Insektengeister in Europa

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Gibt es irgrndwo genaue Quellen über Insektengeister in Europa???


    Ich finde immer nur mickriege Querverweise.

  • Also ich kenne auch nur die "mickrigen Querverweise"... z.B. das Vorgehen des BGS + BIS gegen die UB ("Operation Zebra" hieß das glaube ich) und ein bissl. Shadowtalk. Aber nichts Handfesteres...

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Im SoE wird das Thema immer mal wieder nebenbei erwähnt: als Teil der Geschichte.
    Ist halt schon etwas her... ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Japan001" schrieb:


    Vielleicht im UB Quellenband, den man sicher noch rigendwo bekommen könnte. :?:


    Der Quellenband "Universelle Brüderschaft" bezieht sich so weit ich es noch im Kopf habe nur auf Amerika.
    Und wenn wird Europa nur in einem Nebensatz erwähnt.


    Aber ist schon etwas her, das ich den gelesen hatte.

  • Jep und er beschränkt sich eher auf Insektengeister im Allgemeinen, die Regeln(s.SZ) und Hintergründe + evtl Entstehungsgeschichte. Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich ihn gelesen habe aber Europa kommt meines Wissens nach bestenfalls als mickriger Querverweis vor.

  • Meiner Meinung nach stellen die Bugs ein weltweites Prob dar! Is wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis ein weiteres Nest irgendwo auf'er Welt entdeckt wird.


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • Trotzdem ist hier kein IC.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • für IP gibt es das Inplay Forum (allgemeines Inplay)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich find schon, dass sich über die Lernfähigkeit der Insektengeister spekulieren lassen darf. Werden sie noch konspirativer? Haben sie zum Beispiel die Fähigkeit eine ganz normale langfristig Identität aufrechtzuerhalten (Mimikri/Mimese etc.) und wie nutzen sie diese.
    Das sind Fragen, die mich interessieren, man! *bibber*

  • Die Anwort lautet schlicht: Ja, RTFM.
    Good Merges sind die ekligsten Agenten.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld