[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • "Snowcat" schrieb:

    <<<
    Die beste Partydroge überhaupt ist eh Sex.>>>
    Snowcat


    >>>Das ist die einzige "Droge", die wenn man sie so nennen kann, der ich mich regelmäßig hingebe...mir gefällt da deine Art...was Sex betrifft und wie du zu ihm stehst...<<<
    Cain

  • ~~klar Sex ist was wonach man richtig süchtig werden kann^^ geht mir genau so. aber hier und da darfs auch ein wenig was sein was einen aufputscht. ich bin da im bereich des speeds gerne am durchtesten was so kommt. es hilft mir einfach wenn ich echt down bin und einfach nciht aus dem bett komme oder einfach scheiße drauf bin~~


    ~~shiva

  • >>Nein, ich nehme keine Drogen. Ich muß meinen Körper nicht zusätzlich zerstören. Außerdem trübt es die Sinne und verzerrt die Wahrnehmung.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Ah, das erklärt warum der Truthahn-Klempner so merkwürdig ist. Zweibeiner die Drogen nehmen riechen oft danach, ekelhaft. Irgendwann riechen die so säuerlich, so krank. Na ja, ich kanns nicht beschreiben, ihr kennt ja sicher alle Storys wo Hunde riechen konnten und können wenn ein Zweibeiner krank ist, oder? Hunde waren ja mal Wölfe, unsere Sinne sind noch stärker ausgeprägt.....<<
    -Lupus-

  • >>>Falls jemand mal zufällig bei mir vorbeischaut, gegen einen Gefallen, koche ich euch gerne eine Sonderanfertigung.<<<
    --Benjamin

    >>Wir sind durchaus an einer längeren Geschäftsbeziehung interessiert. Und du wirst auch gerne für uns arbeiten.<<
    --Don Anselmo


    >>Ah, ische misch sehr freue.<<
    --Luigi


    >>Du vergisst deinen Platz, mein Sohn<<
    --Don Anselmo

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • [...] gegen einen Gefallen, koche ich euch gerne eine Sonderanfertigung.<<<

    >>>[Da mach ich mit man. Wen muss ich dafür verbasteln? Kannste auch so Kampfdrogen machen?]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @MonStar >>>Spezialisiert hab ich mich auf Long-Haul und Psyche aber ich denk das ich auch ein ganz ansehnliches Nitro oder Kamikaze hinbekomme. Wenn du mal nen Job in Tokyo hast kann ich dir gerne etwas mischen, natürlich gegen einen Gefallen.<<<


    @Don Anselmo >>>Ich bin Arzt und widme mich ganz exklusiv meinen Privatpatienten, jede Dosis meiner hochwirksamen und speziell auf jeden einzelnen meiner Patienten abgestimmten Medikamente wird von mir höchst persönlich hergestellt, ich fertige keine Massenwahre.<<<


    --Benjamin

  • >>>[@Benjamin
    Drek das is ja in JAPAN.
    Da geh ich NIE wieder hin. Die Leute sind scheiße, und alle fahrn nur so komische Bikes man..Japan is fürn Arsch! Bis auf den Fisch..der is lecker.. Aber wennde mal inne UCAS bist könn wir ma was machen. Wennde Dich inne üble Gegend traust undso.]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Also ich nehme mir vor jedem Kampf eine schöne Dosis K-10 und nach dem Kampf dann natürlich eine Zen um wieder runter zukommen, macht das nciht jeder, der das Geld dazu hat?"


    Chaiba


    "Nein, außerdem geht nichts über das Gefühl zu beißen und gebissen zu werden, BTL ist Drek dagegen"


    Morgana Blank

  • "Also ich nehme mir vor jedem Kampf eine schöne Dosis K-10 und nach dem Kampf dann natürlich eine Zen um wieder runter zukommen, macht das nciht jeder, der das Geld dazu hat?"


    Chaiba

    >>Nun das ist kaum zu glauben. K-10 ist teuer und schwer zu bekommen, hochgradig gefährlich für den Nutzer (und auch seine Umgebung), die Nebenwirkungen sind gelinde gesagt Katastrophal, die Wirkungsdauer ist Glücksache. Zen ist nett, aber mitnichten ein valides Gegenmittel. Ich möchte mit niemandem arbeiten, der sich so etwas einschmeisst und ich wage zu behaupten das niemand es häufiger nimmt und noch Sinnvolle Jobs bekommt geschweige denn Runner findet die mit ihm zusammenarbeiten.<<
    --Doc Strange


    >>Sei nicht so spiessig, für den Notfall ist es ideal, wenn sowieso alles den Bach runtergeht gibt es Dir die Chance zu überleben.<<
    --acid


    >>Hast Du es schonmal genommen?<<
    --Doc Strange


    >>So einen Notfall hatte ich zum Glück noch nicht<<
    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Bis auf Alkohol nehme ich keine Drogen. In Runs und auch beim Spiel nehme ich Medikamente um meine Leistung zu steigern. Also ich betreibe aktives Doping. Aber Drogen nee. Die kommen mir nicht ins Haus.<<


    >>Ripper<<


    >>Drogen? hmm. Hin und wieder mal Partydrogen um besser feiern zu können, ein bischen mehr Spaß im Bett zu haben. Aber ja klar immer doch, obwohl ich sie in letzter Zeit nicht gebraucht habe. Ich bin gerde so gut drauf und auch im Bett klappt es super. Sogar mit meinem Partner.<<


    >>Silver Princess<<