... Im Bereich Aurich

  • Sach dat doch, alberto *gg* Weißt doch, dass ich aus Aurich komme. Wo wir schonmal dabei sind: Ich hab ne Mailinglist für Rollenspieler aus Aurich und Umgebung aufgemacht!!! Soll dazu dienen neue Gruppen zusammenzustellen, größere Spielabende zu organisieren usw. Wer (aus AUR und Umgebung) in die Liste will (hoffe das sind recht viele) bitte Mail an mich!!! Ich trag euch dann in die Liste ein!!! Wenn möglich sagt eben, wer ihr seid usw. (einfach ne kurze Vorstellung)

    Flint ( Flint.mail@T-online.de )

  • Ich (m, 29) suche eine "erwachsene" Rollenspielgruppe im Raum Aurich (d.h. ab ca. 23 (nicht Personen, Jahren !!!) aufwärts). Ich habe etwas Erfahrung mit Shadowrun, wenig Erfahrung mit AD&D und fast keine mit DSA, bin aber für alles offen.
    Würde mich freuen, wenn ich an dieser Stelle einen Rückläufer bekäme!

  • jau hier ich bin aus der gegend ... wohne etwa 20km oder so von aurich entfernt (Berumbur - vielleicht kennt das ja jemand)

    bin zwar mit meinen 18 jahren noch "etwas" unter den anforderungen, aber melden kann man sich ja *G*

  • @Tammo: Auch für dich der Aufruf: Wenn du Interesse an der Mailingliste hast, dann schreib mir einfach ne Mail! Würde mich freuen...

  • Jo @ Flint: wie ist das denn gemeint?
    "Umgebung von Aurich"? Ich komm aus der nähe von Leer
    is ja nur n´Katzensprung weit weg!
    Kulko Rabenknecht