[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • >> Märchenstunde und Verschwörungstheorien? Leider sind die Tage zu kurz um sich mit so etwas näher zu beschäftigen. Ob das nur eine Nebenwirkung ist oder Absicht? keine Ahnung.
    Aber das es so ist ist eine Tatsache, denk einfach mal drüber nach oder lass andere darüber nachdenken die über genügend Fachkentniss verfügen um so etwas beurteilen zu können. Erzähl einfach mal den Erwachten davon die du kennst. Vielleicht kennt sich einer von denen damit aus, hier alles aufzuschlüsseln nützt eh nichts weil du es nicht verstehen würdest und es zu lange dauern würde. Sagen wir vereinfacht ich wurde darauf aufmerksam als jemand den ich kannte von so einem Geist übernommen wurde.


    Und wer soll diese Graciela Riveros sein? Noch nie gehört den Namen.<<
    -Gabriel-


    >>@Gabriel:
    Vorsicht, andere sind angeblich schon für weniger verschwunden.<<
    -Al-


    >>Weshalb das denn? Ich bin sicher das ist auch schon anderen aufgefallen die sich besser als ich damit auskennen, auch wenn meine Ausbildung nicht die schlechteste war. Eben alles was ein guter Hermetiker beherrschen sollte. Ich bin nur über den Thread hier gestolpert und wollte einen Rat geben. *Ein wenig verwirrt ist*<<
    -Gabriel-


    >>Akademiker?....<<
    -Al-


    >>Natürlich!<<
    -Gabriel-


    >>Na dann noch viel Glück, erklärt einiges, ich bin hier raus...<<
    -Al-

  • >>>Gabriel: Ach ja, da ist sie, die altkluge Art der Verschwörungstheoretiker. Dein Beweis ist also "Es ist eine Tatsache". Also eine Frage mit einer Behauptung zu kontern ist wirklich ziemlich schwach. Ich bin ja hier in Seattle genug mit Tempo in Kontakt geraten, weil ich einer Gang helfe, die am Rande im Handel drinn hing. Ich habe wirklich das Netz durchsucht nach noch so kleinen Hinweisen. Von diesem "Gefäß-Verschwörung"-Schwachsinn aber gab es abgesehen vom Gestotter einiger Phantasten nichts. Kein ge-leak-ter Polizeibericht, nichts. Dass die "Köchin" aus Caracas in der Sache mit drinhängen soll pfeifen aber die Spatzen schon von den Dächern, immerhin wird sie per Interpol gesucht. Ob es natürlich stimmt und man ihr nicht was anhängen will, wer weiß. Aber als Geisterkartell-Frau und eine der Mover und Shaker in Südamerika wäre es ihr zuzutrauen.<<< Wilk

  • >> Ich werde mich mal über diese ominöse Dame informieren wenn ich Zeit dazu finde.
    Entweder du glaubst mir, oder eben nicht. Ich muss dich nicht überzeugen, solltest du so einen Tempo-Wahnsinnigen mal lebend ruhigstellen können lass einen Erwachten die Aura kontrollieren. Aber einen der auch gut darin ist.
    Da ich das Ganze eh gerade als Abhandlung zusammenfasse kannst du es ja in ein paar Wochen oder Monaten als Raubkopie in den üblichen Foren nachlesen vermute ich. Ich verstehe zwar zugegebenermaßen nicht mal alles, aber genug für meine Ergebnisse.


    Und warst du das der mein Kommlink gehackt hat? So erfährst du auch nichts, die manipulierten und gelöschten Dateien waren eh nur Datenmüll. Als wenn ich so etwas Wichtiges wirklich auf einem Wegwerfkommlink speichern würde das eh gleich verschrottet wird....<<
    -Gabriel-

  • >>>Gabriel: Also bitte, mach nicht den Hacker dafür verantwortlich, wenn du auf Schmuddelseiten ohne "Kondom" rumsurfst und dir dann was einfängst... :wink:
    Also ICH war es jedenfalls nicht. Ich hacke nur die Komlinks von Leuten die meine Ziele sind oder auf die ich wirklich Wut habe. Beides trifft auf dich (im Moment) nicht zu...<<< Wilk

  • >>>Ich nehme keine Drogen, ich habe meine Gründe dafür. Ob ihr mir glaubt ist eure Sache und mir im Grunde egal. Aber wenn ihr Gram oder Deepweed braucht, auch größere Mengen, dann kontaktiert mich.<<<
    -Pyre

  • >>>Ich glaube du verstehst wenn ich sage: Geschäft ist Geschäft. Wenn ich es nicht mache, tut es jemand anders. Was ist mit der Vory, den Yaks und der Mafia? Stehn die auch auf deiner Liste?<<<
    -Pyre

  • >>>
    Und die Seoulpa Ringe? :o
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Die gehören doch auch dazu?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<< Drogen selber nehmen? Wenn es sein muss, dann verabreiche ich mir eine Portion Jazz, hilft beim Überleben, wenn man unter starkes Feuer gerät. Guts, wenn man weiß, dass man es mit Shedim zu tun bekommt. Long Haul, wenn man lange wach bleiben muss, aber inzwischen brauch ich das nicht mehr, der Mage im Team kann einen wie-Schlaf-Zauber.
    Spass-Drogen würde ich nie nehmen. Schon gar nicht nach der Tempo-Story! Ich bin auf Geister getroffen, die damit zu tun haben, keine freundlich Zeitgenossen, diese blutenden Würgebaum-Typen.
    Die beste Partydroge überhaupt ist eh Sex.
    Drogen anderen verabreichen... kann hilfreich sein. >>>
    Snowcat

