:27ai90l5]<BLINK>BitByter</BLINK>[/color:27ai90l5]

    ps: und sorry, aber ich bin nicht fähig sl zu machen, also hofft erst gar nücht ;))))

    pps: mailen könnt ihr mir natürlich auch