Wortspiele

  • Nachdem lilith sich mal wieder im Chat gezeigt und spontan Wortspiele angezettelt hat, war es ihr wichtig, daß die Ergebnisse der Nachwelt (bzw. vor allem Haku) erhalten bleiben. Hier also die ganze Chose...


    "#shadowland" schrieb:

    Gestern war Weltuntergang. Leider war ich nicht alleine schuld dabei. Der Wackelpudding platzt Link in's Universum-Sofa, welches blau angestrichen kollabierte zu einem Eskimoweißbrot und Daniel tanzte zu Figaro welcher immer anwesend war. Doch was dann geschah erlag hinter dem Türrahmen, und der Spatzjäger lauerte. Kühe im Overall fliegen höher als Krokodile ohne. Schuhe sind aber auch nötig, da viele davon nicht wasserdicht wussten was gestern geschah. Aufgrund dieser Entwicklung schoß der Pinguin Paul dem Teufel Timo einen Bock. Später kam jemand zu Paul und sagte er hätte "Muuuuh" gehört, jedoch glaubte ihm niemand. Betrübt zog Paul vondannen. Die Eskimos tanzten mit den Charyptern, Holzwürmern und kreischten laut. Plötzlich fiel ein Baum-totes Petunientopf-Pottwal vom Lastwagen. Himmel herrgott noch mal. Immer BREI auf einmal ist einmal zuviel. Also nahm Paul seine Schuhe aus dem Tiefkühlfach-Kühlschrank und wusch sich die Ohren damit.

    "Blut wirkt unschuldslösend." - Toa ··· B!

    Einmal editiert, zuletzt von Toa ()

  • wie gesagt, den literatur-nobelpreis wirds nich geben für, aber es issn ansatz, schätz ich ma (ja, ich war auch beteiligt, mea culpa ;) )

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Der tiefere Sinn hinter dieser kleinen Geschichte liegt wohl hinter den sieben Bergen beim bösen Wolf im Brunnen. Desweiteren mal liebste Grüße an alle, die glauben von mir gegrüßt werden zu sollen.
    bye

  • Es geht weiter... 8O