Sprüche, die man niemals hören will...

  • Hey, auch MURs können Klasse sein

    Ich hab mal eins mit 4 Gruppen mit geleitet ( 4 SL für 4 Gruppen a 4 Spieler und Ich als Back-UP SL der für die 20 + NSC zuständig war (alles meine eigenen Characktere ). Es war SR3 und es ging um Zeckengeister - Es waren 2 Vorabenteuer und das Hauptabenteuer in einem verlassenen Mega US Raketensilo-Komplex . Spielzeit (IIRC) 12 + Stunden

    Das haben wir 2 x geleitet und es war scheiße anstrengend aber scheisse spannend .

    (wir haben zum Abschluss stehende Ovationen bekommen )

    Und mein Kumpel Florian (Doc-Byte ) hat eines geleitet das zu einer Ölbohrplatform führte und dort endete .

    War auch ganz Toll

    ABER du mußt die richtigen SL und Spieler dafür haben .

    Florian hatte beim 2ten mal Leiten viele Powergamer in den Gruppen ,das war ....Suboptimal


    Mit Multi-User-Tanz

    Medizinmann