[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • Ich frag mich, warum hier alle immer so rumquatschen, "nee, ich nehm keine Drogen" und so n Scheiß und dann aber breitbeinig rumtönen, dass sie aus irgendwelchen Barrens und ganz üblen Gegenden kommen. Drek. Spitzel oder Aufschneider, man. Wer von unten kommt nimmt Drogen oder hat welche genommen und wer vom Militär kommt hat auch welche genommen, ohne es zu wissen.
    Also, was nehmt ihr so ? Wie? Wann ? Wie oft ? Wie viel? Traut euch endlich.
    Klar geht es los mit Gras, Platte und Alk. Dann kam Sneeze, Terra T, Triple Jay und Koks. Steine hab ich nie probiert. BTL s auch nicht. Da kenn ich aber welche, die damit tatsächlich haushalten können. Wenn Sex ansteht Poppers oder Tibetaner. Letzteres ist echt krass, man. Das hört gar nicht auf, ey.
    Auf Runs: Nix. Auch wenn E und K standardmäßig pushen sollen, hab ich da keinen Nerv drauf. Nur zum feiern. Is außerdem ganz gut, wenn man sich damit auskennt, weil auch viele Johnsens sich mal was ziehen,klinken, whatever. Gerade die. Früher war das bei mir häufiger, dass irgendwas am Start war, aber, das lässt echt nach, wenn man im Stress ist. Zumindest bei mir, man.
    Hat hier schon mal jemand BTL s probiert? Kicken die?

  • >>>> Ich spiele Orgel - ist besser als Drogen <<<< - β

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>>> [Hey, nich jeder hin unten schmeißt was ein! Klar, tun die meisten, aber hier gibts auch anständige Leuts! Mein Bruder zum Beispiel. Der nimmt auch nix. Hat mal n paar Sachen ausprobiert, ja, aber er sagt das alles bringt ihm nix. Mir gehts ähnlich. Hab schon diverses eingeschmissen, als ich jünger war. Die leichten Sachen haben schon nich gekickt und von den harten hab ich lieber die Finger gelassen. Wenn man sieht, wie manche Kerls hier unten verrecken an dem Zeug, überlegt man sich das glaub ich zweimal. So will ich echt nich enden, ist echt unschön!
    Nur ab und an ne Kippe, das muss sein. Mit ner Kippe arbeitet es sich gleich viel besser. Aber zählt das noch als Droge? Weiß nich...
    Das einzigste, was mich echt kickt, sind Geschwindigkeiten über 200km/h. Boah, es gibt nix besseres! Aber ich glaub, das versteht eh nur, wer ne Riggerbuchse hat.] <<<<<


    -Vel (09-12-2054/12:53:59]

  • >>> Schätze ma, ansonsten raucht ihr und manchma haut ihr so richtig mit Limo voll, oder? Natürlich sind die Chumms krasser, die ohne irgedendwas durchkommen, trotzdem sieht das Leben einfach anders aus, man!>>>

  • ... es geht doch nix über'n anständigen Brauserausch, wa?


    Verdammt, erst durch den intensiven Konsum Bewußtsein-erweiternder Drogen hab' ich mit neun Jahren oder so festgestellt, dass ich magisch aktiv bin, aller! Jetzt brauch' ich zwar keine mehr, um auf Astralreisen gehen zu können ... aber hey, 's bockt immer noch, sich hin und wieder was reinzupfeifen!


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • >>> Schön, dass ma einer steckt was Sache ist. An meinem Talent wär ich beinahe fast drauf gegangen, hab gedacht: "Was geht denn mit mir ab, ey". Zum Glück haben die Drogies und Beginnerdrogies denselben Scheiß gesehen wie ich. Das hat irgendwie beruhigt.Tja man, und Drogen und Magie schließen sich ja auch nicht aus.>>>

  • BangBang, Black'N'White und Trog-Hammer sind meine absoluten Favoriten, da die sich auch hervorragend miteinander kombinieren lassen. Und das beste: man hat am nächsten Tag keinen Schädel ... dafür aber 'n tierischen Brand! Aber man soll ja schließlich viel trinken, wa?


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • "LOST" schrieb:

    >>>>> Wie Orgel? So´n fettes Kirchenteil oder ne HammondHühnerquälmaschine ?>>>>>


    ... oder Stalinorgel! Das wäre auf jeden Fall ganz schön krass, man. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding so viel Musik macht, dass man keine Drogen mehr braucht. Allein schon die Vibes - tiiiiierisch!


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • BangBang find ich immer so aufwendig. Das kannste nich mal so irgendwo einwerfen, sondern muss immer son Akt machen und die Leutz starren einen an.
    Troghammer? Hörts sich so an, als wenn es dich umhaut. Auf welcher Basis funktioniert das und wie oft wird es verabreicht? :D

  • Trog-Hammer is' ne synthetische Droge, die NUR bei Trogs funzt. Das hängt mit so 'nem Enzym-Dingsbums zusammen, dass NUR wir im Gegensatz zu all den anderen Metas und Normalos haben. Cool, wa?
    Die Wirkung is' - wie soll ich sagen - krass! Je nach Stimmungslage nehmen Gegenstände und Personen verschiedene Formen an. Die Leuchtkraft aller Farben ist um den Faktor X erhöht und die Konstanz der Umwelt wird nahezu aufgehoben: die Wände scheinen zu atmen, Deine Chums leuchten in allen Spektralfarben und schwafeln so'n komischen Kram und Dein eigener Körper scheint irgendwie phasenversetzt. Außerdem is' der Zeitsinn total futsch.
    Manchmal nimmste das Zeugs und bist mehrere Stunden drauf, 'n anderes Mal dauert das nur 'n paar Minuten. Also immer schön vorsichtig mit der Dosierung! Und wenn Du Dir den Trog-Hammer pfundweise reinschaufelst, bist Du manchmal tagelang drauf, ey!
    Trog-Hammer zusammen mit BangBang und Du weißt, wo Bartel den Most holt. Ich schwör!


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • "Vel" schrieb:

    >>>>> [Hey, nich jeder hin unten schmeißt was ein!]<<<<<


    >>Natürlich nicht. Ich nehm keine Drogen. Würd ich nie tun. Wie kommt man nur dazu Drogen zu nehmen? Wieso denn in eine Traumwelt flüchten? Die normale Welt ist doch wunderschön, so schön bunt und sonnig und voller rosa Teddybären. Außerdem sind Drogen schlimm schlimm schlim. Ich sag euch, nach nem Zug Mary Jane seid ihr nen Suchtwrack, kurz vorm Abkratzen. Nein nein, diese Junkies sind schlimm. Nur Abschaum wohin man sieht. Ich versteh sie nich.<<
    -Koneko Bluescreen

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • :arrow: Hey - irgendwo hab ich diese ganzen Rechtfertigungen für Mißbrauch doch schonmal gesehen... stimmt, das war in irgendso nem Transskript eines uralten Graffitis.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> <SYSTEM-INFO: User is away - playing Bach_Toccata&Fuge.ocf> <<<< - β

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)