[ST] Habt Ihr Sniper im Team?

  • <<<< Jup, vor allem wenn die Einschüsse alle sauber zwischen den Augen sind... >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> @SRS: Es riecht zumindest nach Killer. Muss aba noch lange kein Profikiller gewesen sein, nur weil 'n SM-3 am Start war, man. 'N SM-3 is sowas wie der internationale Ideal-Standard, weiste? Wie gesacht, es hängt davon ab, wen Du ext. Wenn Du damit Deinen Chums den Rücken freihältst bei so'ner kriminellen Aktion gegen 'nen Z-Kon, is es vielleicht bessa mit'm Jachtgewehr. Aba ansonsten seh ich da absolut keine Vorteile, man. Es sei denn Du hast da so n spezielles Verhältnis zu Deiner Wumme entwickelt - das hätte zumindest Style, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Drek, darüber kann ich ein Roman schreiben man.
    Ich hab mit 0 Chrom angefangen und war mit nem ziemlichen Chaotenteam unterwegs damals. Die waren alle schon länger in den Schatten.
    Die meisten ihrer Pläne für mich waren dann Dinge wie den Schützen zu machen und oder n separaten Wagen bereit zu halten und son Kram eben..


    Diese Taktik hat meist recht gut funktioniert.
    Ich konnte mehrmals meinen Chummern in manchen Situationen den Arsch retten. Auch als mundaner, der keine Ware damals hatte.


    Es kommt wie so oft immer auf die Situation an man.
    Ein "normales" Sportgewehr tuts oft auch. Mit den erforderlichen Scheinen packst Du das Ding einfach in Deinen Kofferaum und fährst zur "Schießbude".
    Ich hab auch hier und da professionelles Equipment und ja, gerade das SM3 & MA-2100 hab ich schon oft benutzt aber ich habe da keinen speziellen Favoriten.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>> Ich seh das so, je weiter weg, umso besser.
    Bei meinem Ausstieg aus dem Militär damals hab ich meine Desert Strike mitgehen lassen können.
    (Es ist praktisch wenn die meisten der Kerle die hinter der Glasscheibe im Arsenal sitzen einem was schulden und darum beide Augen zudrücken ... )


    Das Baby ist ohnehin auf mich zugemodded gewesen und mit was leichterem zu schießen kommt mir nicht in die Tüte.
    Vorallem die Smartgunplattform ist ne echte Bereicherung.
    Mit meinem Baby könntest du locker ner Fliege auf 500m die Flügel wegschießen wenn da nurnicht diese Verwirbelungen der Kugel wären ...


    Ich habs schon mit einigen Sportgewehren oder leichteren, kleineren Modellen probiert aber ... das ist nix für mich.
    Für Kurz und Mitteldistanzen reicht mir meine Ares P-V oder die Salvette. <<<


    -- Kyte

  • >>>>Der beste Kandidat für ein Sniperrifle ist bei mir der Mage. Soll er damit ruhig zig hundert Meter in der Pampa hocken, von mir aus auch ohne Munition und gerade in der Lage die breite Seite eines Schuppens aus 5 Metern zu treffen. Hauptsache er bringt Payload in Form von Magie über die Optik schön ins Ziel. ^^
    Sollte er auch noch mit dem Gewehr umgehen können, ist es natürlich ein Bonus. <<<<<
    -Cpt. Pink


    >>>>Seit ich meinen neuen Kompositbogen habe, kann ich locker mit den meisten Snipern mithalten. Den bekommt aber auch keiner ohne verstärkte Muskeln gespannt.<<<<
    -Zion