Was passiert mit dem Rigger, wenn...

  • ...er in ein Fahrzeug eingestöpselt ist? Fällt er in eine Art Trance oder kann er sich noch mit seinen Mitfahrern unterhalten?

    Danke und Gruesse...

    -jessiter

  • So wie ich das verstehe hat der Rigger fast gar keine Kobntrolle über seinen Körper(Mod +8 für alle Aktionen)da sein Geist jetzt in der Maschine ist.Er hört,sieht und fühlt als Machine.
    Wenn der Rigger in seinem Fahrzeug eine Lautsprecheranlage eingebaut hat,kann er aber dennoch mit seinen Chummern reden.
    Das gilt aber nur wenn er voll eingestöpselt ist.(er hat dann seinen Riggerpool,die höhere Ini und den Bonus durch's VCR).
    Er kann sich aber nur mit seiner Riggerbuchse als
    Datajack einstöpseln,hat seinen Körper voll unter Kontrolle,aber keinen VCR_Bonus,und keine höhere ini(nur -1Handling und +1 Rea)
    (laut 3er Regeln--Korrigiert mich wenn ich falsch liege mit den Mods-- bin ohne Regelwerk und bei der Arbeit)

  • Ich denke, Trance triffts ganz gut, denn alle unterbewußten Körperfunktionen funktionieren ja noch. Beachte allerdings, das er zum Wahrnehmen als Fahrzeug Sensoren braucht... die geben ihm nämlich die Würfel für Wahrnehmungsproben.

    Hm, aber ich glaube, das wurde schonmal behandelt, fragt mich nur nicht, in welchem Thread...

  • Steht in Rigger-Sabbernde Idioten
    Hab auch nich' aufgepasst,aber der Thread um den 3.Weltkrieg ging' mir 'n bischen auf die Nerven.
    (P.S. ich spiel u.a. jetzt 'nen 3.01d Rigger ,deswegen las ich einige der Postings durch).Was haltet Ihr von unserer Hausregel,
    das die Panzerungen aller Fahrzeuge und Drohnen <Body2 nicht das Powerniveau von Schusswaffen halbieren,
    da diese Fahrzeuge sehr klein sind?

  • och ich finde die regulären panzerungsstufen schon ganz in ordnung ... ich würde eine hausregel angebrachter finden, die angesagten schüssen auf fahrzeuge erlaubt, durch die schwachstellen zu gehen (fensterscheiben von autos und so weiter)