Kaufen/Verkaufen In-Charakter ?

  • jo...ich waer auch daufer :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • OK :-)

    Verkaufe fast neue Uzzi III</FONT> zum Spottpreis von
    <FONT COLOR="ff0000">400</FONT> NY (+Versandkosten <FONT FACE="WINGDINGS">J</FONT>) !!
    Sie erhalten <FONT COLOR="ff0000">zusätzlich 2 Magazine</FONT> und einen
    <FONT COLOR="ff0000">NAGELNEUEN Schalldämpfer</FONT> !!!
    Im Preis sind ebenfalls <FONT COLOR="ff0000">80 Schuß</FONT> normale Munition
    enthalten
    <FONT COLOR="0000ff">Referenznummer 001


    CU
    Heaven

    P.S. besuchen Sie auch:
    Made by Heaven - Running with Style

  • Wir bei Shadowrunners Incorporated arbeiten seit einiger Zeit an einem System, Ausrüstungsgegenstände zu vermieten. Das ganze wird demnächst in den Probelauf gehen, reinschaun lohnt sich also!

    http://www.sr-inc.org

  • Katana aus zweiter aufgrund von Wohnungsrazzia zu verkaufen. Unbenutzt, gut gepflegt.
    800€ inklusive Schwertscheide und Politur.

  • Halt, STOP, hier ist nur das Brett für Wünsche ...
    Wir sollten mal darauf warten, das uns der Nexus ein entsprechendes, vielleicht untergliedertes Topic zur Verfügung stellt :-)

    CU
    Heaven

  • Ich möchte hier offiziel meinen Wunsch anbringen:

    "Ich wünsche mir ein schwarzes Brett, auf dem
    Waren aller Art, außer Kleidung (Hallo,Dr.J.S.)
    angeboten, angekauft und verkauft werden."


    Danke das wars !


    P.S. Waren Joke, Doc !!!

  • Hat zufällig irgendwer die Adresse von nem guten Yachtclub in der Gegend um Seattle, der ein bewachtes Gelände hat und auf seinen Liegeplätzen auch größere Privatyachten (gut 50 Meter) unterbringt? Kohletechnisch wären bis zu 400 Nuyen pro Monat drin.

    Ich hab mir nämlich vor einiger Zeit eine alte Yacht aus den 1930ern gekauft, die restauriert und jetzt weiß ich nicht, wo ich das gute Stück unterbringen soll. Für den Kaminsims isses nämlich 'n büschn groß.

    Falcon

  • Verkaufe diverse gebrauchte Maschinenpistolen aufrund der kurzfristigen Auflösung meiner Vormieter.....

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.