[IP] Arabian Nights Redux

  • Die Ergebnisse bewogen Draw zu der Einschätzung, dass es Colm wohl am besten von allen Anwesenden ging.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Draw


    "Wie zu erwarten... einen medizinischen Hinweis auf eine Manipulation gibt es nicht. Aber ehrlich gesagt - einen solchen zu finden ist unter diesen Umständen... etwas schwierig, um es mal vorsichtig auszudrücken."


    Das Schulterzucken zeigt an, dass da wohl nicht viel zu machen ist und man die Zeit abwarten sollte.

  • Die Mittagssonne brannte weiter unbarmherzig auf die karge Ebene der Wüste hinab. In der flirrenden Luft zeichnete sich schließlich ein dunkler Punkt ab der näher kam.
    Einige Zeit später ließ sich dann gut die schwarze Kipprotormaschine vom Typ Sikorsky-Bell Athena erkennen, welche schließlich pünktlich landete.


    Diesmal befanden sich hinter der sich öffnenden Ladeluke allerdings außer einem Valkyrie-Modul nur Pritschen und Kisten. Vom Modul ging eine freundliche, wohl weibliche Stimme aus:


    "Bitte entkleiden Sie sich nacheinander und nehmen Sie einzeln auf der Untersuchungsliege Platz."

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Draw


    "Immer hereinspaziert meine Herrschaften. Der Kurzurlaub im Vorhof der Hölle ist vorbei. Ich hoffe Sie hatten viel Vergnügen."
    Ich selbst lasse meinen Blick noch über die Außenhülle der Maschine schweifen, auf die zwei Minuten kommt es nun nicht mehr an.
    Drinnen sehe ich mich erst einmal um.
    "Wenns genehm ist, lasse ich die Prozedur als letzter über mich ergehen."

  • Die in der Mitte aufgereihten Kisten waren ebenso wie die an den Wänden stehenden Pritschen und das geöffnete Modul am Boden verschraubt - letzteres nahm fast den gesamten Rest des Laderaums ein und blockierte so auch den Zugang zu der weiterführenden Luke. Das rot lackierte Modul selbst gab den Blick frei auf die beige Liege sowie den weißen Innenraum und wies sonst keine weiteren Auffälligkeiten auf.


    Über den Gurten der Pritschen waren Netze angebracht, auf den Deckeln der Kisten stand in Englisch 'Wasser', 'Rationen', 'Kleidung' und 'Erste Hilfe' - beim Nachprüfen fand sich auch genau Besagtes darin... wobei die grauen Flats in der 'Kleidungs'-Kiste wohl nur übergangsweise gedacht waren.


    Irgendwelche Nettigkeiten waren ebenso Mangelware wie Personen - und das Modul machte sonst keine weiteren Anstalten, auf Kommentare zu reagieren. :arrow:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Abgelegt machten die Anzüge und die restliche Ausrüstung nun ein wesentlich traurigeres Bild als zu Beginn des Auftrags... und der Gestank der Grube, der noch an ihnen hang machte verständlich, warum sie wohl vernichtet werden sollte.


    Das Valkyrie-Modul schloss sich über dem Patienten sobald der Platz auf der Leige genommen hatte, der Innenraum in weiches Licht getaucht und erfüllt mit den Kommentaren der freundlichen Roboterstimme zu den jeweiligen Schritten der Manipulatoren, Injektoren und Sensoren.
    Nach einem Scan begann es mit einem regelrechten Wasch- & Trockenprogramm und anschließend mit der Versorgung von Wunden und anderen Wehwehchen... um nach einen abschließenden Scan den Betroffenen wieder auszuspucken und vor dem nächsten Einsatz eine Selbstreinigung durchzuführen.


    Kurze Zeit nachdem das Team verarztet wurde schloss sich die Ladeluke und die Rotoren erwachten zum Leben...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Murphy wird die verschiedenen Anteile des Berichts, angereichert mit Situationsskizzen, dem Ablaufplan mit Wegrouten und abgeschätzter Suchraumüberdeckung, sowie den gemachten Aufnahmen aus den verschiedenen Sensoren zusammenstellen, um daraus den Abschlußbericht für Bunraku zu generieren.


    Dabei ist ist durchaus bewußt, daß man das Missionsziel wesentlich wortgetreuer hätte erfüllen können. Weder haben sie ein Team gefunden, noch Identifikationsmerkmale. Auch eindeutige Spuren zum Verbleib konnten sie nicht finden, so daß Murphy eigentlich nur ein möglichst aussagekräftiger Tatsachenbericht bleibt:



    Nach einer kurzen Durchsicht mit dem Team, wird Murphy den Bericht Bunraku so bald wie möglich zur Verfügung stellen. Für Fragen, Anmerkungen und eventuelle Verhandlungen wegen "Nichterfüllung" steht er natürlich zur Verfügung (auch wenn er selbst den letzten Punkt nicht direkt ansprechen wird - der Bericht ist ehrlich genug, alles weitere währe nur dumm).

  • Der Bericht hat grundsätzlich Draws Segen, zumal er auf gewisse Details des Missionsverlaufs nicht eingeht. Zumindest gibt es da 2 Punkte, Draw betreffend, die nicht ausführlich erläutert werden müssen.


    Angesichts der eher mageren Informationsausbeute macht sich Draw auch wenig Sorgen vom Auftraggeber abserviert zu werden - man weiß ja nix...

  • Scott, dem es nach der Verarztung durch das Modul sichtlich besser geht überfliegt den Abschlussbericht und gibt dann Murphy bescheid, dass er nichts hinzuzufügen hat.


    Ich glaube nicht, dass da unten irgendwas Metamenschliches überleben kann. Unsere Anzüge werden die wohl sowieso untersuchen. Da dürfte denen klar werden, was für ein giftiger Drek dort unten rumliegt.