[ST] The Omnissiah

  • >>>> Ihr solltet wirklich mal überprüfen, wo Ihr euren Soykaf kauft und von welchem Hersteller. <<<< - β (19:%%:CO / MP-LE-TE)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Merke - wenn sich darin was bewegt, sind das nicht die Vitamine.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> ...sondern die Ballaststoffe und Spurenelemente. <<<< β - (21:%%:CO / MP-LE-TE)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Meist eher die Proteine.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> Hä? Drehst du jetzt völlig am Rad? was für Seelen? Mich brauchen keine Seelen oder sehe ich aus wie die Wohlfahrt?! Hab auch nich viel übrig für die Dinger, sind mir zu immateriell. Also entweder du bist so n Natur-Religionsheini oder hast zu lange mit den universellen Brüdern rumgehangen und dir n bug eingefangen. Sachen gibts... <<<<


    ---- Dread ----

  • :arrow: Dafür gibt es ja den Kundendienst.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> Hu, Scheisse, jetzt hab ich aber Angst. :lol:
    Wer hat denn eigendlich behauptet das ich ein problem mit meiner SoyKaffmaschine habe? funktioniert ganz gut, auch ohne Geister Hokuspokus, baby!


    (und falls, kann mir der Kundendienst bestimmt besser helfen, als irgendwelche Tech-Religions-Fanatiker :wink: )
    <<<<


    ---- Dread ----

  • >>Mit dem Unterschied das der Tech Religion Fanatiker kein Geld verlangt sondern die Wiederherstellung des Geistes ihm schon Lohn genug ist.
    Beim Kundendienst kann das schon mal was kosten, besonders da Soykaffeemaschinen nicht wirklich eine Garantie haben.<<

  • +++ Es ist die höchst heilige Bestimmung unseres Ordens bedrängten Kindern Seiner Herrlichkeit zur Seite zu stehen.
    Den Geist der Maschine zu erwecken ist uns Lohn und Dank zugleich, denn Er ist es, der über unsere Taten wacht und richtet.
    Gepriesen sei der Deus Mechanicus!+++


    >Erzmagus Naicin

  • >>>> Vielleicht ham diese billig Maschienen keine, aber MEINE "Saeder Krupp CoffeeLine H-34 DeluxeEdition" hat 6 Jahre Garantie! Die gabs aber auch nur als limitierte auflage, wenn man 2000 dieser kleinen treuechips gesammelt hat... Na ja, is ja auch jacke wie hose. Eher lasse ich da qualifizerte Fachleute ran, als irgendwelche pilzeschluckenden Schrott-Esoteriker. <<<<


    ---- Dread ----

  • :arrow: Eine kurze Revolution - schon frißt sie ihre Kinder.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> Was dir scheint interessiert nicht. Nur weil ich stolz drauf bin ne vernünfige SoyKaffeeMaschine zu haben, ist es bestimmt gleich ein intimes Verhältnis. Vielleicht solltest du es auch mal mit Kaffee versuchen anstatt den üblichen Drogen, dann kommen dir vielleicht auch nicht so krankhafte Fantasien über das Sexualleben anderer Leute.
    Und müll den Knoten nicht mit deinen beknackten Binsenweisheiten zu, gibt hier schon genug spam.
    Mancher Leute Kinder...<<<<


    ---- Dread ----

  • Ja, man du hast recht, es ist bestimmt gleich ein intimes Verhältnis. Brauchst du nicht noch mal erwähnen, ham bestimmt alle kapiert.Drogen nehm ich nur das normale, was jeder halt so mal nimmt und die krankhaften Phantasien hab ich durch dich man. Staubsauger hab ich ja schon mal gehört, aber Soykaffmaschinen. Tut das nich weh, Dread?


    Mancher Leute Eltern....

  • >>>> Mann, du versteht Ironie ja nicht mal wenn man sie dir unter die Nase reibt... Ach was nimmt den jeder mal so? BTLs? Pillen? armer Junkie, jetzt versteh ich auch warum du dich so an deinen eigenen armseligen Witzen hochziehst. Man hat ja anscheinend sonst nich viel in der Gosse zu lachen, oder willst du mir etwa erzählen, das irgendein J so dumm ist und einen Junkie wie dich anheuert? Aber es gibt sicher nen guten Sozialarbeiter in deiner umgebung der dir hilft, wieder runterzukommen. Nur Mut zum Leben!
    <<<<


    ---- Dread ----