[ST] Nördlich von Marl

  • Ist da schon ma jemand astral von euch gewesen? Komische Gegend. Ich mein, ich bin da wegen so einer Sache gewesen und kriege da auf mal so eine merkwürdige Strahlung ab. In der Nähe von einem Kieswerk wohl. Kleiner Hügel in einem verhältnismäßig guten Waldbestand. Da ich nicht wirklich Zeit hatte, war es halt nur n oberflächlicher Blick. Auf jeden Fall ungewöhnlich. Weiss jemand, was da abgeht? :?:

  • <<< coins refilled , time left: 00:05:11 , Login Nick ID: Troisieme >>>
    <<< trace sucess: Marv´s Inet Café 123-4556-234-1 >>>


    Hmm... Ich wEI:::VERDAMMTE SHIFT TASTE:::AHHH::.. so... Ich kenn den Ort eigentlich gar nicht von dem du redest, bei uns in der Gegend gibt es aber einen verdammt guten Ratty-TakeAway, und der Besitzer heisst auch Marl.


    Naja, vieleicht solltest du mal in der realen Welt dort vorbeischaun, uj zu sehen was unter dem Kies ist... Zeitung lesen hilft auch immer *g*


    Aber, eigentlich wüsste ich...


    <<< coins expired, forced logout | plz refill or call SysOps >>>

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Danke für den Tipp. Wenn ich in der Gegend bin, schnei ich ma rein und bringe Wind mit.
    Dieses Marl liegt nördlich von Recklinghausen, südlich der Lippe, an der Grenze zu Westphalen. Wie es da so ausschaut; keine Ahnung. Habe es ja nur astral geschnitten. Aber dieser Ort war schon merkwürdig. Als wenn sich ein astrales Duplikat über diesen astralen Raumabschnitt legt und noch nicht richtig passen würde. Sonst war da nix. War auch nicht noch mal dort.
    Was wolltest du eigentlich?

  • <<< coins refilled , time left: 00:01:30 , Login Nick ID: Troisieme >>>
    <<< trace sucess: Marv´s Inet Café 123-4556-234-1 >>>


    Ahh...jetzt weiss ich wovon du redest...Denver nicht war... naja, der Dialekt würde dazu passen.


    Ein astrales Duplikat? Was soll das denn bitte sein...


    Bitte um nähere Erläuterung. Ausserdem ist ein Plausch unter Kollegen immer recht interessant.


    Ha, endlich mal einen Post zu Ende bevor die verdammten Münz...


    <<< coins expired, forced logout | plz refill or call SysOps >>>

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Denver ist zwar voll fett, aber ich rede von Marl in der verschissenen ADL; ein äußerst kleines Nest. Sehr, sehr klein wohl.... Wahrscheinlich genau richtig groß, um da was astrales abziehen zu können.


    Wenn ich das mit dem Duplikat doch erklären könnte *ärger*. Also stell dir vor, jemand würde über dich eine farblose Gazé legen, und in dem ersten Augenblick könnte man wahrnehmen, dass es nicht der alte Troisieme ist, sondern Troisieme mit Gazé,also Gazé-Troisieme. Später hätte sich alles angepasst und nix würde mehr darauf schließen, dass du, na ja, du weißt schon.


    Wäre sowas möglich? Drek ich hab Magie nicht studiert, muss man auch nicht, aber... es beunruhigt mich doch ein wenig...


    Du bist in einem Münzfern, äh, wie heißen die Dinger noch...?

  • <<< coins refilled , time left: 00:06:11 , Login Nick ID: Troisieme >>>
    <<< trace sucess: Marv´s Inet Café 123-4556-234-1 >>>


    Guten Abend nochmals von meiner Seite...


    Nein, befinde mich bei Marv´s, das ist ein kleines I-net und Matrix Café bei mir ums Eck... naja, es gibt auch guten Soykaf, denn meine Maschine ist kaputt...


    Ahh... ADL. das erklärt die seltsamen Städtenamen... erstaunlich wie dieses Medium die Welt verbindet... Seattle - ADL ist ein ganzes Stück, war sogar mal dort, komme nämlich eigentlich aus Frankreich..aber ich beginne wieder abzuschweifen...


    Ich bezweifle ganz ehrlich, dass man ein solches Phenomen, wie du es beschreibst willentlich herbeiführen kann. Eine solche illusionäre Massnahme halte ich im Astralraum für beinahe unmöglich... doch wenn ich bedenke...


    Hmm... vielleicht handelt es sich dabei um eine Art Maskierung, ähnlich des Metametaphorismuss eines Initaten. Aber die Frage ist doch dann, warum eine Landschaft solch ein Phenomen herbeiführen könnte...Seltsam...


    Ich halte es für wahrscheinlicher das wir es mit einem Phenomen der Natur besser gesagt des Astralraumes zu tun haben. Eine Art Manaverzerrung oder abgeänderter Hintergrunstarhlung...


    Lol...meine kleine Carol meint grade es könne sich auch um einen...


    <<< coins expired, forced logout | plz refill or call SysOps >>>

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Ich vermute, dass es der Landschaft zugefügt wurde. Allerdings ist das Phänomen nicht mit einer besonders veränderten Hintergrundstrahlung abgetan (obwohl ich, je länger ich darüber nachdenke...)


