[ST] Führungsrolle in Teams

  • >> Zum ersten, die, die Teil unseres Kaders sind ( denn wie du sicher gemerkt hast beschäftigen wir auch "Freiberufler") haben eine sogenannte "Killswitch Option", diese wird dann ausgeführt wenn sie merken, das ihr mentales Limit erreicht ist, der Tot tritt dann innerhalb von 2 Sekunden ein. Die Letzte Methode, aber hat bis jetzt unsere Geheimnisse bewahrt.


    Zum zweiten, nein eigentlich nicht, da wir aus anderen Gründen in den Schatten gelandet sind als die Runner, die du beschreibst. Autorität ist bei uns gleichgesetzt mit Effektivität und jeder weiß, wenn er seinen Teil nich erledigt, dann gefährdet er sich uns alle anderen. Aus diesem Grund ist Autorität selten Thema.


    Profit ist was uns in die Schatten gebracht hat.<<
    --Black Jack

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • >>Hört sich ziemlich gaga an.


    Wilk: es ist manchmal unheimlich, was amn alles erfährt über andere, wenn man eine paar Wochen mit ihenn zusammenhängt. Richtig eklig. Wenn man ihre Sprüche kennt oder weiß, dass sie immer einen Kreuzschlitz dabei haben "Einen guten Kreuzschlitz kann man immer brauchen") - und jedesmal später, wenn man so ein Ding sieht, denkt man an den Typen. Eklig.<<
    -thistle

  • >>>Black Jack: Hm, ich denke, da bleibe ich lieber unabhängig. Ihr seid mir ein klein wenig totalitär (nimm das jetzt nicht als Beleidigung) - ich meine, nicht mal der UGB oder die Interne Sicherheit in meiner Heimat hatte solche Selbstmordimplantate. Das ist was für Überzeugungstäter. Ich kann es für eine feste Gruppe nachvollziehen, aber es verlangt doch sehr viel Selbstaufgabe (ich meine, für seine Chummer den Tod riskieren ist die eine Sache, das habe ich auch schon gemacht. Aber eine Zeitbombe einbauen?). Ich fürchte, da würde ich den Erwartunge nicht gerecht.
    Aber wenn ihr mal einen Freiberufler in Seattle braucht für Unterstützung oder so...


    thistle: Tja, da könnte man sich fragen warum du das Pech hast mit solchen Perversen abzuhängen. Ziehen sich da Gegensätze an oder gesellt sich gleich zu gleich? :wink:
    Also im Vergleich dazu sind die Typen mit denen ich zu tun hatte (von denen einige, speziell einige der Magier, schon ziemlich spinnert waren), ja stinknormal.<<< Wilk

  • >>>Ich schätze, er meinte Job-mäßiges Abhängen :wink: .<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Tja, wie man so schön sagt: wenn man schon Hure ist, kann man sich die Freier ja auch nicht aussuchen... :wink:
    Aber man fragt sich doch, warum du - als Ekel vom Dienst und dem kollegialen Umgang eher abgeneigt - immer das Pech hast, die negativen Beispiele zu erwischen. Was war hier eher da, das Huhn oder das Ei? Oder beide gleichzeitig...<<< Wilk

  • >>Wilk wir stellen grade ein Team aus Freiberuflern zusammen, das in Seattle operiert, die Daten die du erhalten hast funktionieren noch, also wenn du Interesse hast<<
    --Black Jack


    [OP]Stell ich als Thread in Foren Run[OP]

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • >>ROTFL. Ist die Kortexbombe gratis, oder muss Wilk die vom ersten Lohn zahlen? Gibt's wenigstens ratenzahlung? Oder Leasing? Darf er sei danach wenigstens behalten?<<

    "Wilk" schrieb:

    Aber man fragt sich doch, warum du - als Ekel vom Dienst und dem kollegialen Umgang eher abgeneigt - immer das Pech hast, die negativen Beispiele zu erwischen.


    >>Weil ich a) bereits sehr viel Dienst erlebt habe. Wahrscheinlich wesentlich mehr als Du. Und weil b) "immer" eine Erfindung von Dir ist. <<
    -thistle

  • <<So nach dem Motto "weil ich schon so viele Runs gehabt habe, du Grünschnalbel, DARF ich auch Blindgänger aufsammeln"? :lol:


    Ich dachte immer, es ist umgedreht. Je länger man im Dienst ist, desto WENIGER häufig passiert so etwas.
    Weil man sich entweder einen Stamm halbwegs verlässlicher Cummer zulegt (hast du so etwas?), oder einfach die Zeichen erkennen lernt...


    Vielleicht schätze ich Wilk ja falsch ein, aber mir scheint ganz klar, dass er NICHT meinte, dasss ALLE deine Gelegenheitschummer Blindgänger sind - sondern dass du nur ungewöhnlich häufig mit so was Probleme zu haben scheinst...


    Black Jack


    Hättest du eventuell noch Interesse an einer Messerklaue?
    Ich bin ziemlich gut mit so ziemlich allen Schnellfeuerwaffen, und auch mit Klingen und Spornen.
    Zur Not kann ich auch Schwere Waffen und Granaten handhaben.
    Schlösser knacken ist ein Steckenpferd...
    Und den ganzen athletischen und heimlichen Kram kann ich ziemlich gut.
    <<
    Trash

  • <<
    Jetzt wo du es sagst - merkwürdig, ich habe auch mit 'ner Menge von Heinies zu tun gehabt, die Leute umbringen.
    Trotzdem hatte ich da noch nicht groß mit solchen Perversos zu tun, die du offenbar mit Leichtigkeit anziehst. Geschweige denn, dass ich sie auf Runs mitschleppen mußte.


    Nicht mal im Knast waren die echten Pychos allzu zahlreich, obwohl die meisten Einsitzenden nicht gerade wegen Kreidezeichnungen drin waren.


    Also bau dich mal nicht so auf.<<
    Trash

  • >>Hm. Dir ist aber aufgefallen, das sich von Johnsons rede, oder? Und ja, wenn man ein paar Jahrzehnte lang Wetwork gemnacht hat, dann trifft man nicht nur nette und wohlerzogene Auftraggeber, denen das alles mehr weh tut als dem ermane Kerl, der draufgehen soll. Überrascht?<<
    -thistle

  • <<Ist ja bestens. Dann ersetze ich mal "auf den Run mitschleppen" mit "für sie arbeiten".


    Da gilt nämlich das gleiche.
    Könnte natürlich auch daran liegen, dass die meisten Johnson mit denen ich zu tun habe, eher keinen großen Wert auf solchen Small Talk legen, sondern vor allem die Arbeit erledigt sehen wollen.


    Meistens nicht unter Zuhilfenahme irgendwelcher Kreuzschlüssel, sondern so unauffällig wie möglich. Bzw, die mir bei Wetwork keine überflüssigen, dummen Ratschläge geben, oder ihre sadistischen Phantasien verkünden.


    Oder muss man länger in den Schatten sein, damit derartige Heinies angekrochen kommen, oder frei von der Leber reden?


    Natürlich wenn man so ein jahezehntealter Superkiller wie du bist, der alles schon gesehen hat, tja dann...
    Vielleicht wissen die Leute inzwischen auch, dass sie bei dir einen vorurteilsfreien Zuhörer finden, der sich doch durch ein paar verbale Blutbäder und sadpornographische Ergüsse nicht abschrecken lässt.
    Könnte deinem Kundenstamm nützlich sein, wenn so was zu deinem Service gehört. Da kommen sie dann zuhauf.:roll:
    UND sie müssen nicht fürchten, dass ein Run wegen solch lächerlicher Sachen wie Skrupel oder so etwa nicht angenommen wird. Ei wie schön...
    <<
    Trash

  • >>Seid ihr eigentlich verwandt? Weil ihr beide offenbar eine Art Zufallsgenerator implatiert habt, der euch irgendwelchen Random output ins Hirn feuert. Aus kranken Js im Wetworkgeschäft werden dann perverse Chummern, mit denen ich immer abhänge und Smalltalk mache. Lass das beim nächsten Besuch beim Straßendoc doch mal durchchecken. Kann man vielleicht einfach abschalten.


