[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>[Das sind doch arme Schweine die sowas machen müssen, weil sie nen zu kleinen Schwanz haben.


    Cpt P ich muss sagen, da hast du dir watt feines zusammenjeschustert.


    Respekt. Nur würde ich sagen, springt darauf jeder Scanner an...]<<<


    Kalle

  • Also ich hatte ma mit n paar ungemütlichen zeitgenossen zu tun, die würden für den aufenthaltsort von captain pink ein halbes vermögen zahlen.... das würden die sowieso wieder rauskriegen, wenn sie dich einmal gegeekt haben, chummer. also prahl hier nicht grpßartig mit deiner ware rum und sorg dafür, dass so wenige leute wie möglich davon bescheid wissen... ansonsten mach den leuten das leben einfacher und bau dir ein fadenkreuz direkt auf die cyberstirn ein

  • >>>[Allzuviele Sorgen scheinst du dir aber nicht zu machen, sondern würdest du nich mit soviel Metall im Körper rumrennen... :-)


    Naja, jeder soll das reinpacken was ihm Spass macht.]<<<


    -Kalle

  • >>>[Das dir dein Metal schon einige male deine fiesen Hintern gerettet hat, kann ich mir denken. Aber allzu gesund ist das trotzdem nicht, mit nur noch so wenigen menschlichen Teilen am eigenen Körper rumzurennen.]<<<


    -kalle

  • :arrow: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.
    :arrow: Shadow-Berserk


    :arrow: Waffen? Nur wenn's sein muss. Ich verlass mich auf die Macht, die mir mein Totem verleiht.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Och nö, nicht unser Weltverbesserer wieder. Ich kanns schon hören: "Cyberware ist ja so böse. Cyberware macht den (META-)Menschen noch unnatürlicher..." Lies es von meinen Lippen ab: Wenn Patsha Mama, Gaia, Gott, Allah oder sonst was nicht gewollt hätte, dass wir uns keine kleinen Spielereien einbauen, dann hätte er/sie/es Bill Gates, Stephen Hawking und Conrad Zuse nicht über das Entwicklungsstadium eines klebrigen Taschentuches hinaus gelangen lassen. Schon mal daran gedacht, dass die Welt mit uns besser dran ist als mit irgendwelchen Leuten, die sie metamenschheitfrei bomben wollen so wie Du?]<<<
    -Sinner

  • :arrow: Packt in eure Körper, was ihr wollt. Ich will die Metamenschheit nicht "freibomben" sonder sie eher ZERbomben. Da hast du's du Schrottreifer Dinosaurier.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Verzeih' das Missverständnis. Ich komm bei Gelegenheit mal bei dir vorbei und ich bring' eine Bombe und... sagen wir zwanzig Leute mit. Oder hast du auch C12? Dann könnte ich mir das Schleppen sparen.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Wohnst du bei Ghulen? Du überrascht immer wieder, Siny! Meine Leute sind gut ausgebildet. Die haben keine Probs mit Ghulen.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Warum wird das denn hier auf einmal so militant? Feather geh mit "deinen Leuten" doch bitte im Sandkasten spielen. Die Mädchen spielen auf dem anderen Spielfeld...]<<<


    - Kalle

  • >>>[ Waffen? Ich hab eigentlich immer nur eine schwere Pistole dabei. Da bevorzuge ich eine Desert Eagle in 44er Magnum. Macht zwar ordentlich Bums, aber gebrauchen muss ich sie fast nie. Ist mehr so zur Einschüchterung. Und als Reserve, wenn es mal gerade nicht empfehlenswert ist, der Gegenseite nen Kampfzauber um die Ohren zu hauen. Gibt ja verschiedene Gründe.
    Dann ist es natürlich auch ratsam, eine kleinere, subtilere Knarre in der Hinterhand zu haben, da habe ich aber die für mich ideale Puste noch nicht gefunden.
    Bei vielen meiner Chummers sind übrigens Kampfgewehre aus dem vorigen Jahrhundert im Schwange. Nicht gerade klein und leicht, erst recht nicht mit angebauter Rückstoßkompensation, aber relativ preisgünstig und exzellente Wirkung selbst gegen gepanzerte Ziele. Mit sowas komm ich nicht zurecht, aber bevor ich neidisch werde, rufe ich mir wieder ins Gedächtnis, wer von uns jemandem den Arsch mit einem Blitz rösten kann. <display.mean.grin.emote> Jo, das wär's eigentlich zu dem Thema.]<<<
    -- Nate

  • >>>>>[Hm, 'ne Desert Eagle in 44er Mag? Die hätte mir einfach zu wenig Power. Was bringt mir im Magazin eine Kugel mehr, wenn ich auf ein Ziel zweimal schießen muss. Nene, ich hab meine in .50 Action Express. Interessant wäre noch das Kaliber .440 Cor-bon, macht aber kaum ein Unterschied zur .50 AE.


    OK, wenn ich Feuerbälle werfen könnte, wäre mir das Kaliber auch Wurscht. Aber da ich das nicht kann, verlasse ich mich dann doch auf das größere Kaliber ;)]<<<<<
    - MACHINE (00:02:45/2066-05-24)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Mein Kumpel benutzt seine DE .50 ständig, deshalb haben wir auch ständig den Schnittlauch am Arsch...
    Ich sag immer: vernünftig zielen, dann ist das Kaliber Latte.
    .45 oder .22 tuns doch auch.


    -GeGe

  • >>>>>[Wenn Du Dir mal die ballistischen Werte anschaust, dann macht das schon ein Unterschied. Fangen wir mal mit dem kleinsten Kaliber an: Die .22 bringt so in etwa zwischen 70 und 120 J Mündungsenergie bei etwa 220 bis 300 m/s Mündungsgeschwindigkeit je nach Ausführung. Schieß damit auf einen Troll (selbst wenn Du zwischen die Augen zielst) und er macht sich nicht einmal die Mühe auszuweichen. Die .45ACP macht immerhin 330 bis 580 J bei 240 bis 300 m/s. Jetzt Vergleich das mal mit der .50AE: 1923 J bei 427 m/s. Siehst Du was? Da wird Zielen zur Nebensachen.]<<<<<
    -MACHINE (18:00:10/2066-04-26)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher