[ST] The Omnissiah

  • "Das zeigt deine Ignoranz Dread!
    Nur, weil der Maschienengeist dir nicht mehr gewogen ist,
    wirfst du ihn einfach weg!
    Machst du das mit deinen Freunden auch?
    Mag wohl erklären, weshalb du sowenige hast!
    Wenn du mir mal über den Weg läufst, dann wirst du für deine Ignoranz büßen!"


    --- Wulfen of Iron---

  • >>>> Jetzt halt mal die Backe, du Fichte!
    Wenn du Freunde mit Sokaffmaschinen vergleichst, wundert mich nicht das son haufen schaltkreise und schrauben deine einzigen sind.
    Im übrigen wundere ich mich wo du ne Art "Gott" in nem Toaster siehst.
    Jedes DrekksBlag kann son kasten zusammenschrauben. Das hat mit "Gott" nichts zu tun, mann. Das is technik, klar?


    Ich Frag mich wie dein Toaster-Gott die Kugeln wieder aus dir rauspulen will, wenn ich dir über den Weg gelaufen bin. <<<<


    ---- Dread ----

  • "Du verwechselst den Diener mit dem Meister, du Idiot!
    Und ja, auch Soykaffmaschienen haben einen Geist, genau so, wie solche squatter wie du einen haben...
    Außerdem kann ich dich auch ohne probleme demontieren, du Poser!
    In jeder Maschiene ist ein Geist! Genauso wie in jedem Metamensch ein Geist steckt...
    Du könntest jedoch der erste Gegenbeweis sein."


    --- Wulfen of Iron---

  • >>>> Habe gestern meine SoyKaffmaschine demontiert. Hab keinen Geist gefunden. Hat auch wieder funktioniert als ich sie wieder zusammengebaut habe, kannste mit leuten wohl nich machen, Eisen-Hirni.
    Und wo wir schon bei Gegenbeweisen sind: Beweis mir mal das son kasten nen geist hat, kann ja nich mal denken (oh, genau wie du).
    Wasn schwachsinn... maschinengeist.... ts... <<<<


    ---- Dread ----

  • "Und warum funktioniert deine Maschine?
    Erklär mir das mal! Und komm mir jetzt nicht mit "weil das sich dalang bewet und dann das hier antreibt"! Wir alle wissen, dass das nur Propaganda von den Cons ist, um uns vom Heiligen Maschienengeist fernzuhalten!"
    --- Wulfen of Iron---

  • >>>> Oh, Junge. Du bist ja noch beschränkter als ich dachte. Eigendlich lohnt es sich gar nicht auf deinen Schwachfug einzugehen, aber mir is eh grad langweilig.
    Also, wennde wissen willst wie ein Toaster funktioniert frag mal den Techie um die Ecke, der hat sicher peilung davon. Schonmal was von Elekträzität, Magnetismus und Glasfasertechnologie gehört?
    Im übrigen kann ich schon schrott auch selber basteln ohne das ich irgendwelche hoodoo-woodoo rituale ausführe, ich löte den scheiss einfach zusammen. Glaubste nich, was?<<<<


    ---- Dread ----

  • :arrow: Soviel Unverständnis... und dabei dachte ich schon, ich hätte ein Plätzchen gefunden, ein wenig über die Kunst der Alchemechatronik zu plaudern...
    :arrow: Walks-with-Ghosts

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • >>>>>Also, das --->

    "Wulfen of Iron" schrieb:

    Wir alle wissen, dass das nur Propaganda von den Cons ist, um uns vom Heiligen Maschienengeist fernzuhalten!"

    ist der letzte Schrott. Technick ist durch und durch logisch. Ein toaster hat keinen Geist. Es soll zwar die ein oder andere Künstliche Intelligenz geben, aber mehr auch nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass unser abgestumpfter vollvercyberter Kampftroll seinen Geist erweitert, weil er sich mit irgendwelchen Implantaten den Körper und Geist ruiniert hat. Maschinen nehmen Befehle entgegen. Und zwar nur von dem, der die Berechtigung dazu hat. Maschinen handeln niemals von sich aus, es sei denn man sagt es ihnen (nennt sich programmieren).
    Und die großen, bösen Megakons haben diese Propaganda schon erzählt, als es sie noch gar nicht gab? Die Forscher und Entdecker aus dem 17. Jahrhundert waren alle Megakon-Sararimänner? Erzähl keinen Stuss. Als nächstes kommt irgendein Blödsinn von wegen Illuminaten, die das halt damals gemacht haben...


    FYI: BTL macht abhängig und bringt dich ins Grab - Aber das wäre kein allzugroßer Verlust für da Toaterregal im Supermarkt und für die Metamenschheit erst recht nicht. Soviel Dummheit, wie Du von Dir gibst entzieht Dir die Berechtigung, dem Genpool der Welt beizugehören.


    <<<<<Spooler



    >>>>>Also ich hab' viel Cyberware und groß was anderes als voher isses auch nich'. Wenn meine Ware zu mir reden würde, würd' ich mal den Doc fragen, was er dir fürn Schmodder eingebaut hat.
    Geister der Maschine - ich hab schon Geister gesehn, aber die waren juju. ziemlich juju. so ne maschine hat keinen geist, sonst würden meine knarren ja auch einen haben. ich glaub, ich geh mal zu Dir, du spon, und hau dir solange toaster aufm kopf kaputt, bis Du kapierst, dass die keine seele haben...


    <<<<<Bullfrog

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>Viele Religionen haben ihren Ursprung darin das sie eben glauben das in allem auf dieser Erde ein Geist inne wohnt.
    In der grossen Eiche am Hügel, in dem Fels an der Klippe, in den tiefen der Berge, in den weiten der Wolken, hier in der Blume zu deinen Füssen, es sei denn du stehst grad mitten in der City, da wird man schwer ne Blume finden.
    Fakt ist das alles und jeder von einer Energie umgeben wird die jeder magisch begabte (Ok fast jeder) erkennen kann wenn er in die andere Ebene schaut.
    Ich habe auch gesagt bekommen das meine sogenannte Aura geschrumpft ist durch meinen hohen Grad an Vercyberung.
    Ok, hab ich mir gedacht, aber warum ist das so. Strahle ich jetzt etwa weniger Energie ab als vorher?
    Kann natürlich gut sein das nur Biologisches lebendes Material Energie abgibt, aber nach dem was oben steht können auch Steine Geister in sich bergen oder zu mindestens Energie ausstrahlen.
    Also warum dann nicht auch eine Konstruktion aus verschiedenen Metallen, und Verbundsstoffen.
    Kann es sein das jene Energie auf einem ganz anderen Spektrum leuchtet?
    Also in einem Spektrum das Magier nicht sehen können, so wie ein normaler Mensch keine Infrarotsicht hat und somit für bestimmte Wellenlängen des Lichtes Blind ist.
    Natürlich wir auch jetzt ein grosser Teil von euch darauf beharren , "Ich glaube nur das was ich sehe"
    Aber es wird sich noch zeigen, denn früher haben die Menschen auch nicht an Elektrizität geglaubt, da sie keiner sehen konnte bis mal einem ein Licht aufging.<<

  • :arrow: Nah, heutzutage heißt es 'Ich glaube nur das was ich zu Geld machen kann'.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dem stimm ich zu, man. Das ist aufgesetztes Hermetikergefasel,dass deine Aura "hui so viel schlechter" ist und man ja auch so vile aufpassen muss. Das das jeder glaubt, liegt einfach daran, dass sie am stärksten in die akademischen Posten drängen, sie besetzen und stützen und Meinung machen. Vereinsamte Stimmen im Wissenschaftsturm, die sich im intellektuellen Blub und Bla die bestätigung hin und her schieben. Braucht kein Wesen dieses Pack. Haben sich ein eigenes Universum geschaffen, Penner. Klar ist jede Dose belebt und jedes Gerät beseelt. Es gibt einfache Seelen (hab bisher selten einer Dose einen Namen gegeben) und Wesen komplexerer Natur (meine Karre heißt Annie) und Bugs und Murphys Law sind akademsiche Versuche sich solche Beseelungen vorzustellen.Und obwohl diese Versuche, jegliche wissenschaftliche Grundannahme negieren, halten sie weiter an jener fest. Sie sind wie Kinder, man, sie müssen noch lernen. Leider hat ihnen irgendwer zu viel Macht gegeben.

  • :arrow: Kannst du das verkaufen?
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich kenn dich, man. Ich hab dich schon immer gekannt. Kannst es auch so haben, is umsonst.Musst nicht immer kaufen,kaufen,kaufen. Scheiße. Genau so wird aber gedacht von den Hermetikern. Gib ich dir das, krieg ich n Auto, das, dann gibt s n Haus.Für soviel Energie, krieg ich so ein starken Geist.Drek ist das. Das ist Nutten verarschen, man, bezahlen und abhauen. Nur wer den Schritt weitergeht, spürt ALLES. Und nicht nur das Regelwerk.

  • :arrow: Offensichtlich nicht - nicht umsonst heißt es 'das will ich nichtmal geschenkt'.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> Soso, das ist also "nutten verarschen,man"... "bezahlen und abhauen"...
    Jaja, ist schon schlimm was sich die leute leisten. Wenn du mal deine Chips gecheckt hast, kannst du vielleicht erklären was du mit dem Gefasel meinst.


    Und ihr könnt sagen was ihr wollt aber in meiner SoyKaffmaschine steckt keine "Seele". Und selbst wenn: Gibt ja keinen Mucks von sich, also was interressierts mich? Diese Techreligionspinner sind doch nur so ein paar Penner die sich aufspielen wollen und sich irgendeinen Schwachsinn einreden um ihrer armseligen existenz noch einen Sinn zu geben. <<<<


    ---- Dread ----