blöde frage von nem (fast) noob

  • An und für sich schon.
    Es sei denn, Du meinst Mini- oder Mikrogranaten, die man nicht wirft, sondern vom Granatenwerfen werfen (abfeuern) lässt.


    Man kann aber auch mit einer Granate zuschlagen, was dann unter Umständen in die Kategorie "Knüppel" fallen könnte.^^

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

    Einmal editiert, zuletzt von raph ()

  • Versuchs mal durch das Ausschlußprinzip... :wink:


    ...oder willst du mit Granaten lieber schneiden(Klingenwaffen), zuhauen(Knüppel) oder jemanden aufspießen (Stangen) oder gar jemanden einwickeln (Peitschen)?


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)