    Ansosnten: bist Du echt überrascht, dass es unter den Leuten, die ihre Mitmenschen umbringen lassen, viele viele kranke Typen gibt? Echt? Hast Du nicht gewusst? Klar, wer hätte sich das auch denken können. Kann man ja verstehen, dass das total neu und überraschend für dich ist. Also, ich bin mir ganz ganz sicher, dass die allerallermeisten da wirklich nette Kerle sind, denen das alles viel mehr weh tut als dem aarmen Opfer.


    Man, welche Vorstellung hast Du von Wetwork in der 1000Nuyen-Ebene? Denskt Du, da sitzen überall nur Mobster, die andere Mobster umbringen lassen, die es eh verdient haben? Oder ledende Menschenfreunde, die sichsagen, hauptsache tot, machen Sie's nur schnell und schmerzlos?<<--thistle

  • >>*nickt* sicher Trash, ich schick dir eine Kontaktnummer, du hast zwei Tage Zeit zu antworten<<


    --Black Jack



    --INITIERE-DATENTRANSFER-->>com2071.SE.87.tf<<


    --BITTE-WARTEN......--DATEN TRANSFER ABGESCHLOSSEN

    [OP]Strelok und Ares, ich meld mich per PN bei euch ^^[OP]

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • <<thistle


    Na ja, wenn es hier eigentlich um die die Führungsrolle IM TEAM geht, dann assoziiere ich ganz unwillkürlich und unverständlicherweise, dass es erst mal um RUNNER geht.
    Mein Fehler.
    Ich hatte dich falsch verstanden. Zufrieden? Ich kann einen Fehler zugeben.


    Im übrigen habe ich dann ja auch von Johnsons geredet, weshalb ich nicht verstehe, dass du weiter im Quadrat springst.
    Von mir aus kannst du ja ruhig weiter das Rumpelstilzchen spielen, wenn es dir ein Herzensbedürfnis ist...


    Aber komm wieder ein klein wenig runter, Opa.
    Sonst mußt du dich am Ende gesundheitlich durchecken lassen.
    Und das ist keine Drohung oder Warnung... :roll:


    Und da wir schon bei blöden med. Ratschlägen sind - es gab da doch diese Emotionskontrollhardware vor einigen Jahren. Wie wäre es mit einem Einbau? Ich dachte immer, gerade als Auftragskiller braucht man am besten ein kühleres Naturell und weniger Enragiertheit... :D


    Außerdem kannst du doch froh sein. So viele kranke Heinies, die du alle bedienen kannst. Ist doch alles bestens.
    Wenn ich keine abbekomme, um so besser für dich.
    Für 1000 NY würde ich allerdings auch wohl (neu im Geschäft oder nicht) wohl kaum den Finger am Abzug krumm machen. Außer ich müßte jemanden einen Gefallen tun. Wetwork sollte schon etwas besser bezahlt werden, denke ich.
    Klar, es gibt Runs, die sind nicht besser oder sogar schlechter bezahlt. Aber da muss ich dann wenigstens keinen umhusten...<<
    Trash

  • >>LOL. Jetzt fällt der Groschen. Du meinst dass mit Kreuzschlitz? Der Man ist ein Bastler und hat immer eien in Reichweite. Nicht um ihn Leuten in die Stirn zu rammen, sondern um Schrauben zu drehen, oder als Hebel oder für sonst alles, wozu so was gut sein kann. Kommt man erst drauf, wenn man's sieht, was er alles damit macht, wie praktisch das ist. Und dann sagt er immer seinen Spruch dazu, wenn jemand dabei ist.
    Was zu Hölle habt ihr gedacht? Dass er damit Leute zerstochert? <<

    "Trash" schrieb:

    Im übrigen habe ich dann ja auch von Johnsons geredet, weshalb ich nicht verstehe, dass du weiter im Quadrat springst.