  • <<<Drogen können Mittel zum Zweck sein, solange man weiß, wie man sie einsetzen muss. Sie sind nützlich als Schmiergeld, Bezahlung (für andere, z.B. Informanten) etc... Und zum Spaß? Selten, ich bevorzute Alk.>>>
    -Slug


    <<<Es gibt Lebensumstände, die Drogen erfordern. Ohne würde ich nicht mehr funktionieren, und das liegt nicht an einer Sucht. Was glaubt ihr, warum ich so heiße? Ohne Speed geht nichts mehr.>>>
    -Insomniac

  • >> @ Wilk
    Tut mir Leid wegen der falschen Verdächtigung. War jemand anders, hat sich aber zum Glück erledigt.


    @ Snowcat
    Ich hab es doch gesagt, aber auf mich hört ja keiner. Tempo ist ein Teufelzeug, dagegen sind andere Drogen nur Aspirin. Habt ihr denn detllierteres Wissen über besagte Geister erfahren, das du teilen würdest?<<
    -Gabriel-

  • <<<Wissen über den/die Tempogeister, hmm, ich tue mich immer sehr schwer damit, Wissen preis zu geben. Aber ja, ich habe etwas erfahren. Tempo gehört ja zu den BAD's und wenn man die Droge chemisch analysieren lässt, enthält man die Bestandteile zweier Pflanzen, Engelstrompeten und der erwachten Würgefeige. Der/die Geister, die gelegentlich von Tempo-Usern Besitz ergreifen sehen aus, wie ein Blutender Würgebaum mit verrotteten Blüten, unserer Analyse nach, handelt es sich dabei um eine Art Schatten-Pflanzengeist, eine Art, die uns vorher noch nicht untergekommen ist. Tempo scheint diese Geister anzulocken.
    Mehr Details verrate ich hier jetzt aber nicht. Ich glaube, dass wäre auch der falsche Platz dafür.
    Ich kann jedem einfach nur raten, kein Tempo zu nehmen, da es extrem schnell abhängig macht und ungeahnte Nebenwirkungen hat im bisher unbekannten Ausmaß hat.
    *purrr*
    Snowcat
    P.S.:Geheimnisse tausche ich nur gegen andere Geheimnisse gleichen Wertes und das gestaltet sich oft schwierig. >>>

  • <<<Interessant... >>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • >>@ Snowcat
    Interessant, deckt sich in etwa mit meinen Erkenntnissen. Auch wenn das Tempo den/die Geister nicht anlockt, wie ich hier schon geschrieben habe scheinen Tempoabhängige ab einem gewissen Stadium ihrer Sucht einen unbewussten Traumpakt einzugehen, auch wenn die Möglichkeit das es sich um einen Schattengeist handeln könnte von mir nicht bedacht wurde. Das habe ich hier im Thread ja schon angeschnitten, auch wenn das schon etwas her ist.
    Ob dahinter "nur" ein freier Geist steckt, oder mehrere, weiß ich leider auch nicht. Bisher habe ich Aurenabdrücke von drei solcher Süchtigen detallierter untersuchen können, zumindest bei diesen deutet alles auf ein und die selbe Wesenheit als Ursache hin. Von einem habe ich auch eine Aufnahme per Quecksilber-Aurenkamera anfertigen können, so das man die Auraänderungen des Paktes durchaus identifizieren kann, auch wenn das nicht einfach ist, so wie die Auren von schwerwiegend Suchterkrankten üblicherweise aussehen.


    PS: Ich weiß, das halten viele so. Diese Geheimniskrämerei ist einfach schrecklich. Wie viel mehr hätte die erwachte Wissenschaft die letzen jahrzehnte erreichen können, wenn man nur besser zusammengearbeitet hätte...<<
    -Gabriel-

  • >>> Wie wäre es mit der Theorie, dass der selbe Schatten-Pflanzengeist- seinen Samen in den mit Tempo gedüngten Boden setzten kann?
    Sie nicht zu teilen, ist ja gerade das Schöne an den Geheimnissen.
    Doch ich befürchte, dies ist der falsche Ort, um das zu diskutieren. Schließlich geht es hier um das Nehmen von Drogen im Allgemeinem und nicht um Tempo allein.
    *purrr*<<<
    Snowcat

  • >>Das wäre ein interessanter Ansatz, die sogenannten erwachten Drogen werden ja in der ein oder anderen Form alchemistisch aufgewertet, deswegen auch mein Hinweis mit der Vorbereitung von Geistergefäßen bei übernehmenden Traditionen. Eventuell steckt dieser Geist, oder diese Geisterart zum Teil eigenständig dahinter.
    Zum Glück gibt es verschiedene Ansichten wenn es um Geheimnisse geht, aber das Thema so weit ausgeführt scheint hier wirklich etwas deplaziert zu sein.<<
    -Gabriel-

  • "Snowcat" schrieb:

    <<<
    Die beste Partydroge überhaupt ist eh Sex.>>>
    Snowcat


    >>>Wie recht Du hast, aber viele brauchen erst andere Drogen um locker genug zu werden dies zu merken. Das finde ich schade, denn ihre Aura wird dadurch verfälscht und ist nicht mehr natürlich.<<<


    Jamiroquai

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer