Contacts Catalogue

  • RIP:

    "Papillon" schrieb:

    Über die Verteilung in PDF-Format können wir gerne reden.
    Wenn Du das ganze soweit erstmal fertig hast lasse mir das ganze ruhig irgendwie zukommen.


    Schick Papillon doch einfach mal 'ne Mail? ;)

  • gerade getan.... *bang* hoffentlich funzt es... es wär zu ärgerlich, wenn es an einfachen übertragungsproblemchen leiden würde!

  • ich habe grade die perfekte erklärung für den contacts catalogue gefunden (naja, ich übertreibe vielleicht ein bisschen) - genau die selben überlegungen hatte ich mir auch gemacht... nur dass dieser typ das schon damals 1997 hatte (da hab ich glaub ich erst mit rollenspiel angefangen - oder war noch ziemlich feucht hinter den ohren)...


    es ist von adam jury (keine ahnung, was das fürn typ ist - ein quicklook hat mir gezeigt, dass der typ jetzt ca. 27 ist und vor 12 jahren mit rollenspiel angefangen hat... er war damals also wenig erfahrener als ich es bin...


    http://archive.dumpshock.com/j…/ShowJB.php3?page=jb8.htm



    nochmal neuigkeiten: kann jetzt (mit hoher wahrscheinlichkeit, hatte noch keine gelegenheit es auszuprobieren) endlich senden - die datei ist 2,4 MB groß... wenn jemand nur 1,4 MB will bescheid geben (aber die größere version ist die coolere!!!)


    e-mail addies - wenn sie nicht irgendwo erhältlich sind, einfach an mich per PN schicken oder so

  • und wie machen das leute ohne am board registriert zu sein? : 8O
    fänds echt spitze wenns wie joa2060 für jedermann zugänglich wäre

  • <späßle>Wenn ich morgen die PDF nicht in meinen kleinen,gierigen Fingerchen halte ist RIP nicht nur dein Spitzname, sondern auch die Adresse deiner Wohnung!</späßle> :twisted:

  • argh... ich habe gerade noch mal einen quickblick auf die datei gemacht und bemerkt, dass mir die zusammensetzung der datei ein bisschen verquer gegangen ist....


    wenn ihr das stirnrunzeln bekommt: orientiert euch an den seitenzahlen - ich hab ne halbe nacht um die ohren gehauen, um diese ordentlich hinzukriegen - die stimmen!


    achja... und danke papillon!! =D>



    (frage: soll ich das ding nochmal überarbeiten - n kollege besorgt mir demnächst adobe professional --> natürlich völlig lizenziert!! :P )

    - wie kann ich Ihnen behilflich sein?

    Einmal editiert, zuletzt von RIP ()

  • @ Papillon
    Ein Danke an Dich das Du es hier zum Download reingestellt hast.


    @ RIP
    Ein dickes Danke an Dich das Du Dir die Ganze Arbeit gemacht hast.
    Zum überarbeiten, klar kann man jetzt sagen mach das.
    Sowas macht aber auch Arbeit, also überleg Dir ob es Dich sosehr stört das Du es überarbeiten willst.


    Arghl, das darf nicht wahr sein.
    Hab das contacts_catalogue.pdf grade runtergeladen uff 283 Seiten.


    RIP ich habe Dir zwei PN's gesendet welche Du unbedingt lesen solltest.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • danke bone... papillon und meine wenigkeit haben sich der sache angenommen....


    jetzt ist eine CC Vol 1 mit geringerer größe, noch mehr unordnung (aber wir sind das ja alle als wahre genies gewöhnt ;-)) und rechtlicher sicherheit (hoffentlich)... im netz (vielleicht noch nicht gerade als ich das schreibe, aber gleich...)


    wer die gestrige version hat (Befehl: löschen und sich diese runterladen ;-))

    - wie kann ich Ihnen behilflich sein?

    Einmal editiert, zuletzt von RIP ()

  • Hab's mir grad mal angesehen, iss ziemlich gelungen, werde bei Gelegenheit (und passender Zeit) meine Beiträge dazu liefern.


    Braucht ihr/du noch "bestimmte" Connections...?

  • keine bestimmten... zur zeit ist das CC noch so wenig umfassend, dass mir eigentlich jede connection recht ist.... da ich aber unter anderem auch das ziel habe, dass auch NSC, die NICHT innerhalb der schatten leben (und sterben) näher beschrieben und erläutert sind, würde ich mich schon über solche nscs freuen, die gerade nicht der typische böse schlächter-sammy sind, sondern eben joe und jane normal, sararimann und squatter.... eben die normalos...


    aber wenn du madletter oder irgendwer da draußen noch einen sehr sehr guten schieber oder runner hat, der allein schon des lesens wert ist, dann nur her damit...


    achja... eins fiel mir grade noch ein... warte... *überleg*.... achjaa!


    also, die nscs müssen nicht alle in seattle leben! wenn ihr einen hamburger habt, ist er mir genauso willkommen wie ein schieber aus prag oder ein squatter aus buxtehude.... das zerrt das ganze wieder ein bisschen weg aus seattle und man hat einen viel größeren umfang... außerdem kann ein squatter, der in österreich lebt, durchaus anders und interessanter sein als der "typische" seattler squatter (natürlich gibt es da parallelen, z.B. was die hygiene oder so angeht....;-))


    aber ansonsten.... beiträge und vorschläge... ob kritik (konstruktiv und destruktiv) sind bei mir herzlich willkommen....


    das CC Vol. 2 ist auch schon in planung :twisted:

  • hört sich gut an... wäre über neue nscs immer hocherfreut! (selbst wenn diese manchmal auch etwas überzogene charaktere wären - auch im aktuellen CC ist mehr als nur ein Kontakt deutlich überzogen!)

  • hallo auch.
    ich habe jetzt das contacts catalogue einmal überarbeitet und die ganzen seitenzahlen und den mist auf die richtige bahn gebracht. ich könnte also jetzt endlich behaupten, dass das ding soweit fertig ist und schätze, dass in den nächsten tagen diese version auch wieder erhältlich ist. für den nächsten contacts catalogue überlege ich, ob ich anfang nächsten monats beginnen soll. bis dahin wären so einige vorschläge eurerseits oder auch einpaar nscs echt nett. schicken könnt ihr sie mir per email. am besten an die adresse, die ich in meinem profil angeben werde. achja... und dies ist natürlich keine einladung, 500 MB an mich zu schicken. ein charakter sollte etwa die größe von 50 - 70 KB haben (eine word-datei pro charakter)


    nunja...


    dann mal, viel spaß (ich freu mich über jede einsendung)


    servus, sela

  • okay, onkel RIP beginnt mit dem zusammenstellen des Contacts Catalogue am 1. Dezember - das isn mittwoch - ehm... cool wäre es, wenn ihr alsbald mal n paar contacts schickt - japan, deine tuhse kommt auf jedenfall rein... hab sie zwar noch nicht komplett überarbeitet, weil ich schätze, dass du noch n paar details hast, die mich interessieren könnten, aber das ganze mit dem überarbeiten kommt eh erst ab dezember....


    nun denn, schickt mal ganz nett


    merci


    sela