Webring-Seiten aufgelistet

  • Leider leider gibt es ja beim Webring "Neue Deutsche Schattenwelt" keine komplette Liste aller Mitgliederseiten, wie es bei Yahoo! war. Ich starte jetzt einfach mal den Versuch, das über diesen Threat zu beheben.

    Rheinland 2060

    ich hoffe mal, daß engagierte mitposter, die auch eine im NDS-Ring eingegliederte Seite haben, daß hier dann weiterführen.

  • Selbstredend hat die NDS eine komplette Mitgliedsseitenauflistung...



    Doch wenn wir schon darauf zu sprechen kommen - die in der NDS meiner Page nachfolgende SR-Seite (gehostet bei fortunecity.de), erweckt seit längerem den Anschein gänzlicher Inaktivität (nicht existent). Der entsprechende Betreiber möge sich bitte darum kümmern, oder der WR-Administrator diese entsprechend tilgen.

    <FONT FACE="bangkok"> - SeeYa -
    Cpt.Tripps
    </FONT>

    <FONT FACE="bangkok">DesertWars</FONT></FONT> - <FONT COLOR="0000CC"><FONT FACE="bangkok">De</FONT></FONT><FONT COLOR="0033CC"><FONT FACE="bangkok">ser</FONT></FONT><FONT COLOR="3333FF"><FONT FACE="bangkok">t Of </FONT></FONT><FONT COLOR="3366FF"><FONT FACE="bangkok">M</FONT></FONT><FONT COLOR="0066CC"><FONT FACE="bangkok">ind</FONT>

  • uhm, ja... exakt

    keine Ahnung wer die ringid abgeknabbert hat...

    <FONT FACE="bangkok"> - SeeYa -
    Cpt.Tripps


    <FONT FACE="bangkok">DesertWars</FONT></FONT> - <FONT COLOR="0000CC"><FONT FACE="bangkok">De</FONT></FONT><FONT COLOR="0033CC"><FONT FACE="bangkok">ser</FONT></FONT><FONT COLOR="3333FF"><FONT FACE="bangkok">t Of </FONT></FONT><FONT COLOR="3366FF"><FONT FACE="bangkok">M</FONT></FONT><FONT COLOR="0066CC"><FONT FACE="bangkok">ind</FONT></FONT>

  • Wann kommt eigentlich mal eine neue Grafik für den NDS-Navibutton? Leider bin ich kein Zeichentalent, sonst würd ichs selber zeichnen!

    MFG

    Erdendonner