    >>Oooch. Nicht böse sein, weil ich ab und zu versuche, frei fliegende Phantasien wieder auf den Boden zu holen. Glaub mir, körperliche Anstrengungen wie springen würde ich dabei nie auf mich nehmen. Sieh es als nette Serviceleistung, die sicherstellt, dass Du zu passende Antworten geben kannst. Du musst Dir nicht einbilden, dass sich mich deinetwegen aufregen würde. Keine Angst. <<

    "Trash" schrieb:

    Außerdem kannst du doch froh sein. So viele kranke Heinies, die du alle bedienen kannst. Ist doch alles bestens.


    >>Du überschätzt den Markt. Leider ist es selbst im 1000er-Bereich nicht so, dass die Kunden in Massen anstürmen. Ein Wetjob im Monat ist schon ausgesprochen guter Schnitt. <<

    "Trash" schrieb:

    Wenn ich keine abbekomme, um so besser für dich.


    >>Klar. Ich bin mir sicher, Du machst deine Jobs nur für Leute mit dem großen AOECJ-Gütesiegel. Die geben ihre Schattenaufträge natürlich nur aus ethische reinen Standpunkten.
    Was machtest du nochmal? Söldnerjobs?<<

    "Trash" schrieb:

    Für 1000 NY würde ich allerdings auch wohl (neu im Geschäft oder nicht) wohl kaum den Finger am Abzug krumm machen.


    >>Tja. Ich hab gehört, es gibt angeblich sogar Leute, die gar nichts verdienen. Aber das ist natürlich in weit weit entfernten Ländern. Sobald ich mal Leute finde, die mir alle Nase lang Solojobs mit den spezielkeln Anforderungen, die bei mir nötig sind, für 20.000 anbieten, werde ich sofort damit aufhören. soalnge das nicht der Fall ist, werde ich jeden Job nehmen, den ich finde. Load will bezahlt sein<<
    -thistle

  • <<Du bist erste Sahne, wirklich. :lol:


    Erst steigerst du dich mal wieder hinein, wie die böse Welt dich ach so missversteht...
    Und dann machst du genau das, was du so hyperaktiv hier beklagst.

    "thistle" schrieb:

    Nicht böse sein, weil ich ab und zu versuche, frei fliegende Phantasien wieder auf den Boden zu holen.


    Da wir schon wieder bei den Johnsons waren - wieso hast du dich weiter aufgeregt? Damit war die von dir doch so heldenhaft bekämpfte Phantasie (dass es um Mitrunner geht) doch schon gestorben...

    "thistle" schrieb:

    Du machst deine Jobs nur für Leute mit dem großen AOECJ-Gütesiegel. Die geben ihre Schattenaufträge natürlich nur aus ethische reinen Standpunkten.


    Wie kommst du nur zu solch mondsüchtigen Vermutungen? Hat jetzt bei dir irgendeine falsche Synapse quergefeuert? 8O
    Irgend so ein merkwürdiger psychologischer Mechanismus?
    Was faselst du da von "ethisch rein"? Wo hätte ich denn so was jemals behauptet? Ich würde nicht mal im Traum daran denken, so was für meine Runs zu beanspruchen.


    Meistens weiß ich nämlich gar nicht, warum die Jonsons dies o. jenes getan haben wollen. Es interessiert mich auch nicht besonders. Gut, manche Sachen würde ich ablehnen - aber ich stelle wenn schon, dann den AUFTRAG in Frage.
    Nicht das MOTIV, von dem du redest. Dass interessiert mich wenig, und Johnson teilt es üblicherweise auch nicht mit. Ich verrate dir mal was - die sind meist ziemlich verschwiegen, was das angeht, die Johnsons. :roll:


    Also hast du eindeutig Blödsinn geredet, was das "ethisch rein" angeht. Irgendwie mal wieder alles falsch verstanden.
    Mal sehen, ob du auch in der Lage bist, das zuzugeben. :o <<
    Trash

  • >>Rührend. Wenn's Dich glücklich macht, kannst Du auch gerne glauben, ich würde hier erzählen, wie ich mit meinen Chummern abhängen und Leute mit Schraubenziehern geeken. Ich mach gerne drauf aufmerksam, dass Du hier offenbar deiner Phantasier erliegst, aber mehr auch nicht. Ob du's letztlich wahhaben willst oder nicht ist mir ziemlich schnurz. Ein nettes CU in die Trashworld.<<
    -thistle