Loageister und ihre Kräfte

  • Hiho,


    ich habe grade in Schattenzauber 3.01 gelesen, dass Loageister den Houngans, von denen sie beschwohren wurden, Kräfte "geben" können.
    Leider konnte ich nirgents eine genaue Regelung dafür entdecken.


    -Wie lange halten die Kräfte und was muss der Geist/der Beschwöhrer dafür tun ?
    -Wieviele Kräfte kann man auf einmal nutzen und wovon hängt die Stärke der jeweiligen Kraft ab ?

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät.


    Super-Might-Tricks: #Evil Bat #Scatter #Scramble

  • Also ich kann mich jetzt irren, aber diese Kräfte sind nur dann erhältlich, wenn der Geist den Schmanen "reitet", also Besutz von ihm ergreift. Dann werden sie so behandelt, als ob sie der Geist zaubert. (Was er ja effektiv tut.)


    Oh, was mir noch einfällt, es gibt die Möglichkeit, das der Geist, ohne sich zu Materialisieren (Was er ja nicht kann) oder in den Schmanen zu schlüpfen, den Schamanen als Ziel seiner Kräfte zu verwenden, obwohl das normalerweise nicht geht. (Unterschiedliche Ebenen und so...) Das ist aber auch alles, IIRC.


    M