Nutzlose Gadgets

  • "Mimikry" schrieb:

    Hey, cool.


    Gibt es die auch mit Chameleonfarbe? Sodass man halt keine Farbbrhälter hat sondern die Farbe mittels eines elektrischen Impulses ändert?


    Mensch das war in etwa doch Sinn des ganzen.
    Oder wie stellst Du Dir denn vor, wie die zusätzlichen Farben ins Headwarememory kommen sollen? :D
    Oder schielst Du auf eine Variante, die keine Essenz verbraucht? Naja, dann hat man immernoch das Problem, dass man ein externes Gerät braucht um damit die Chameleonfarbe zu aktivieren.
    Mimikry, Modekrams gibs in SR bestimmt in unzähligen Formen (und Farben)
    Nur weil im Rigger kein Rasenmäher drinne ist, gibt es bestimmt noch Rasenmäher :)


    Das Cyberaugenupgrade


    Wollten sie schon immer mal blauäugig durchs leben gehen? Wir von Zoè haben jetzt das passende Upgrade für ihre Cyberaugen.


    So ziemlich alle Farbnuancen können dargestellt werden. Der interne Speicher fast 20 Farben, die aber mittels einem Headwarememory aufgestockt werden können.


    In Verbindung mit einem Leuchtupgrade entfaltet das Augenupdate seine gesamte Macht. Es liefert dem Augenupgrade das nötige Licht, damit ihre Augen sogar in ihrer gewünschten Farbe leuchten können.


    Regeln:
    Preis: 2,5K
    Verfügbarkeit: 4/1Tag
    Essenz: 0,1
    Legaglität: Legal
    Straßenindex: 0,75


    Leuchtupgrade:
    Preis: 500Nuyen
    Verfügbarkeit 4/1Tag
    Essenz: 0,05
    Legalität: Legal
    Straßenindex: 0,75


    Wer ein Flashimplantat besitzt, kann dieses als Lichtquelle benutzen.
    10x Leuchten verbraucht einen "Flash"


    Das Cyberaugenupgrade täuscht keine Irisscanner, da ledeglich die Farbe aber keine Merkmale geändert werden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Ich hatte was missverstanden und dachte, die seien einfach selbstlackierend. Mal schauen, ob ich die Idee mal aufgreife.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • Die Cyberhaare


    Wir von Zoè haben jetzt ein verbessertes Produkt entworfen. Für Alle die mehr wollen.


    Der Speicher kann auch hier bis zu 20 Farben beinhalten, die auch wie unsere anderen Produkte mit einem Headwarememory aufgestockt werden können.


    Auch haben wir extra für unsere anspruchsvolle Kundschaft gleich 2 Upgrades entworfen.


    Das "Leucht"-Upgrade ermöglich es ihnen ihre Haare in der gewünschten Farbe leuchten zu lassen.


    Das "Jekyll"-Upgrade ermöglicht es ihnen, mittels einer elektrischen Ladung ihre Haare zu Berge stehen zu lassen.



    Regeln:
    Tarnstufe: 12 (Kann durch höhere Cyberwarekategorien verbessert werden)
    Preis: 3K
    Essenz: 0,1
    Verfügbarkeit 4/1Tag
    Legalität: Legal
    Straßenindex: 0,75


    Leuchtupgrade:
    Preis: 1K
    Essenz: 0,05
    Verfügbarkeit 4/1Tag
    Legalität: Legal
    Straßenindex: 0,75


    Jekyllupgrade:
    Preis: 1K
    Essenz: 0,05
    Verfügbarkeit: 4/1Tag
    Straßenindex: 0,75
    Legalität: Legal


    @ Firebold
    Die Essenzkosten für den Stahliro würde ich, wenn überhaupt auf 0,05 Setzen. Es ist bei dem Stahliro keinerlei kybernetische Verbindung vonnöten..also auch eigentlich keine Essenzkosten. (Sonst müsste ein Piercing ja auch Essenz kosten) -Wenns schon Essenz kosten soll, würde ich noch irgendein Gimmik einbauen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Viele SR3-Spieler hier, oder?
    Den ganzen kosmetischen Kram gibts bei SR4 doch schon offiziell, im Augmentation steht massenweise solches Zeug.
    Nanotattoos, bewegliche Haarimplantate, Cybergliedmaßen-Casemods, Penisimplantate, Dermalpanzerung, die immer nass aussieht, Drüsen, mit denen man immer nach Erdbeeren riechen kann...
    Augenfarbe wechseln kann in den 70ern auch jedes Cyberauge standardmäßig.
    Und wenn man was richtig Krankes will, Stielaugen oder sowas, kriegt mans auch hinterhergeschmissen.

  • Also ich frage mich bei den leuchtenen und farbenwechselden Kunsthaaren immer warum die Essenz verbrauchen müssen.
    Ich meine Warum müssen es überhaupt Kunsthaare sein? Ist es nicht einfacher und logischer die normalen Haare mit einem Nanoware-Haarfärbemittel zu behandeln. Ich meine Naniten die sich in die Haare setzen wie heutige Farb oder Tönungspatikel und auf programmierten Befehl, dann eine bestimmte Farbe + einen bestimmten Helligkeitsgrad produzieren. Und da die Naniten auf den Haaren sitzen und nicht im Körper gäbe es auch keinen Grund für Essenzverlust, diese Nanotönung hält auch nicht ewig eben wie heutige Haarfärbemittel, aber eben programmierbar und per WiFi- oder Lichtimpulssignal auf Knopfdruck veränderbar.


    Soviel dazu...


    UV

  • Dank Augmentation tun sie es in SR4 auch. Wie alle anderen kosmetischen Mods...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Die Nanotechlösung gefällt mir.
    Ließe sich sicher leicht umsetzen.
    Was die Kunsthaare und viele andere Implantate angeht, kann ich nicht verstehen, dass dafür Essenz verlangt wird.
    Okay, wenn die Teile beweglich sind und ne Nervenverbindung angebracht wird, ist es nachvollziehbar.
    Wobei man auch das mit ner WiFi-kompatiblen Perücke lösen könnte.


    Aber die ganzen Bonzen (und die, die es sein wollen) möchten natürlich Cyber- oder Bioware, weil es angesagter ist.

  • Dann stelle doch mal eine Version davon hier rein ;)


    Grade son Scheiß wirds wohl in sämtlichen Varianten geben.


    Hihihi, da die Naniten WF programmierbar sind, können andere daran rumspielen :twisted: (selbes Problem wie bei Nanotattoos)


    Dazu ist in SR3 laut M&M Nanotech eher sowas wie SotA. Und aufgrund des Renrakuvorfalls auch überhaupt nicht Mainstreamtauglich.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • "Du Sau, du hast meine Frisur gehackt!" :D
    Ich sollte wirklich mal nen Hacker spielen.


    Was die regeltechnische Umsetzung der Nanitenfärbung angeht, würde ich da einfach die Nanitencreme aus dem GRW nehmen, Kosten je nach Haarlänge gesenkt bzw. erhöht.


    Eine WiFi-Perücke dagegen...da muss ich noch mal überlegen.
    Wird nachgereicht.

  • ..da für ist Nanopaste tatsächlich da.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das Fairlight Excalibur Cyberdeckgehäuse


    Kennen sie das? Sie gehen in einen Deckerclub und alle lachen sie wegen ihres Allegiance Sigma aus?


    Das muss nicht sein!!


    Ab sofort und nur bei uns können sie jetzt das Fairlight Excalibur Cyberdeckgehäuse bestellen und niemand wird sie mehr auf den ersten Blick für einen Gossendecker halten.


    Greifen sie zu!


    (Information: Das Fairlight Excalibur Cyberdeckgehäuse enthält keine weiteren Extras)


    Preis: 150 Nuyen
    Tarnstufe: 12 (Um es als Atrappe zu erkennen)
    Verfügbarkeit: Immer
    Legalität: Legal?
    Straßenindex: 0,50





    Die Panther Sturmkanonenatrappe


    Sie wollten schon immer mal den Gangern so richtig Angst machen?
    Dann bestellen sie doch eine Panther Sturmkanonenatrappe.


    Seien sie der vermeintliche König ihrer Straße. Bluffen ist alles Chummer!


    (Wahlweise auch mit Gyrostabilisatoratrappe erhältlich )


    Preis: 350 Nuyen
    Tarnstufe: 12 (Um es als Atrappe zu erkennen)
    Verfügbarkeit: ?
    Legalität: ?
    Straßenindex: 0,50


    ps. Natürlich sind auch versch. Varianten einer solchen Atrappe im Umlauf.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sprenghoden


    Wer kennt die Situation nicht? Da lernt man eine nette Frau kennen, landet irgendwo, wo ein Bett steht und macht sich bereit für den nahsten aller Nahkämpfe und - ZACK - hat die holde Weiblichkeit eine Waffe in der Hand und man(n) steht am falschen Ende eben dieser Waffe. Aus diesem Grund hat Evo die Sprenghoden entwickelt. Sie sehen nicht nur aus wie echt, sie fühlen sich auch so an, aber ihr Inhalt ist E-X-P-L-O-S-I-V! Ein beherzter Griff an die Familienjuwelen, ein kurzer Ruck und schon hat man zwei Granaten in den Händen, die das Kräftegleichgewicht zugunsten des Benutzers verschieben. Stellen sie sich nur den überraschten Gesichtsausdruck der Dame vor, wenn sie die Gefährlichkeit Ihrer Männlichkeit auf eine Art und Weise demonstrieren, die Ihresgleichen sucht. Selbstverständlich werden Ihnen Ersatzhoden zu einem Bruchteil des Preises ausgehändigt, um benutztes Material zu ersetzen, welches dank der ausgeklügelten Konstruktion ganz einfach per "Plug-and-Play" wieder an den Körper angehängt werden kann. (Sprenghoden (B/R)-Probe gegen 4 ist erforderlich, um keine verräterischen Lücken in den Hautlappen entstehen zu lassen und den vollen Tarnbonus zu erhalten)
    Und, für den Mann, für den das Wort "Familienplanung" ein Fremdwort ist, noch ein kleiner Bonus: Ihre Potenz leidet nicht, aber sie dürfen sicher sein, dass das Kind NICHT von Ihnen ist!


    Tarnstufe:
    12 (um es als das zu erkennen, was es wirklich ist)
    8 (wenn die Probe zum anhängen der Ersatzteile nicht geklappt hat)
    4 (wenn die Probe zum anhängen der Ersatzteile nicht geklappt hat und die/der Partner/in ganz genau hinsieht)
    Preis:
    8k (für die Erstimplantation)
    1,5k für Ersatzteile
    Essenz:
    0,25
    Verfügbarkeit:
    9/3Tage
    Legalität:
    3-P
    Straßenindex:
    2
    Schaden:
    8S


    Die Sprenghoden folgen den normalen Granatenregeln.
    Sollte beim sexuellen Kontakt der/die Partner/in Hand anlegen, hat sie bei 4+ auf 1W6 eine Granate in der Hand.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ohne jetzt übertrieben kritisch sein zu wollen: Geht das nicht mit einem Körperbehälter und Mikrogranaten ganz gut auch ohne so ein Zusatzimplantat? Wenn ein Spieler zu mir als SL gekommen wäre und entsprechendes gewünscht hätte, hätte ich es so geregelt.
    Außerdem könnte man ja auch nur einen Hoden ersetzen, falls der Charakter zeugungsfähig bleiben möchte.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • Körperbehälter und Mikrogrnaten sind aber zu allgemein. Das andere sind ... explizit ... explodierende Hoden!!!

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Topic" schrieb:


    Nutzlose Gadgets


    "Crusader" schrieb:


    Explosivwaffen sind ja auch erwiesenermaßen hervorragende Nahkampfwaffen... :roll:


    soviel dazu ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.