    Ich meine nur, wenn man sich die Ebene mit dem großen Glas, dem ewigen Eis und dem Leid darunter vorstellt und eine ähnliche Empfindung eines nie "hier" geteilten Zustands erfährt, dann macht man sich Gedanken. Vor allem, wenn sie mit aller Macht unter dem Eis nach oben drängen...zerplatzen...und das Eis Risse kriegt.


    Was wollte Carol gerade sagen?

  • <<< coins refilled , time left: 00:02:19 , Login Nick ID: Troisieme >>>
    <<< trace sucess: Marv´s Inet Café 123-4556-234-1 >>>


    Nichts besonderes... hab sie etwas zuviel Tid sehen lassen diese Woche, und vor allem den Fantasy Channel #23 (gibts den eigentlich in der ADL?).


    Sie meinte es handelt sich vielleicht um einen getarnten Drachenhort... aber wie gesagt: zuviel Trid...


    Nun, es bleibt an Dir, wie sehr dich das Thema interessiert, und ob Du wirklich dort vorbeischaust... Schon über die Geschichte des Ortes informiert? Denn meistens ist es...


    <<< coins expired, forced logout | plz refill or call SysOps >>>

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Nee, ich glaube, ich lasse Marl jetzt erst mal los, weil es noch andere Dinge gibt, um die ich mich kümmern kann. Aber es bleibt irgendwie im Gedächtnis haften, und bei der näxzten Gelegenheit, werde ich mich diesem Marl marl annehmen. Vieleicht passiert da was...


    Übrigens jeder hat irgendwie seinen eigenen Trid, es ist nur ein Trid von vielen.


    Geschichte von Marl, damit werde ich anfangen...


    Drachenhort durch zu viel Trid...meistens sind es die anscheinend chaotischen Theorien, die zur "Wahrheit" führen...

  • Hoi LOST!
    Ich hab' mir die Sache gestern mal mit meinen Chummers angeguckt - wie der Zufall es so will, hatten wir geschäftlich da zu tun. Und Du hast recht, der Ort IST suspekt ... und das sowohl astral als auch weltlich. Das Gelände vom stillgelegten Kieswerk ist von einem Hochsicherheitszaun umgeben und überall sind Kameras. Im Gebäude wimmelt es nur so von Dämonenratten, die beinahe zwei meiner Chums zerlegt hätten. Im Hauptgebäude gab's eingetrocknete Blutflecken. Die Analyse hat ergeben, dass es sich hiebei um Menschen- und Hühnerblut (und noch so'n komisches Viecherblut)handelte. Zusammen mit der merkwürdigen Hintergrundstrahlung läßt das auf'n vor kurzem durchgeführtes Ritual oder sowas schließen. Aber das merkwürdigste war der super reingesteigerte Hüter, der über 'n Büroraum gewirkt wurde.


    Wir haben 'ne Menge Paydata. Wenn Du interessiert sein solltest, kommen wir mit Sicherheit ins Geschäft, man!


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • Drek,
    was isn die Info wert, man? `Mein ich mach sowas ja nu auch nich um die Welt vor ner Bedrohung zu schützen.Aber wenn da wer das astrale Gefücke f...t, dann sollte man da was tun.
    Glaub langsam, dieses MARL verfolgt mich...

  • >>>Nabend zusammen... Irgedwie kommt mir das zu interessant vor, um es einfach liegen zu lassen, nur wegen den drekkigen Nuyen. Ich würd auch gerne wissen, was da abgeht, mann! N paar Yennies könnt ich entbehren, Interesse? 1,5k?<<<
    Thorus [**:36:69**-**-6* Standortbestimmung...läuft...ADL...failure]


    [OOC] Man könnte ja auch nen Forenrun von machen... :2gunfire:

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • Also, bei Rheinhausen kenn ich nen Doc und der hat erzählt, dass bei ihm letztens ne Gruppe ankam, mit nem ziemlich blutigen Chummskie am Start.Die waren wohl bei so nem alten Zementwerk da in der Gegend und den Typen haben Dämonenratten angefallen. Die Viecher kenn ich nich, und ich weiß auch nich, wie so n paar Viecher gefährlich sein können, man, aber der war schwer verletzt und genauso schwer beeindruckt. Auf jeden Fall meinten die, irgendwas is da schon merkwürdig, aber wohl nich toxisch vertstrahlt oder so. Keine Ahnung was die Typen da noch so für Sachen rausgefunden haben, einer heißt aber Spoiler und der is n Rigger, man. Den kennt man so in der Gegend.
    Der Tipp is umsonst, man, vielleicht findst ja was raus.

  • >>>Ich würde seine Infos aber auch gern haben. Drek, ich geh ungern los, ohne alles zu wissen, was ich bis dahin wissen kann, man!<<<
    Thorus [12:24:58 **-**-6* Standortbestimmung...läuft...ADL...failure]


    [OOC] Außerdem ist meine Wenigkeit nicht sooo fit im Hintergrund. Was meinst du, warum ich hier im Forum bin? Runpraxis? Ebenfalls Fehlanzeige. Erst einer bisher. Zu schade...

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.