Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith

  • Der Film wird von allen Kritikern zerrissen werden. Ich werde ihn mir dann trotzdem ansehen und sogar echt gut finden.
    In einer alternativen Realität werden ihn alle Kritiker loben, ich werde ihn mir dann ansehen und echt Sch... finden.

  • Hmm... als es hieß, Episode I kommt, war ich total aus dem Häuschen, da ich schon länger STar Wars Fan bin. Naja, dann hab ich E1 gesehen und naja, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. bei E2 war's sogar noch schlimmer. DIeses Gesülze war nervig... Und ich glaube, bei E3 wird's nicht besser werden. :? Das einzige, was mich an dem Film wirklich interessiert ist der Schritt von Anakin Skywalker zu Darth Vader. Den hat es so ausführlich bis dato ja noch nicht gegeben. Aber ansonsten...


    Angucken werde ich ihn, aber nur der Vollständigkeit halber... :?

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Ich als großer Star Wars Fan bin eigentlich ganz optimistisch....


    Bei EPI und II war ich auch als ich aus dem Kino kam etwas enttäuscht! Es war nicht mehr "mein" Star Wars, aber um so öfter die die neuen Filme gucke um so besser finde ich die.


    mal sehen ob Mr. Lucas uns nicht entäuscht! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Wenn der Trailer wieder ähnlich "intelligent" gemacht ist, wie der von Episode II, dann ist die Szene mit dem ...


    Imperator: Lord Vader ...
    Vader: Yes, Master ...
    Imperator: Rise ...


    ... wieder die Schlussszene des Films genau wie damals:


    Yoda: Der Angriff der Klonkrieger begonnen hat


    Btw. Anspielungen auf die alten Filme sind ja nett, aber mussten sie Padme unbedingt ne Leia-Frisur verpassen?

  • @Deah Indianah und Toa:
    Ich glaube, ich habe mal irgendwo ein Preview gesehen, in dem Darth Vader in seiner schwarzen Rüstung aktiv war. Von daher wird es wohl nicht so sein :wink:


    Mir hat Episode 2 sehr gut gefallen. Episode 1 war auch gut, aber halt leider nicht genial. Ich denke, die meisten sind von den neuen Filmen enttäuscht, weil sie nicht so genial sind wie die Originale. Die Erwartungen an einen Film definieren halt stark, wie man ihn wahrnimmt (vermutlich mit ein Grund, warum ich Matrix 3 für einen der schlechtesten Filme aller Zeiten halte).

  • "Purgatory" schrieb:

    @Deah Indianah und Toa:
    Ich glaube, ich habe mal irgendwo ein Preview gesehen, in dem Darth Vader in seiner schwarzen Rüstung aktiv war. Von daher wird es wohl nicht so sein :wink:


    Angesichts der Tatsache, dass dieser Trailer der erste freigegebene "Preview" ist, würde mich schon interessieren, wo Du einen derartigen Preview gesehen haben willst ...

  • KA wo Purgatory es gesehen hat.... aber ich hab es beim Bonusmaterial der Star Wars SE DVD gesehen, das Hayden Christiansen im Darth Vader Outfit rumgelaufen ist... scheint aber nur Anprobe gewesen zu sein und nix mit Action!


    Mist! 6 Minuten zu spät! :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Das einzige was mir an den ersten beiden gefiel war, dass JarJarBinks der Depp den ganzen Imperialen Schlamassel mit seiner "Wahlempfehlung" vor dem Senat mitverschuldet. Und wie Anakin das Tusken-Camp niedermetzelt auch wenn da viiieel zu früh ausgeblendet wurde :wink: . Aber diese ganzen offensichtlichen Fehler vom Meister selbst... z.B. dass die Macht, die in der alten Trilogie eher `n Synonym für Rechtschaffenheit und aufrechtes Wesen darstellt auf einmal als schimmeliges Virus daherkommt, meine Güte. Imho ist die alte Trilogie eben "Alte Republik" und die Neue ... Lucas-Imperium schlägt voll krrrass zu :cry: Hoffentlich wird E3 wenigstens morbide ohne Hoffnung.

  • Jup.. darauf "freu" :twisted: ich mich auch schon, das 99%+ dieser Mediclorianer verseuchten Freaks in die Urne hüpfen oder dem Bösen verfallen! GO VADER, GO BOBA, GO IMPERATOR! Da werde ich im Kino klatschen!!! (ob man merkt, das ich "fast" keine Jedis mag? :wink: ).

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich find es schön, dass sich Anakins Augenfarbe so der von Darth Maul angeglichen hat. ^^ Wie gesagt hab da nicht so die Ahnung, dass einzige was ich weiß, ist dass Anakin jetzt schnell noch 2 Kinder machen muss udn sich dann verpisst und zum schurken der Galaxie wird.


    Was passiert eigentlich mit Padme wird die nach der Geburt sterben? Muss ja irgendwas ich mein in Teil 1 den ich nur so halb mitbekommen habe, war ja Luke erst mal alleine und die Beiden Luke und Leila(?) oder wie sie hieß hatten ja erst mal schön lange keine Ahunung dass sie da ne inseziöse Beziehung eingehen. :wink: